"Ich hätte gerne einmal Vanille in der Waffel." "Du hast also immernoch diese Standardbestellung?" Fragte Jeongin Seungmin. "Wer bestellt bitte Vanille in einem Eisladen?" Lachte Felix. "Lasst ihn doch mal in Ruhe." Mischte ich mich ein. "Danke yn." Rief Seungmin zu mir rüber. "Er kann nichts dafür, dass er so basic ist." Fügte ich hinzu und Seungmin verdrehte die Augen, während er nach der Eiswaffel griff, die ihm die Kassiererin hinhielt. "Es macht echt keinen Spaß mit euch." Beschwerte er sich. "Ach Seungminnie, sei nicht böse." Sagte Jeongin in einem gespieltem süßen Ton. "Bestellt lieber euer Eis, bevor ich mit meinem fertig bin. Schließlich bezahle ich dafür." Forderte Seungmin und er hatte vermutlich nicht mal sonderlich viel Unrecht.
Es war extrem warm gewesen und ich freute mich schon den ganzen Tag darauf, heute mit meinen Freunden Eis esse zu gehen. Das war tatsächlich einer der wenigen Dinge für die ich mich in dieser Hitze freiwillig rausbewegen würde. "Ich nehme einmal Jogurt im Becher." bestellte ich meine Lieblingssorte, für die ich bestimmt auch gleich ein paar Kommentare bekommen würde. "Jogurteis? Warum bestellst du dann nicht gleich Frozen Jogrut?" fragte mich Jisung. "Weil wir hier bei einer EISdiele sind." entgegnete ich ihm.
"Sie hat einen Punkt." gab Felix zu. "Ich nehme einmal Erdbeer im Becher und er nimmt einmal Schokolade in der Waffel." bestellte Felix nicht nur für sich sondern auch für Jeongin, der dafür bekannt war, dass er auch immer die gleiche Sorte nahm. "Hey, ich kann für mich alleine bestellen." beschwerte sich Jeongin. "Sorry." rief Felix mit einem australischem Akzent und nahm sich seinen Becher vom Tresen. Als letzter bestellte auch Jisung, der sich für gesalzenes Karamell entschied. Zugegeben klang diese Sorte auch sehr verlockend aber ich blieb bei meiner Standartbestllung, die mich an so richtig heißen Tagen immer rettete.
Als wir alle an einem Tisch draußen vor der Eisdiele saßen fragte mich Jisung etwas, was ich vorhin schonmal gefragt wurde, aber in der Eile hatte ich keine Zeit zu antworten. "Warum bist du jetzt eigentlich so überpünklich gekommen?" fragte mich Jisung und sah mich mit großen Augen an, da er auf eine spannende Geschichte hoffe. So selten war es nun auch wieder nicht, denn ab und zu schaffte ich es auch von selbst pünklich zu sein. "Ich bin zur gleichen Zeit losgegangen wie Chan und irgndwie läuft er relativ schnell." sagte ich ohne weitere Hintergedanken und nahm einen Löffel von meinem Eis.
"Wer ist den dieser Chan und warum hören wir erst jetzt etwas davon?" fragte Felix aufgeregt. "Hatte ich euch das noch gar nicht erzählt? Meine Eltern haben mir jetzt einen Nachhilfelehrer aufgezwungen, damit meine Noten besser werden. Herr Lee hat die beiden doch ernsthaft angerufen und von meinem Chemietest erzählt." erzählte ich und merkte, dass mir alle aufgeregt zuhörten. "Ein Nachhilfelehrer? Wie langweilig. Ich hatte etwas spnnenderes erwartet." gab Seungmin zu, der schon fast ein bisschen enttäuscht aussah. "Viellicht ist es ja so ein heißer Zwölftklässler aus einer anderen Schule, dessen einziges Ziel es ist mit yn zu flirten."
