-Minhos Sicht-
Jisung schlief fast sofort ein, doch mich hielt dieser eine verfickte Albtraum, welchen ich nebenbei schon seitdem Jisung weg war hatte, auf.
Das Problem war, dass ich mich nie erinnerte was passierte. Ich konnte also niemanden, geschweige den mir, erklären wieso ich diesen Traum hatte und wieso er mich wach hielt.
Irgendwann schlief ich dann doch ein und schlief mit wenigen Aufwachern bis zum nächsten Morgen durch.
Ich wachte jedoch am nächsten Morgen vor Jisung auf. Ein Blick auf mein Handy verrit mir, dass wir unsere Aufgaben für die Woche schon bekommen hatten. Es war nicht so viel wie erwartet, wahrscheinlich weil die meisten keinen Bock darauf hatten die Aufgaben nächste Woche durch zu gehen.
"Wie lange bist du schon wach?" Fragt mich plötzlich Jisungs Stimme. "Noch nicht zu lange. Die Aufgaben sind nicht viel. Wir können die heute fertig machen und den Rest der Woche genießen" erkläre ich ihm mein Vorhaben. "Du weißt schon das ich andere Lehrer habe?" Fragt mich Jisung und bringt mich zum lachen. "Ja aber die ticken alle gleich, zudem haben wir auch gleiche Lehrer" er brummt zustimmend, aber nicht wirklich begeistert über die Info unserer Lehrer.
"Können wir was essen?" Fragt Jisung eine halbe Stunde später in welcher wir nur gekuschelt haben und am Handy waren. "Klar. Ich dachte du willst früher was" grinse ich und sein empörter Gesichtsausdruck lässt mich schließen, was er als nächstes sagen wird :"Willst du damit sagen, dass ich verfressen bin?" Fragt er empörter als sein Gesichtsausdruck aussieht. "Nope und jetzt hoch mit dir"
Damit gehen wir frühstücken. Nichts besonderes um ehrlich zu sein. Danach sitzen wir bis zum Mittag an unseren Aufgaben. "Können wir was essen gehen? Ich muss von diesen Aufgaben weg" fleht Jisung und ich musste ihm recht geben. Ich hatte ebenfalls keinen Boch mehr. "Okay wohin?" Frage ich ihn und seine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. "McDonalds"
Wir machen uns also fertig, wobei wir am Ende immernoch wie die größten Penner aussehen. Ich habe mir bloß eine Jogginghose vom Tanzen, mit einem Oversize Tshit angezogen und Jisung trug eine kurze Hose ,so bis zu den Knien, mit einem meiner normalen Shirts, welches ihm ein kleines bisschen zu groß war.
Die Leute schauten verwirrt, da sie wohl dachten wir müssten in der Schule sein, doch sagten sie nichts dazu. "Weißt du noch wo diese alte Frau hier gedacht hatte wir wären zusammen und dann total enttäuscht war, dass wir es nicht waren?" Fragt Jisung plötzlich und bringt mich ungewollt zum grinsen. Diese alte Frau war wirklich putzig.
"Seid ihr jetzt zusammen?" Fragt eine Bekannte Stimme. Ich drehe mich um und sehe die alte Frau von vor drei Jahren. Ich dachte die ist irgendwann gestorben... egal. "Ehm nein, tut uns leid" antwortet ihr Jisung. "Dann macht mal hinne. Ich will das noch erleben, immerhin sieht jeder blinde wie verliebt ihr ineinander seid"
Die Worte brachten mir mehr Hoffnung als erwartet. Ich war in Jisung verliebt ja, aber das hatte ich verdrängt weil er mich wohl nie lieben würde.
Jisung und ich ließen dieses Gespräch mit der alten Frau unkommentiert und wollten gleich gehen, doch ich entschied mich nochmal aufs Klo zu gehen.
Als ich raus ging sah ich wieder diese Frau. Schon irgendwie gruselig. "Du sagst es ihm nicht" stellt sie fest. "Wie bitte?" Frage ich sie verwundert, da ich ihr nicht so schnell folgen konnte. "Dem Jungen, du sagst es ihm nicht" stellt sie so fest, dass auch ich es verstand. "Es sind drei Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen hatten" sagte ich ihr ehrlich, aber auch in der Hoffnung sie würde mich in Ruhe lassen. "Und doch sind deine Gefühle nicht verschwunden. Du kannst sie unterdrücken aber so werden sie stärker. Er fühlt das gleiche für dich, Junge. Sei schlau und sag es ihm so früh es geht" damit lässt sie mich stehen.
Na schönen Dank auch.
"Warum hast du so lange gebraucht?" Fragt mich Jisung welcher schon draußen stand. "Die Frau hat mich aufgehalten" erkläre ich ihm. "Die alte?" Fragt er zur Sicherheit nochmal und ich nicke bloß als Antwort.
Wir gingen noch ein Eis essen, doch ich blieb bei den Worten der Frau hängen. Sollte ich wirklich?
꧁꧂
New Kapitel.
Real Talk now.
Was ist mit Stay los? Seid ihr alle reich?
Okay Storytime:
Ich bin vor ein paar Tagen in Saturn gewesen, hatte aber ni ht genügend Geld mit, um mir das 5 Star Album zu holen (Limited). Es stand wirklich alles voll damit, also es waren nicht wenige Alben von der Version vorhanden. Als ich heute nochmal dahin bin war alles weg. Wirklich alles was mit 5 Star zutun hatte.
Ich habe mir also die Mask Off Oddinary Ver. gekauft. Tja da ich momentan wirklich Bock habe mein Geld rauszuschmeißen hab ich mir die Limited Version von 5 Star bestellt und sie kommt morgen an. Eigentlich wollte ich mir den Rest auch kaufen, aber die würden nicht vor den Urlaub mit meinen Eltern ankommen, also muss das warten.
By the way ich hab noch mega viel (hust hust) Geld gefunden welches ich jetzt ausgeben kann wenn ich nach Hamburg gehe. Because wir bleiben da nur ein paar tage und gehen auf ne Kreuzfahrt, wo ich nichts posten kann, weiter, um am Ende wieder in Hamburg zu sein, wo ich mein Geld rausschmeißen kann.Yayyy
Mein Geld liebt mich dafür! WupWup.
Have a nice Day/ night <33
DU LIEST GERADE
See you again ꨄ︎ Minsung
FanfictionNachdem Jisung gegangen war und Minho verlassen hatte, fühlte sich Minho zurückgelassen und hintergangen. Minho hat sich in diesen Jahren verändert. Er hat es sogar geschafft über Jisungs Verlass rüber zu kommen. - Minsung (Minho × Jisung) - Othe...