,,Wir fahren jetzt los, Lola sollte in einer Stunde hier sein. Sei nett zu ihr'' entgegnete mir meine Mutter, ehe sie das Haus mit meinem Vater verließ. Ich saß in der Küche und dachte nach, während ich mit meinem Handy in der Hand herumspielte.
,,Beschäftigt Sie etwas, Herr Carson?'' kam es von Danny, der sich zu mir in die Küche gesellte.
,,Du wirst nie aufhören mich zu Siezen, oder?'' entgegnete ich ihm mit einem leichten Grinsen und kopfschüttelnd.
,,Es ist ein Zeichen des Respekts und ich respektiere sie'' sagte er.
,,Das weiß und schätze ich Danny, trotzdem kannst du mich einfach Du oder Clay nennen.'',,Wie war der Geburtstag deiner Tochter?'' fragte ich ihn.
,,Sie war sehr glücklich darüber, mich schon am frühen Morgen zu sehen, wie Sie vorhergesagt haben. Ich danke Ihnen, dass ich diesen Tag freinehmen durfte'' erzählte er.
Ich lächelte und nickte ihm zu.,,Wollen Sie sich frisch machen, bevor Miss Sanford ankommt?'' fragte er mich.
,,Nein, ist nicht nötig'' antwortete ich.
,,Erlauben Sie mir etwas zu fragen?'' Ich nickte.
,,Mögen Sie Miss Sanford nicht?''
Ich starrte ihn an.,,Entschuldigen Sie, ich wollte nicht in Ihre Privatsphäre eindringen. Natürlich geht mich das nichts an'' entschuldigte er sich sofort.
,,Nein'' entfuhr es mir.
,,Ich mag sie nicht, jedenfalls nicht auf diese Weise'' fügte ich hinzu.
Er nickte als würde er es wirklich verstehen können.,,Empfangen Sie dieses Wochenende noch weiteren Besuch?'' fragte er nun.
,,Könnte sein, weiß ich noch nicht.''
,,Möchten Sie, dass irgendetwas für die Ankunft von Miss Sanford vorbereite?'' fragte er.
,,Wird nicht nötig sein. Sie wird vermutlich nicht lange bleiben.''
Er nickte nur und verließ die Küche wieder.Ich öffnete meine Bildergalerie auf dem Handy und den Ordner, der versteckt lag. In diesem Ordner befanden sich alle Bilder und Videos von mir und George. Ich schaute sie mir immer und immer wieder an, wenn ich ihn vermisste.
Ich entschloss mich dazu eine schnelle Dusche zu nehmen, doch nicht wegen Lola. Es war ein warmer Tag, eine Dusche brachte mich zudem dazu nicht zu viel nachzudenken. Ich genoss das kühle Wasser und die Stille um mich herum.
Nachdem ich aus der Dusche gestiegen und aus dem Badezimmer in mein Zimmer gelaufen war, rutschte mir mein Herz für eine Sekunde in die Hose, die ich noch nicht einmal trug, da ich nur ein Handtuch um hatte.
George saß auf meinem Bett. Zunächst dachte ich mir ihn eingebildet zu haben, doch er saß wirklich dort.
,,Wie bist du hereingekommen? Was tust du hier?'' entfuhr es mir.
,,Danny hat mir die Türe geöffnet. Ich hab ihm gesagt, dass du in der Schule etwas vergessen hättest'' sagte er.Ich starrte ihn an.
,,Freust du dich nicht mich zu sehen?'' kam es nun etwas gekränkter von ihm, während er auf mich zukam. Ich legte meine Hände an seine Hüfte und zog ihn in einen Kuss hinein.
,,Ich freue mich immer dich zu sehen, es war nur sehr...überraschend.''Während wir uns küssten, stieg meine Körpertemperatur schon wieder an, die sich durch die kühle Dusche erst vorhin gesenkt hatte. Er presste seinen Körper an meinen und fuhr mit seiner Hand durch meine nassen Haare.
Wieder presste er seinen Unterkörper gegen meinen. Es war gefährlich, was er tat, zudem ich nur mit einem Handtuch bekleidet war.
,,Machst du das absichtlich?'' hauchte ich.
,,Was denn?'' kam es grinsend von ihm.
Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und musterte ihn.Seine Hand streifte über meinen Oberkörper zum Säumen des Handtuches, an dem er herumspielte. Er biss sich auf die Unterlippe.
,,Wer soll diesem Anblick schon widerstehen können?'' hauchte er provokant.
,,Bist du deshalb hergekommen?'' neckte ich ihn.
,,Nein, ich habe dich vermisst und wollte einfach etwas Zeit mit dir verbringen. Aber wenn wir schon dabei sind'' grinste er.Ich hob ihn hoch und ließ ihn auf dem Bett wieder ab, ehe ich mich über ihn beugte. Mir war bewusst, dass wir nicht viel Zeit hatten, da Lola gleich kommen würde. Doch das eigentliche Problem war, dass er nicht einmal wusste, dass sie kommen würde. Doch darüber wollte ich im Augenblick nicht nachdenken.
--------------------------------------------------------------------
Still horny boyfriends
DU LIEST GERADE
Beyond The Field
FanficGeorge und Clay sind Rivalen auf dem Lacrossefeld der Highschool, obwohl sie im selben Team spielen. Doch hinter der harten Fassade auf dem Feld steckt ein eigentlich glückliches Pärchen. Ihre Liebe wird auf die Probe gestellt und geheim gehalten, d...