5

193 13 0
                                    

-Jisungs Sicht-

Minho hatte beschlossen etwas für uns zu kochen und ganz ehrlich? Ich bin jetzt schon verliebt in dieses Essen, ohne es zu probieren. Minhos Essen war immer super lecker. Egal was er kochte oder backte es war genial.

Ich gehe zu Minho in die Küche und sehe ihn am Herd stehen. Er sah dabei so gut und heiß aus.

Okay ich leugne nicht, dass ich Minho liebe.
Nach alle den Jahren hatte sich nichts geändert...

Ich gehe zu ihm und umarme ihn von hinten. Ich hatte ebend diesen Drang dazu. Minhos leises kichern lässt mich schließen, dass er nichts dagegen hatte. "Sungie, du musst mich los lassen, sonst kann ich das Essen nicht auf die Teller packen" lacht Minho, weil mein klammern noch fester geworden war durch seine Worte.

"Aber es ist toll dich zu umarmen" sage ich einfach frei herraus. Warum auch schämen?
"Können wir ja gleich machen" lacht Minho und löst meine Hände vorsichtig. Ehe er das Essen auf die Teller macht. Selbst dabei sah dieser Typ gut aus. Wie ging das bitte?

Das Essen hat wirklich gut geschmeckt. Aber ganz ehrlich, wenn es scheiße geschmeckt hätte, hätte ich immer noch einen schönen Moment mit Minho gehabt.

"Was machen wir jetzt?" Fragt mich Minho, nachdem er das schmutzige Geschier in den Geschirrspüler gestellt hatte. Dadurch das momentan grade mal die 2te Woche des Schuljahres war gaben die Lehrer noch nichts auf. Das würde erst in der 3ten kommen. "Film schauen?" Fragt Minho einfach und ich nicke sofort. "Welchen möchtest du gucken?" Fragt mich Minho und holt wärenddessen Chips raus. "Wie wäre es mit... Harry Potter?" Frage ich den Älteren welcher nickt.

Mir fällt grade auf, wie oft Minho schon wegen mir Harry Potter schauen musste, dabei mochte er die Filme nicht wirkliche, weil er die Bücher besser fand.

Ich kuschel mich wärend des Filmes an Minho welcher grade was auf seinem Handy schaut. "Wir haben die Woche Online-Unterricht" Sagt er plötzlich während er mir durch mein Haar fährt. "Wieso?" Frage ich brummend. "Die Türen gehen nicht auf. Bis der Typ dafür kommt ist die Woche um, also bekommen wir täglich Aufgaben und die nächste Woche wird dafür genutzt um diese zu korrigieren" erklärt mir Minho. Ich nicke.

Mir fällt grade mal auf, wie sehr ich dieses normale Leben vermisst habe. Als Idol war Stress das einzige Wort was wir kannten.

"Kann ich bei dir schlafen? Ich glaube ich ertrag Chan und Changbin nicht wenn sie sich über ihre Crushes vollschwäremen" Frage ich jammernd und bringe Minho zum schmunzeln. "Klar, meine Eltern sind eh nicht da, aber sie lieben dich sowieso mehr als mich" lacht Minho und ich nicke. Bei meinen Eltern war das genauso gewesen. Sie liebten Minho mehr als mich.

Am Abend lag ich dann schon im Bett. Wir haben uns noch entschieden den 6ten Teil zu schauen, weil der ohne witzt der beste ist (mit dem 3ten. I mean look at Draco in this Year).

Minho war noch duschen gegangen und hatte nur eine Jogginghose mit weißem Shirt an als er zurück kam. Seine Haare waren noch etwas nass und Tropfen machten das Shirt etwas unsichtbar.

Und bei Gott wie sehr ich ihn küssen wollte!

Er kam mir näher und krabbelt über mich, ehe er sich auf mich fallen lässt. Ein ersticktes keuchen kommt über meine Lippen, weshalb er mich entschuldigend aber auch schadensfreudig anschaut.

"Das tat weh" schmolle ich stärker gespielt. "Oh das tut mir leid" schmunzelt Minho ironisch und rollt sich von mir runter, ehe er mich in seine muskulösen Arme zieht.

Nicht lange und ich schlafe mit einem "gute Nacht Sungie" und einem Kuss auf meinen Haaren ein.

꧁꧂

Mir ist grade mal aufgefallen, dass das Vorwort nicht an der richtigen Stelle ist.  Upsi.
Ich habe wirklich versucht es richtig hinzubekommen, aber es klappt nicht. Ich werde es die Tage weiter versuchen.

Have a nice night/ Day <33







See you again ꨄ︎ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt