Georges PoV
Die Sonne strahlte über dem grünen Spielfeld, als die beiden Lacrosse-Teams in Position gingen. Die Spannung lag in der Luft, als der Schiedsrichter den Ball in die Mitte warf und das Spiel begann. Mit schnellen Schritten und geschickten Bewegungen versuchten die ersten Spieler, den Ball zu erobern und in das gegnerische Tor zu werfen.
Harte Checks und rasante Sprints bestimmten das Geschehen, während die Zuschauer an den Seiten lautstark anfeuerten. Jeder Spielzug war mit Leidenschaft und Energie ausgeführt. Die Spieler kämpften verbissen um jeden Ballbesitz und lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Führung. Es war ein intensiver Start in ein packendes Lacrosse-Spiel.
Ich sah den Ball auf mich zukommen und war bereit ihn aufzufangen als Clay, unser Kapitän des Lacrosse Teams, förmlich vor mich sprang und mir den Ball vor der Nase wegschnappte. Was sollte der Mist? Wir spielten im selben Team! Fassungslos starrte ich ihm hinterher, wie er mit dem Ball in Richtung des Tores lief und einen Punkt erzielte. Dieser hätte mein Punkt sein können.
Bevor die zweite Halbzeit begann, bekamen wir 10 Minuten Pause. An den Bänken angekommen lief ich sofort auf Clay zu und gab ihn einen leichten aber schmackhaften Schubs.
,,Was sollte der Scheiß? Seh ich aus wie dein Gegenspieler?'' schrie ich ihn an.
,,Die Chance, dass du ihn gefangen hättest, war ziemlich niedrig'' entgegnete er unbekümmert, während Spieler aus dem eigentlichen gegnerischen Team das hörten und anfingen zu lachen.
Ich biss mir auf die Unterlippe, um mich zusammenzureißen.,,Beruhigt euch Jungs, spart euch die Energie für die richtigen Idioten auf'' kam es von Nick, der sich zwischen uns stellte. Ich widmete Clay einen abwertenden Blick und begab mich zu meiner Trinkflasche, aus der ich einen großen Schluck trank.
Nachdem die 10 Minuten vorüber und wir wieder auf dem Spielfeld positioniert waren achtete ich darauf genügend Platz zwischen Clay und mir zu schaffen, damit er mir nicht wieder in die Quere kommen würde. Manchmal fragte ich mich, ob wir wirklich im selben Team spielten.
Der Punktestand hielt sich auf unentschieden, während die letzten Minuten ihren Lauf nahmen. Wir brauchten nur einen Punkt, um zu gewinnen. Clay hatte den Ball und rannte erneut in Richtung des Tores. Von der Seite lief jemand aus dem gegnerischen Team auf ihn zu, was er nicht zu sehen schien. Er wurde zu Boden geworfen und das nicht sanft, dass er vor Schmerzen sogar aufschrie. Sofort griff der Schiedsrichter ein.
Ich wollte sofort auf ihn zulaufen, doch ich erinnerte mich daran, dass es nicht ging. So konnte ich ihn nur aus der Ferne beobachten und nichts tun. Weshalb? Auch wenn wir im selben Team spielten und Rivalen vorgaben zu sein, war es in Wahrheit ganz anders. Denn er war mein Freund, fester Freund.
Nachdem die letzten Minuten wiederholt wurden und Nick den letzten Punkt erreichte gewannen wir das Spiel. Ich konnte mich jedoch nicht mehr konzentrieren, da meine Augen bei Clay auf der Bank hingen. Er hielt sich seine Schulter fest, es musste ihn da erwischt haben.
Ehe sich das Spiel komplett dem Ende neigte und wir in die Umkleidekabine liefen, widmete Clay mir unauffällig einen Blick, dass alles in Ordnung sein würde, doch da war ich mir nicht so sicher.
Während wir uns in der Umkleidekabine befanden, warteten wir unauffällig darauf, dass der letzte den Raum verlassen würde. Der letzte war Nick, der mit Clay noch gesprochen und nach seiner Schulter gefragt hatte.
Nachdem Nick gegangen war lief ich sofort auf Clay zu.
,,Zeig mal her'' sanft legte ich meine Hand auf seine Schulter und tastete sie ab. Sie war etwas angeschwollen, sollte aber nichts weiter gewesen sein. Er hatte verdammt Glück.
Er umfasste mein Handgelenk mit seiner Hand und zog mich auf seinen Schoß hinauf.
,,Halb so wild'' flüsterte er, ehe er mich küsste.Ich löste mich aus dem Kuss und haute ihm auf die andere Schulter.
,,Wofür war das denn?'' schmollte er.
,,Du weißt ganz genau wofür'' entgegnete ich ihm, woraufhin er grinste.
,,Das war doch nicht ernst gemeint, du bist ein guter Fänger'' zwinkerte er mir zu.
,,Dann lass mich den verdammten Ball auch mal fangen, das macht mich wirklich langsam sauer!''Er fing an Küsse an meinem Hals zu verteilen.
,,Weißt du, wie Sexy du bist, wenn du mich anschreist?'' hörte ich ihn flüstern, während er mit seiner Hand an meinem Hinterteil in die Shorts fuhr und langsam herunterzog.
,,Clay, der Coach ist noch hier...'' nuschelte ich.
,,Na und?'' grinste er.
--------------------------------------------------------------------
Erster Eindruck? 😂
DU LIEST GERADE
Beyond The Field
FanfictionGeorge und Clay sind Rivalen auf dem Lacrossefeld der Highschool, obwohl sie im selben Team spielen. Doch hinter der harten Fassade auf dem Feld steckt ein eigentlich glückliches Pärchen. Ihre Liebe wird auf die Probe gestellt und geheim gehalten, d...