Eigentlich wollte ich bis morgen warten um den nächsten Teil zu veröffentlichen aber ich kann einfach nicht warten. Ich liebe es einfach selbst viel zu sehr neue Kapitel zu veröffentlichen haha
Also viel SpaßLuina
Gemeinsam betraten wir Luke und kläterten bis aufs Dach. Es war dunkel und die kühle Nachtluft wehte durch meine Haare. Wir liefen etwas über das Dach, bis Klette nach Vanessa rief. Gemeinsam gingen wir auf sie zu und dort war er. Er kniete vor uns, versteinert. Dieser Anblick ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken jagen. „Er wollte, dass ich dir sage, dass er dich liebt." Sagte ich zu Vanessa, welche Tränen in den Augen hatte.
„Ich liebe ihn auch." Sagte sie und stich dem versteinerten Leon über die Wange. Dann entdeckte sie einen Brief den Leon für sie geschrieben hatte. In ihm stand die Geschichte, an die er so sehr glauben wollte. Die Geschichte über den Kuss der wahren Liebe. „Ich hätte ihn retten können!" rief Vanessa. „Vanessa das ist nur eine Geschichte. Wäre ich nicht zu einem Menschen geworden, als Maxi und ich uns geküsste haben, wir lieben uns, aber es hat nicht funktioniert." „Nein, Maxi stand unter dem Bann von Blossom. Luina wir müssen daran glauben, das ist unsere einzige Chance."
„Du solltest auf Luina hören. Das ist alles nur eine Geschichte und wenn du es versuchst, wirst du genauso zu Stein wie Leon." Hörte ich plötzlich Darksides Stimme. „Ach ja? Hast du sie deshalb alle zerschlagen?" fragte Klette nun provokant. Ich war etwas verwundert, denn ich wusste nicht, wovon sie sprach. Klette bemerkte dies. „Die Statuen. Unten im Hof liegt alles voller zerbrochener Statuen. Du hast sie alle zerschlagen aber Leon, den konntest du nicht zerstören, da Vanessa ihn noch liebt." Das alles überforderte mich. „Ist das wahr?" fragte ich Darkside. „Ja das ist es. Das macht er, weil er Angst hat." Sagte Klette und kam dem Anführer der Vampire gefährlich nahe. „Ach ja?" Fragte er sauer. „Ja."
Nun klingt sich auch Vanessa mit ein. „Gut dann spielen wir darum. Die Kerle gegen die Schattensucher. Wenn wir gewinnen können alle die keine Vampire sind gehen und wenn nicht, dann bleiben wir hier... dann bleibe ich hier." Sagte sie und sah danach zu Klette und mir. „Ist das okay für euch?" Natürlich war das Okay für mich. Ich war bereits ein Vampir und alles, was ich wollte, war die Kerle zu retten. Auch wenn das bedeuten könnte Maxi für immer zu verlieren. „Dafür lege ich meine Beine ins Feuer." Sagte ich deshalb. „Und meinen Hals." Schloss sich Klette an.
„Das ist ein Wort." Sagte Darkside und flitzte davon.
„Kribbelt das wirklich?" fragte Klette darauf hin. „Ja wie eiskalte Rattenfüße die über deinen Rücken laufen. Erklärte ich ihr. Darauf hin verließen wir wieder das Dach.Maxi
Einige Zeit vorherIch muss meine Freunde beschützen. Das war alles, was ich wusste. Allerdings bedeutet das, dass ich die Vampire besiegen musste.
Wir hielten diese Nacht abwechselnd Wache. Gerade war InkEunk dran. Als er mich weckte unterhielten wir uns kurz. „Wie siehts aus?" fragte ich. „Alles gut sie sind nicht da und wenn doch haben sie Angst vor unserer Kanone. Also benutz sie auch egal wer kommt." Ich nickte und wusste nicht, ob er von Blossom oder Luina sprach. Dabei war ich mir sicher, dass ich die Kanone benutzen würde... bei Blossom zumindest.
Es dauerte auch nicht lange, da rührte sich auch schon etwas. Ein kurzes Rascheln und schon stand Blossom vor mir. Sofort aktivierte ich die Kanone. „Was ist? Was wollt ihr?" fragte ich. „wir greifen gleich an." Sagte sie. „Das wissen wir und wir werden euch versteinern." „und wenn nicht dann beißen wir euch und dann lassen wir euch und dich liegen, bis die Sonne aufgeht. „Ach ja und was habt ihr davon?" „Dasselbe wie ihr, wir wollen nicht dass noch mehr von uns sterben." Sie hatte wohl recht, wir waren zwei Lager und waren bereit zu kämpfen. Mein Problem war nur, dass Luina und ich nicht auf derselben Seite standen. Deshalb lies ich mich auf ein Gespräch mit Blossom ein.„Der wievielte bin ich? Wen hast du sonst noch versucht zu verführen?" „Niemanden. Du bist der erste." „Und Leon?" fragte ich, da ich nun endlich mehr über diese eine Nacht wissen wollte. „Nichts, überhaupt nichts. Leon hat geschlafen als ich ihn gebissen habe." Nun dachte ich an das, was Luina gesagt hatte, vielleicht hatte Darkside sie doch nicht verführen können und nun war sie ganz allein. „Darkside hat mich vor hundert Jahren gebissen Maxi, deshalb brauche ich dich, wenn du mich nicht willst, dann dauert es noch höchstens zwei Tage und ich bin eine uralte Frau."
Sie versuchte mich schon wieder zu verführen. „Und Luina würde sich sicher auch freuen, meinst du nicht." Sagte sie nun und kam mir immer näher. Nun hatte sie mich. In meinem Kopf kreisten tausend Gedanken, doch einer wurde immer lauter. Ich werde mich beißen lassen und bei Luina sein, ich bin der Einzige, der die Kerle noch bei den Vampiren hält. Wir sind hergekommen wegen Vanessa und mir und jetzt bin nur noch ich übrig.
Ich werde mich beißen lassen und immer bei Lu bleiben und somit meine Freunde retten, denn sie währen dann frei.Blossom kam mir immer näher und wollt mich küssen, doch anstatt meiner Lippen, hielt ich ihr meinen Hals hin. Sie zögerte keine Sekunde und biss zu. „Jetzt" hörte ich und sofort kamen alle Vampire. Sie hielten die Jungs fest, welche mich alle entsetzt ansahen. „Er ist der Verräter schrie InkEunk, worauf ich alle entschuldigend ansah. „Ich würde sagen Vampir." Lächelte Darkside.
Doch seinen Sieg konnte er nicht lange genießen, denn man hörte die zwei kleinen Vampire schreien: „Darkside" „Sie sind auf dem Dach!" „Sie haben die Luke geöffnet."
Daraufhin lies dieser uns alle Fesseln und mit in die Lagerhalle nehmen.
DU LIEST GERADE
Weil ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint
FanfictionFortsetzung von: Weil ohne dich der Wind zum Sturmregen wird Die Wilden Kerle dachten sie hätten ihre größten Gegner bereits besiegt, doch damit lagen sie falsch, denn hinter dem Horizont wartete das unbekannte. Und genau so wie der Rest der Wilden...