-Felix Sicht-
Ich weine glaube ich nun schon mindestens 2 Stunden durch.
Es war zwar für mich normal länger zu weinen, da ich dies öfftes tat wenn ich die Anzeige meiner Waage sah, aber so lange war es für gewöhnlich nicht bei mir.
Und das alles nur wegen dir Lee Minho.
Ich habe vor genau 2 Stunden auf meine Waage geschaut und war schon enttäuscht von mir, aber die Info von deiner Mutter zu bekommen, dass du tot wärst hat mich umgehauen.
Deine Mutter hat mir sogar einen Brief geben, doch geöffnet hatte ich ihn nicht.
Noch nicht.
Ich wollte deine komplette Geschichte nicht hören. Ich traute mich nicht, in das zu schauen was das Cover deines Buches, welches so stark aussah, verborg. Was diese Worte in dem Buch sagten, welches nach deinem Leben geschrieben wurde.
Ich habe Changbin angeschrieben, ob er bitte kommen kann, aber er hat mir bis jetzt nicht geantwortet.
Um ehrlich zu sein wollte ich den Brief nicht alleine öffnen. Doch ich glaube ich verstand Changbin, dass er mit dieser Info erstmal alleine seinen wollte gut.
Nach langem, wirklich langem zögern, öffne ich den Brief doch.
'Hey Lix' und schon brach ich ab, weil ich in Tränen ausbrach. Nur Minho nannte mich Lix. Changbin nannte mich immer Lixie, dieser Spitzname stammte aber auch von Minhos Version ab. Irgendwie hatte er jedem von uns einen teilweise komischen, oder einfach knuffigen, Spitznamen gegeben und ihm fiehlen immer wieder neue Namen ein.
Ich versuche mich nun zusammenzureisen, doch während des lesen rollen wieder Tränen meine Wangen runter.
'Hey Lix.
Ich glaube alleine dieser Beginn bringt dich zum weinen und es tut mir leid dafür, nur möchte ich nicht Felix schreiben. Ich habe dich noch nie so genannt. Zuerst war es der Grund, dass ich fand Felix klingt zu unkoreanosch und danach mochte ich diesen Spitznamen viel zu sehr.
Funfact: nur ihr Maknaes habt von mir Spitznamen bekommen, ob das nun gut ist müsst ihr entscheiden. Die drei aus unserer Hyungline haben bloß echt komische Namen bekommen von mir, dabei weiß ich selbst nicht mehr welche..
Naja kommen wir zum Punkt dieses Briefes:
Ich bin Tod.
Oh wow, diese Info ist wahrscheinlich schon bei dir angekommen bevor du diesen Breif gelesen hast, aber ich will mich entschuldigen.
Ich habe dich so verdammt oft angeschrieen ohne wirklichen Grund. Du hast es einfach angenommen, und nichts getan.
Und doch weiß ich wie schwer es dir fiehl nicht sofort los zu weinen, wenn ich sowas gesagt habe. Ich kenne dich leider zu gut, Lix. Ich habe dir damals koreanisch beigebracht und somit habe ich dich viel zu gut kennengelernt. Teilweise habe ich mich auch wie dein großer Bruder gefühlt, wegen all den Arschlöchern die dich fertig gemacht haben, als du noch nicht fließend Koreanisch konntest.
Mir kam jedenfalls nach diesem grundlosen anschreien immer sofort Schuldgefühle hoch.
Ich wollte euch nie verletzten.
Doch leider haben mich diese Schuldgefühle auch dort hingebracht wo ich jetzt bin.
Wahrscheinlich in der Hölle, wenn es sowas wie Himmel oder Hölle gibt. Aber mir soll es recht sein. Der Teufel wird sich fürchten müssen, jetzt wo ich ihm Gesellschaft leisten werde.
Aber naja wieder dahin was ich eigentlich sagen will.
Ich möchte, dass du versuchst besser zu essen. Scheiß auf diese Waage und schmeiß sie aus deinem Zimmer. Am besten aus dem Fenster, aber nur wenns offen ist sonst wirds teuer.
Ich weiß, dass du leidest also bitte tu es dir nicht an. Du hast so viel Lebensfreude in dir. Eine Welt ohne dich ist einfach ein Verlust.
Ich bin nicht immer gut mit Worten also stoppe ich wohl hier lieber und stoppe dieses Leid, was man bei diesem schrecklich geschriebenden Brief bekommt.
Versprich mir einfach irgendwie so 90 zu werden und zu versuchen glücklich zu sein.
ByeBye Lix'Heulen stehe ich nach mindestens 3 Stunden, welche ich ebendso geheult habe, auf. Meine Beine waren schwer wie Bleich, wie der Rest meines Körpers.
Ich laufe in mein Zimmer und noch bevor ich mein Bett erreichen konnte gibt mein Körper nach. Ich knalle auf den Boden und schlage mir meinen Kopf an meiner Bettkante auf. Sofort wird mir schwarz vor Augen und ich verliere mein Bewusstsein.
War ich so leicht zu verletzten?
Was war mit Changbin?
Was war mit Minhos Bitte? Ich konnte sie nichtmal einen Tag einhalten..
DU LIEST GERADE
See you again ꨄ︎ Minsung
FanfictionNachdem Jisung gegangen war und Minho verlassen hatte, fühlte sich Minho zurückgelassen und hintergangen. Minho hat sich in diesen Jahren verändert. Er hat es sogar geschafft über Jisungs Verlass rüber zu kommen. - Minsung (Minho × Jisung) - Othe...