Okay an dieser Beschreibung waren so einige Dinge falsch. Nicht dass ich sagen will, dass Chan nich heiß ist aber sein Ziel ist es definitiv mir etwas beizubringen. "Ich wette es ist so ein richtiger Spießer, mitte 40 und kaum noch Haare auf dem Kopf. Das würde eher zu yns Eltern passen." Ich musste lachen, denn Jeongin hatte recht. Es würde gut zu meinen passen aber ich bin bis jetzt echt zufrieden, mit der Wahl die sie getroffen hatten. "So ein Quatsch. Ich habe eigentlich echt nochmal Glück gehabt." "Dann erzähl uns doch endlich, wie er so ist." forderte mich Jisung auf.
"Also er heißt Chan und geht in die zwölfte Klasse von unserer Schule. Aber bevor ihr euch zu viel Hoffung macht, ich glaube kaum, dass ihr ihn vom Aussehen her erkennen würdet. Er ist in den Pausen wohl nicht sehr oft im Schulgebäude." fing ich an ihnen von meinem Nachhhilfelehrer zu erzählnen. "Okay und weiter?" quetschte mich Felix aus. "Er kommt auch aus Australien." fiel mir wieder ein, als ich an Felix denken musste. "Hat er auch so einen starken Aktzent?" fragte Seungmin sofort. "Nein, ein bisschen vielleicht aber nicht so strak wie der von Felix." überlegte ich angestrengt.
"Wie ist er so?" fragte Jisung dicht gefolgt von Jeongin, der fragte, wie sei Charakter so ist. " Er ist ein bisschen größer als ich, hat braune Augen und ein hübsches Gesicht." Ich legte eine kurze Pause ein. "Außerdem ist er echt nett und als er mir was erklärt hat, habe ich es sogar verstanden." "Wow, der Typ muss echt gut sein. Wenn ich dir versuche was zu erklären, dann verstehst du es nie." lachte Seungin und war ein kleines bisschen beleidigt. "Das hört sich ein bisschen nach einer Geschicht straight aus einem romantischem Jugendbuch an. Sicher, dass dieser Chan wirklich existiert und du uns nicht gerade die letzte Geschichte, die du gelesen hast, erzählst?" hakte Jisung nach und ich schaute ihn einen Moment gespielt beleidigt an.
"Ziemlich sicher. Aber es kommt eigentlich noch viel besser. Er sollte gestern kommen und mir Nachhilfe geben. Da ist auch alles gut gelaufen, doch heute morgen klingelt es an der Tür und ich sitze noch mit meinem Schlafanzug in der Küche und denke ein Paket kommt an. Doch er steht einfach vor der Tür und ich habe mich so blamiert. Und wisst ihr warum? Weil meine Eltern vergessen haben mir zu sagen, dass er beide Tage vom Wochenende kommt, weil er in der Woche nicht soviel Zeit hat." berichtete ich ihnen die peinliche Begegnung und das Gespräch, was wir an der Tür hatten.
"Das kann aber auch echt nur dir passieren." ergänze Felix. "Aber sei doch froh, dass er nett ist." kommentierte Jisung. "Bin ich auch." gab ich zu. "Du musst ihn uns mal vorstellen, falls wir ihn doch auf dem Gang sehen." forderte Jeongin mich auf. "Mache ich, keine Sorge. Ich bin selbst gespannt, ob ich ihn auf den Gängen treffen werde, wenn er mir vorher noch nie so wirklich aufgefallen ist." dachte ich laut nach. "Ich gebe dem ganzen maximal ein paar Wochen, dann kannst du selbst ein Buch über eure Geschichte schreiben." Rief Felix und die anderen lachten. "Was soll dass den bedeuten?" fragte ich ungläubig.
----------------------------------------------------------
Hi Stay💖 Das ist einfach schon das 9. Kapitel, wie schnell die Zeit vergeht. Jedenfalls bin ich neugierig, wer euer Bias in Straykids ist. Mein Bias ist Channie, aber irgendwie biaswrecken mich alle anderen gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Charmer | A Bang Chan x yn Ff
FanfictionGrelles Neonlicht schien durch den Club und eigentlich hatte ich meinen Blick nur kurz durch die tanzende Menge schleifen lassen als ich im Augenwinkel eine mir bekannte Person wahrnahm. Für ein paar Sekunden hinterfragte ich die Realität dieses Au...