Kapitel 17

545 24 1
                                    

Chan knickte ein und ging einen Schritt auf mich zu. Erschrocken zuckte ich zurück, da ich so in meine Gedanken versunken war, dass die Bewegung unerwartet kam. Er legte eine Hand auf meinen Rücken und zog mich in eine Umarmung. Es dauerte ein paar Sekunden doch schließlich legte ich meinen Arme auch um seinen muskulösen Oberkörper. Ich spürte etwas feuchtes auf meiner Wange und von all dem Gefühlschaos rollte mir eine kleine Träne die Augen runter. Chan und ich lösten uns voneinander und ich hatte die laute Musik im Hintergrund schon komplett ausgeblendet. "Hey, weinst du?" Fragte er vorsichtig und strich mit seinem Finger sanft über meine Wange.

"Nein." Schüttelte ich den Kopf und schaute ihn weiter an. Wir standen uns ziemlich nah und ich konnte Chan zum ersten Mal ungestört anstarren. Dabei fiehlen mir die ganzen kleinen Detais auf und ich konnte nicht anders, als mir selbst einzugestehen, dass Chan wirklich unreal gut aussieht. "Komm, ich hol dir erstmal etwas zu trinken!" Unterbrach er die Ruhe und ging zur Bar, dicht gefolgt von mir. Chan schien den Barkeeper zu kennen, denn er unterhielt sich kurz mit ihm. Es schien so, als ob dir beiden vertraut miteinander wären. Kurze Zeit später reichte er mir ein Glass Wasser.

"So und jetzt wirst du mir erzählen, was zur Hölle dich hierhergetrieben hat!" Forderte er mich auf, als wir uns an die Bar gesetzt hatten. "Wie wäre es wenn du damit anfängst mir zu erzählen, warum du mich angelogen hast?" Fragte ich ihn stattdessen. Er guckte mich verwirrt an. "Was meinst du?" "Naja, ich spätestens jetzt glaube ich dir nicht mehr, dass du Dienstag Abend zuhause warst und gelernt hast." Zuckte ich mit den Schulter und es entstand eine unangenehme Stille, da wir beide die Frage des jeweils anderen nicht beantworten wollten.

"Gut, dann fange ich an. Ich war hier, weil ich mir sicher war, dass ich dich gesehen habe aber da du mich angelogen hast, wollte ich die Wahrheit selbst in Erfahrung bringen." Sagte ich selbstbewusst. "Und? Kennst du sie jetzt?" Fragte mich Chan provozierend, denn wenn ich mal drüber nachdenken, weiß ich nicht wirklich mehr als vorher, außer, dass Chan wirklich in diesen Club geht. Ich blinzelte ein paar Mal hintereinander. "Nein, aber jetzt habe ich dich gefunden und weiß, dass du mich angelogen hast." Stellte ich fest. "Das stimmt nicht ganz. Um genau zu sein, habe ich dich gefunden." Sagte Chan unbeeindruckt.

Ich atmete tief ein und nickte zustimmend. "Bekomme ich jetzt auch eine Antwort?" Ich schaute ihn anspruchsvoll an. Er überlegte einen Moment und gerade als er seine Lippen geöffnet hatte, wurde er auch schon unterbrochen. "Hier bist du Chris, ich habe dich überall gesucht, deine Schicht hat schon längst angefangen." Rief Hyunjin außer Atmen. Er zog die Luft scharf ein, als er mich neben Chan sitzen sah. "Heilige Scheiße, was macht die denn hier?" Fragte er entsetzt. "Chris?" Ich zog die Augenbrauen hoch und Chan musste nun schonwieder 2 Fragen aufeinmal beantworten. "Ich komme sofort. Kannst du dich kurz um sie kümmern?" Er wandte sich Hyunjin zu und ich ignorierte meine Frage vorerst.

"Ja ja, sieh bloß zu, dass du bald da oben auftaucht. Changbins Schicht ist vor 5 Minuten vorbei gewesen." Beschwerte sich Hyunjin und sah mich an. "Ich erkläre es dir gleich!" Chan stand auf und ging durch die Menge in die Richtung zur Erhöhung, auf dem sich das DJ Pult befand. Ich sah verwirrt zu Hyunjin, der mich beurteilend anschaute. "Willst du da den ganzen Abend sitzen oder stehst du endlich auf und kommst mit?" Fragte er mich und ich stand still auf.

Er brachte mich zu einem weiteren mir bekannten Gesicht. Minho stand an der Seite mit einem Drink in der Hand und sah mich heute als erster nicht mir riesigen Augen an. "Willkommen zurück." Rief er und rührte mit dem Strohhalm seinen Cocktail um. "Ähm danke." Sagte ich verunsichert. Dann ging das aktuelle Lied zuende und die Musik verstummte kurz. Ich sah nach oben zu dem DJ Pult und versuchte etwas zu erkennen. Verschwommen erkannte ich Changbin und Chan, wie sie beide oben standen. Beide waren gerade dabei, die Technik umzustecken. Changbin ging von der Bühne und Chan stand jetzt alleine oben auf dem Pult.

"CB97 here, are you ready to party?" Schrie er in einem australischen Aktzent und die Leute fingen an zu schreiben, um ihre Zustimmung auszudrücken. Die Musik wurde wieder lauter und er fing an, Knöpfe und Schalter an dem Pult zu betätigen. Ich war wie hypnotisieret von der Musik und bemerkt fast gar nicht, dass Changbin jetzt auch zu uns gestoßen war. "Chris will mit ihr reden." Berichtete er und schaute mich an. "Wer ist Chris?" Fragte ich verwirrt nach, da ich schon vorhin mitbekommen habe, wie Hyunjin, Chan, Chris genannt hat. "Bist du schwer von Begriff? Das ist Chans australischer Name." Murmelte Minho.

"Nein, nicht schwer von Begriff nur sehr sehr verwirrt." "Chris ist ein DJ, ist das so schwer zu verstehen?" Fragte mich Hyunjin belustigt. "Warum hat er mir das nicht einfach gesagt?" Fragte ich etwas enttäuscht in die Runde. "Er will nicht, dass seine Eltern etwas davon mitbekommen, die sind total dagegen." Langsam verstand ich, worum es bei der ganzen Sache wirklich ging. "Komm mit, er kann es dir auch selbst erklären." Sagte Changbin und nickte mit dem Kopf in Richtung Pult. Ich folgte ihm und er brachte mich zu Chan. "Vorsichtig, hier sind Stufen." Warnte er mich, als wir auf das DJ Pult gingen.

Bevor ich jedoch richtig die Treppen hochlaufen konnte, stoppte er mich, indem er mir seinem Arm den Weg verspeerte. "Ich bringe dir nur kurz deine kleine Freundin hier vorbei!" Rief Changbin und versuchte die Lautstärke der Musik zu übertönen. Chan sah zu uns rüber, sah Changbin und dann mich an. "Komm hoch!" Sagte er freundlich und Changbin ließ mich an dich vorbei. Ich stieg die Treppen hoch und oben war tatsächlich mehr Platz als erwartet. Hinter dem Pult, ging es noch etwa einen Meter weiter nach hinten, wo neben einem Stuhl noch sehr viel Technik stand. Ich entdeckte Chans Rucksack, der auf an den Stuhl gelehnt war. "Setzt dich!" Forderte er mich auf.

Charmer | A Bang Chan x yn Ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt