3

245 10 2
                                    

-Jisungs Sicht-

"Ich kann sie dir aber nicht geben. Wir wissen beide, dass wenn ich dir zuviel Zeit gebe, dass du irgendwo tot rum liegen wirst!" Sage ich verzweifelt. Ich kannte Minho nur zu gut.

Zu gut um zu wissen was er machen würde, auch wenn Minho nicht den Wunsch hatte zu sterben weil er zu viele Menschen hatte die er liebte und die ihn liebten. Doch dadurch, dass er es mir erzählt hatte, wusste ich, dass er in manchen Momenten einfach nur sterben wollte.

Bei Minho gab es öfters Momente bei welchen er selbst nicht wusste wieso sie so waren, wieso er so handelte.

"Kann sein. Ich weiß nie was als nächstes passieren wird" murmelt Minho. "Ich werde nie wissen, was mein Gehrin als nächstes denkt und mir zuflüstern wird" flüstert Minho nun fast lautlos, sodass es schwer war ihm zuzuhören, doch dies war ich gewöhnt und hatte mich daran gewöhnt ganz genau zuzuhören.

Eins hatte sich in den letzten drei Jahren nicht geändert. Ich konnte Minho noch nie so traurig oder runtergeschlagen sehen. Daher nehme ich ihn ohne zu zögern in eine Umarmung. Der Größere erwiedert diese schwach.

Diese Reaktion zeigte mir, dass ich komplett richtig lag.

Wir beide wussten es.

"Wieso bin ich so Jisung?" Fragt er leise. "Ich weiß es nicht Minho, aber ich bin bei dir. Ich werde dich nicht mehr verlassen" flüster ich. Minho nickt bloß, doch ich kann erkennen das er zögert etwas zu sagen.

Ich löse aus diesem Grund die Umarmung und schauen in seine viel zu schönen Augen. "Was habe ich dir am Anfang unserer Freundschaft gesagt?" Frage ich ihn. Eigentlich wäre es normal, dass Minho es nicht mehr wusste aber ich hatte es ihm gesagt im Bezug auf seinen Gedanken gesagt, um ihm zu helfen. "Das ich dir alles was in meinem Kopf vorgeht sagen soll" haucht Minho mit seiner momentan leisen Stimme. "Und welcher Gedanke hat dich so zögern lassen?" Frage ich genauso leise.

Minho zögert noch etwas, ehe er endlich anfängt zu sprechen: "Ich kann dir nicht versprechen zu bleiben. Ich- Du kennst diese Gedanken, ich weiß nicht wie lange ich noch hier bin ehe mich diese Gedanken töten" mich wunderten diese Worte tatsächlich nicht. Ich wusste, dass er so dachte. Dennoch war ich besorgt, all die Zeit.  "Du kannst aber nichts für deine Gedanken. Wir wissen beide, dass du nicht depressiv bist. Wir wissen aber auch, dass wir diese Gedanken unter Kontrolle bringen müssen oder einen Weg finden müssen, bei welchem ich keine Angst haben muss bald auf zu wachen und die Naricht zu bekommen, dass du tot bist" hauche ich und ich kann es nicht verhindern, dass eine Träne über meine Wange wandert. "Bitte weinen nicht Sungie" haucht Minho "Nicht wegen mir"

Auch wenn es mich nicht so freuen sollte in dieser Situation, freut es mich, dass Minho mich 'Sungie' genannt hatte, da ich nun wusste, dass er mir verziehen hatte. Auch wenn dies wohl viel zu früh war, aber unsere Freundschaft schien viel tiefer als gedacht, und auch dies freute mich.

"Tut mir leid, dass ich weine" flüster ich. Minho schüttelt seinen Kopf leicht "Entschuldige dich nicht, nicht für sowas"

"Verzeihst du mir eigentlich?" Frage ich ihn nachdem ich aufgehört hatte zu weinen. "Ich habe dir verziehen, als du mich hier her gebracht hattes" flüstert Minho und küsst, wie vor drei Jahren, meine Stirn.

Wie sehr ich mir wünschte, dass er mich richtig küsste.

꧁꧂

Ich bin ehrlich:
Ich mag zwar solche Sachen wie Kirmes und auch die Zeit dort mit meiner besten Freundin zu verbringen, doch das die ganze Zeit auch die Hälfte meiner Klasse dabei war (unterwanderem der Typ der meinte mich anschrieen und runter zu machen zu müssen) + die ganzen Leute die auch auf die Kirmes gingen war dann doch zu viel. Ich bin glücklich, dass ich es ausgehalten habe und nun in meinem Bett Ruhe bekomme. Die Zeit die ich dort unter sovielen Menschen ,ohne Pause, verbracht habe war echt anstrengend.

But now different Topic:
Ich hoffe euch gefällt die Story :)

Have a good night/ day <3

Sweet dreams <33

See you again ꨄ︎ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt