Plötzlich spürte ich die Anwesenheit weiterer Personen. Sie waren gekommen. Als ich mich zu ihnen drehte sah ich direkt in Darksides Augen. „Nun es gibt nur diesen Ausgang und dafür braucht ihr das." er hielt seine Kette etwas an. „Den Schlüssel." So ein Mistkerl! Er hatte das geplant, deshalb hat er mich sicher auch vorhin eingesperrt. „Nein, das ist zu einfach." hörte ich Rabans verzweifelte Stimme. „Aber unglaublich effektiv." grinste Darkside siegessicher.
„Kommt es muss hier irgendwo noch einen anderen Ausgang geben! Ruft nach InkEunk der wird uns helfen." sagte Maxi und lief, wie alle anderen auch los, doch vorher griff er nach meinem Arm um mich etwas mit sich zu ziehen. Alle rannten in verschiedenen Richtungen und die Vampire hinterher. Zusammen mit Markus und Maxi lief versuchte ich Düsentrieb, Blossom und Darkside abzuschütteln. Ich wusste, dass ich nicht mit fliehen konnte, denn draußen wurde es schon hell, aber die anderen mussten hier weg.
Immer wieder suchte ich nach einer Möglichkeit abzubiegen, doch die Vampire huschten um uns herum. Jedes Mal wenn ich Blossoms blonden Lockenkopf am anderen Ende eines Ganges sah stieg die Wut in mir auf. Mit ihr war ich noch nicht fertig.
Zu dritt bogen wir ab, doch was ich im nächsten Gang sah war alles andere als gut. Eine Sackgasse. Panisch sah ich mich um, doch Blossom, Düsentrieb und Darkside standen genau vor uns. „Was jetzt?" fragte ich und sah die zwei Jungs fragend an." Maxi kam mir näher sah mich mit seinen braunen Augen an und hauchte die Worte: „Ich glaube dir." kaum hattet dies gesagt da drehte er sich um und rief: „Hey InkEunk ich biete dir ein Königreich für ein paar Sonnenstrahlen!" Dann drängte er mich zu Seite in einen Gang sagte: „Ich hole dich hier raus, egal was es kostet." und schon knallte es laut und ich sah wie Sonnenstrahlen den Gang in dem ich eben noch stand erleuchteten. „Der Steinmann. Du hast gesagt es gibt ihn nicht Darkside!" rief Blossom. Wer ist der Steinmann? Dieser InkEunk etwa?
Ich sah wie Markus und Maxi mein Sichtfeld verließen und ich konnte sehen wie die anderen auch nach und nach das Gebäude Verliesen. Nun fehlten nur noch Klette und Nerv.Irgendetwas schien nicht zu stimmen, denn nun hörte ich Maxis Stimme. „Nerv! Wo seid ihr? Wir haben den Ausgang gefunden!" „Maxiiii! Wir kommen!" rief Nerv zurück und es dauerte nur einige Augenblicke da lief Nerv an mir vorbei. Doch Klette fehlte. „Sie haben Klette erwischt." hörte ich Nervs Stimme von draußen." „Shitte" flüsterte ich. Ich muss Klette finden. Damit verschwand ich wieder in der alten Fabrik.
Maxi's Sicht:
Nachdem wir aus der Fabrik geflohen waren brachte uns InkEunk auf ein Dach. Was genau er uns zeigen wollte wusste ich nicht, doch ich folgte ihm. Er kannte die Vampire. Nachdem wir auf dem Dach angekommen waren gingen wir durch ein paar Tücher welche hier überall hingen hindurch und was sich dahinter befand ließ meinen Atem stoppen.
Da war Leon. Er war es, doch er war versteinert. „Das ist die einzige Erlösung für einen Vampir. Leon ist in die Sonne gegangen da er die Ewigkeit nicht mehr ertragen konnte." sagte InkEunk.
Ich wollte nicht glauben, dass Leon tot ist. Doch ich war froh, dass er es war den ich dort vor mir sah und nicht Lu.Zwar gefiel mir die ganze Sache mit dem Biss und Darkside immer noch nicht so richtig, doch ich wusste, dass sie mich noch liebt. Das hatte ich gespürt und ich werde sie da heraus holen und wenn ich dafür mein eigenes Leben geben müsse.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Wenn ihr Lust auf eine weitere Dwk Story habt dann lest das gerne:
Ich hätte vor, nachdem ich diese Story beendet habe, eine weiter Maxi Story zu schreiben die etwas mehr von den Filme abweicht und eher so ‚alltäglich' ist.
Hättet ihr darauf Lust?Ich bin auch bald wieder etwas regelmäßiger unterwegs, wenn meine Klausurenphase vorbei ist I swear.
DU LIEST GERADE
Weil ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint
FanfictionFortsetzung von: Weil ohne dich der Wind zum Sturmregen wird Die Wilden Kerle dachten sie hätten ihre größten Gegner bereits besiegt, doch damit lagen sie falsch, denn hinter dem Horizont wartete das unbekannte. Und genau so wie der Rest der Wilden...