-Minhos Sicht-
Die Woche ging meiner Meinung nach viel zu schnell um. Jeden Tag hatte ich was mit Jisung gemacht, obwohl er nicht immer bei mir schlief oder die anderen auch dabei waren.
Am nächsten Monatag führt mich mein Weg wieder in den Klassenraum. Dieses Mal setzte ich mich sofort an den hintersten Paltz am Fenster. So hatte ich meine Ruhe und da die Lehrerin es okay fand war das Glück auf meiner Seite.
Sobald der Unterricht beginnt beginnen auch meine Gedanken. Ein Glück, war das nichts wichtiges war hier. Oder nichts, dass ich nicht nachholen konnte. Ich und die Lehrer hatten ausgemacht, dass sie mir eine Zusammenfassung am Ende geben, natürlich geheim, weil ich diese Aussetzter nicht kontrollieren konnte, und sie mich sehr mochten. Zudem gaben meine Eltern viel Geld an diese Schule ab und erwarteten, egal auf welchen Weg, gute Noten.
Ich habe zwar gesagt, dass die Woche schön war, doch ich weiß nicht ob es wirklich für jeden Moment zählte. Immer wieder hatte ich mehr Gedanken die mich fertig machten. Immer wieder habe ich mich selbst verletzt. Immer wieder wollte ich sterben.
Alles wurde mir der Zeit schlimmer und schlimmer, ohne das ist es hätte kontrollieren können.
Vielleicht hatte die alte Frau nicht nur zu meinen Gefühlen gegenüber Jisung recht. Sie sagte ja, dass meine unterdrückten Gefühle stärken geworden sind. Möglicherweise passierte das auch mit dem ganzen negativen Scheiß. Ich hatte ihn versucht zu ignorieren, doch nun war es so stark, dass das nicht mehr geht.
Am Ende des Unterrichts gibt mir unsere Lehrerin die Zusammenfassung und somit durfte ich gehen.
"Warum bist du in jedem Fach länger drin als jeder andere von uns? Machst du mit den Lehrern rum, damit du bessere Noten bekommst?" Fragt mich Hyunjin. "Nein mache ich nicht und der Grund muss dich nicht interessieren" damit gehen wir schweigend weiter. Besser so, noch mehr hätte ich nicht ertragen.
Bei noch mehr Stimmen und Gerede wäre ich ausgerastet.
"Hyung!Hyung!Hyung!" Ruft Felix und bringt meine Wut nicht grade dazu sich zu vergeringern. Felix blabbelt noch einige Scheiße ehe meine Sicherung kaputt geht.
Es war in letzter Zeit öffters als sonst.....
Und niemand konnte etwas dafür. Niemand außer mir war schuld.
"Verdammt Felix halt doch mal die Klappe!" Rufe ich wütend. Alle Anwesenden scheinen sich erschrocken zu haben, dass meine laute Stimme den Sunshine unterbrochen hat. Doch genauso geschockt waren sie wegen meinen Worten.
"Verdammt Minho du verletzt Felix damit!" Ruft Changbin wütend. "Weißt du wie egal mir das ist? Er redet und redet und redet über so viel scheiße. Wie soll man das bloß aushalten?" Frage ich laut und wütend.
Und noch nie war ich so glücklich als Jisung auftauchte und mich erinnerte was ich gesagt habe.
Erst als ich ihn gesehen habe, habe ich erkannt was los ist...
"Was ist los?" Fragt das Eichhörnchen sofort als er den weinenden Jungen sah, welcher in Jeongins Armen lag, und den vor Wut kochenden Changbin. Dabei sahen die anderen eher geschockt aus.
Er schaut in meine Augen, ehe sich seine leicht weiten und er vorsichtig auf mich zu kommt. Er schien erkannt zu haben, wie schlecht ich mich fühlte.
"Es ist alles gut Minho, du-" er wird von einem wütenden Changbin unterbrochen. "Alles gut? Du hast nicht gehört, was er grade zu Felix geschrien hat. Sieh dir Felix an, schau dir ihn doch an!" "Jetzt beruhig dich Changbin!" Ruft Jisung und ist noch etwas von mir entfernt stehen geblieben. "Wie kannst du mit so jemanden zusammen sein?" Fragt Changbin verständnislos. "Weil ich mehr weiß als ihr" antwortet Jisung knapp und wendet sich wieder an mich.
Fast sofort erkennt er meine Gedanken, welche schreien ich soll aus dieser Welt verschwinden.
"Minho nein, du hörst nicht darauf. Schon vergessen was du mir versprochen hast?" Ich nicke schwach. "Es ist so laut Jisung, so als ob ich müsste" murmel ich einfac ehrlich.
Unsere Freunde schauen bloß verwirrt zwischen uns hin und her.
"Du musst aber nicht Minho. Du wirst nie auf diese Stimme hören müssen, auch wenn sie so laut sind" Jisung stand nun vor mir. Wissend, dass er mich jetzt nicht berühren dürfte. "Wiedersteh ihr" sagt Jisung nun mit mehr Druck in der Stimme.
"Zeig mir, dass du stärker als diese Stimmen bist"
꧁꧂
New Kapitel
I know I know ich habe vergessen bescheid zu geben, aber dieses Wochenende kommt jeden Tag ein Kapitel, weil ich nächste Woche nicht updaten kann und danach die Woche habe ich keine Ahnung ob das waswird deswegen lade ich jetzt mehrere Kapitel über die Tage hoch.
Have a nice Day / Night <33
DU LIEST GERADE
See you again ꨄ︎ Minsung
FanfictionNachdem Jisung gegangen war und Minho verlassen hatte, fühlte sich Minho zurückgelassen und hintergangen. Minho hat sich in diesen Jahren verändert. Er hat es sogar geschafft über Jisungs Verlass rüber zu kommen. - Minsung (Minho × Jisung) - Othe...