[Kapitel 13]

3 0 0
                                    

PoV. Jungkook

Wir gehen immer weiter in diese seltsame Wohnung. Diese Wohnung ist total dreckig. Überall liegen Tablettenpackungen und Sojuflaschen rum. Der Anblick zerreißt irgendwas in mir. Ich kann nicht sagen was, aber es tut mir weh.

Taehyung geht immer weiter zurück, während wir immer weiter in die Wohnung eindringen. Man sieht, dass er es nicht will, aber wir wissen ebenfalls alle, dass er uns nun nicht mehr aufhalten kann. Im Wohnbereich angekommen sehen wir nur eine Madratze, eine Decke und sein Koffer mit seinen Sachen. Mehr war hier nicht.

Der PD beginnt zusprechen. „Ich weiß, dass du das hier nicht willst, aber ihr müsst das unbedingt klären. Auch wenn du es für unnötig empfindest, finde ich es wichtig, dass die Jungs sehen was sie angerichtet haben und verstehen, dass sie verdammt große Scheiße gebaut haben."

Jetzt verstehe ich garnichts mehr. „Ich will das aber nicht klären. Es soll einfach nur alles zuende sein. Mehr nicht", seine Stimme ist so brüchig und ich sehe eindeutig die Feuchtigkeit in seinen Augen. Ich habe Taehyung noch nie so zerbrochen gesehen. Ist es etwa schon die ganze Zeit so gewesen? Jedes Mal wenn er nicht bei uns war, war er dann so?

„Ich weiß das Taehyung. Dennoch solltet ihr euch aussprechen bevor es endet." doch nun mischt sich auch Namjoon mit ein. Er scheint genauso verwirrt zu sein wie wir anderen auch. „Könnte uns das hier mal bitte jemand erklären?". Daraufhin richtet sich der PD zu uns.

„Taehyung war vor einpaar Wochen bei mir und hat mich nach einer Vertragskündigung gefragt. In einer Woche läuft die Frist ab, und ihr seit offiziell nur noch zu sechst. Da ich das aber nicht will, weil jeder von euch einen Sinn in dieser Band hat, sollt ihr euch nun unterhalten und das klären. Danach, egal ob alles gut wird, oder eben nicht, reden wir nochmal über die genauen Konsequensen. Denn ich weiß alles und lasse das nicht einfach so stehen."

Ich muss schlucken. Er weiß also wie wir ihn all die Jahre behandelt haben? Das wird richtig ärger geben. Verdammt. Mein Blick gleitet wieder zu Taehyung, der uns teils ängstlich mustert. Er hat bestimmt angst, dass wir es ihm nur noch schwieriger machen, jetzt wo wir wissen wo er sich aufhält.

„Bitte geht einfach wieder. Ich will weder eine Entschuldigung, noch will ich über irgendwas reden. Lasst mich einfach alleine."
Doch in diesem Moment fällt mir etwas auf und es lässt mich hart schlucken. Das kann nicht wahr sein. Das bilde ich mir nur ein, da bin ich mir sicher. Oder doch nicht?

Mit schnellen Schritten gehe ich zu ihm rüber greife seinen Arm und ziehe den hochgerutschten Ärmel nur noch höher. Doch ich ziehe scharf die Luft ein, als ich die ganzen Wunden betrachte und sehe wie frisch die teilweise noch sind. Es ist ganz still. Nicht mal das Atmen hört man. Dann zieht er seinen Arm weg und zieht seinen Ärmel runter. Er taumelt ein Stück nach hinten. Er beginnt fürchterlich zu zittern und stößt gegen die Wand hinter sich. An dieser lässt er sich runtergleiten und greift sich in die Haare. Was passiert hier nur?

„Lasst mich in ruhe. Seid still.", das macht es nicht besser. Nun gehe ich auch einpaar Schritte zurück. Damit komme ich nicht klar. Im Gegensatz zu Jin, der zu ihm geht und sich vor ihn kniet.

Tae hat seine Hände nun in seinen Haaren verhedert und zog an ihnen. Immerwieder bettelt er um ruhe und will alleine sein. Doch niemand von uns sagt auch nur ein Wort.

„T-tae?", fragt Jin dann leise. Seine Stimme ist nun auch brüchig. Was haben wir nur getan? Taehyung reagiert allerdings nicht. Er war viel zu sehr abgelenkt. „Taehyung?", versucht es Jin nochmal und legt seine Hand auf Taes Schulter. Doch dieser zuckt nur heftig zusammen und schaut zu Jin auf. So als hätte dieser ihn erschrocken.

Er sieht weiterhin in Jins Augen ehe ihm die Tränen über die Wangen rollen. Das war der Moment in dem ich wirklich realisiere, was wir angerichtet haben. Wir haben einen Menschen so sehr zerstört, dass er glaubt sich selbst zerstören zu müssen und nicht gut genug zu sein. Dabei war er trotz allem immer freundlich zu uns, doch wir mussten ihn ja immer beleidigen und fretig machen.

„Es tut mir so leid", höre ich meine Stimme hauchen. Irgendwas in mir ist mit dem Anblick von diesem kaputten Menschen ebenfalls
kaputt gegagngen. Tae sieht zu mir. Unsere Augen treffen sich und ich sehe die Leere in ihnen. Waren seine Augen schon immer so stumpf?

„Ich denke das ihr nun versteht, warum ihr mit ihm reden sollt. Auch wenn das etwas seltsam klingt, aber ich habe dir die ganze Zeit zugesehen Taehyung. Hier sind Kameras in der Wohnung, da sie ja eigentlich für die Trainees gedacht war. Ich habe dich jede Nacht weinen sehen, ich habe jedes mal gesehen wie du immer weiter kaputt gegangen bist. Deswegen sind wir jetzthier. Ich weiß übrigens auch was am 30.12. geplant ist."

Bei diesen Worten zuckt er kaum merklich zusaammen und sieht zu unserem Chef. „Sie wussten wie sehr ich gelitten habe und kommen jetzt eine Woche vorher zu mir in der Hoffnung mich aufhalten zu können? Das können Sie aber nicht mehr. Ich habe es ihnen versprochen und ich halte meine Versprechen."

„Das werde ich aber nicht zulassen. Ich werde dich sonst zwangseinweisen und ich denke das willst du noch weniger. Also redet jetzt miteinander. Ich lasse die Fahrer hier und komme morgen wieder um zu sehen wie es ausgegangen ist. Außerdem sehe ich alles."

Daraufhin dreht sich der PD um und verlässt die Wohnung. Ich drehe mich wieder zu dem stark zitternden Jungen und sehe wie er nach einer Pillenpackung greift und sich erstmal einpaar auf die Hand kippt. Es sind so um die drei oder vier die er dann aufeinmal schluckt und sich etwas erleichterter an die Wand hinter sich lehnt.

Dieses Gespräch wird interessant werden.

You would never stop me, right? [KookTae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt