Vorsichtig stieg ich die letzten Stufen zum DJ Pult hoch und setzte mich auf den Klappstuhl. Chan stand einen Meter weiter links mit dem Rücken zu mir. Er war immernoch damit beschäftigt, alle möglichen Knöpfe am Pult zu drehen und zu drücken. Zwischendurch schaltete er etwas an seinem Computer ein und aus. Ich wartete geduldig und hörte der Musik zu. Chan war echt gut, denn ich konnte kaum stillsitzen. Nach ein paar Minuten drehte er sich um und vernachlässigte sein Pult. Chabgbin war schon lange wieder zu den anderen verschwunden. "Ich nehme an du hast viele Fragen." Sagte er und schaute er zu mir runter.
Ich zog die Augenbrauen hoch und musterte ihn, bevor ich zaghaft nickte. "Chris ist also dein australischer Name?" Fragte ich zur Sicherheit nochmal nach. "Genau, Chan ist sowas wie mein Mittelname." Er wirkte wieder etwas beruhigter auf mich. "Und warum genau wolltest du jetzt verstecken, dass du als DJ in den Club hier arbeitest?" Fragte ich weiter. "Meine Eltern haben hohe Erwartungen an mich, sie wollen, dass ich später einmal Arzt werde. Aber ich bin davon nicht wirklich überzeugt. Musik ist meine Leidenschaft, doch dafür haben sie leider kein Verständnis." Seuftste er und plötzlich breiteten sich mehrere Gefühle in mir aus.
"Ich habe den Vorschlag von meinen Eltern dir Nachhilfe zu angenommen, weil sie mich in letzter Zeit viel zu oft gefragt haben, wo ich abends so spät noch bin." "Und jetzt denken sie, dass du mir Nachhilfe gibst?" Fragte ich verwirrt. Chan lachte. "Nein natürlich nicht um diese Uhrzeit aber sie haben aufgehört Fragen zu stellen, weil ich jetzt am Wochenende keine Zeit mehr habe, mich mit meinen Freunden zu treffen." Erklärte er. Ich wusste immernoch nicht, was ich von der ganzen Situation halten sollte. Für den Anfang war ich wahrscheinlich glücklich, dass Chan nicht mit Drogen dealte oder Mädchen entführte.
Er war ein DJ und auch wenn der Club hier nicht gerade seriös wirkt, sehe ich nicht, was daran falsch sein soll. Seine Musik war sogar ziemlich gut. "Verschlägt dir die Wahrheit so die Sprache?" Fragte er belustigt und guckte auf die Menschen herrunter, die uns gar nicht beachteten. "Ich weiß nicht..." Zuckte ich mir den Schultern. "Kannst du deinen Eltern nicht einfach die Wahrheit sagen?" Fragte ich naiv. "So einfach ist das alles nicht. Meine Eltern sind nicht so reich wie deine und wollen unbedingt, dass ich später einen gutbezahlten Job bekomme.
Ich habe ihnen schon mehrmals gesagt, dass es mein Traum ist Musik zu machen, aber sie warfen mir nur vor, dass es lächerlich sei und die Branche viel zu unsicher ist. Ich solle am besten Medizin studieren und Arzt werden. Vielleicht akzeptieren sie auch noch Anwalt aber alles was ein geringeres Jahreseinkommen hat, lehnen sie grundsätzlich ab." Seuftste er. In diesem Moment hatte ich die Musik wie ausgeblendet, er hat mir leid. Meine Eltern sagen immer, dass das wichtigste im Leben Freude ist, aber seine Eltern scheinen da einer anderen Meinung zu sein.
"Oh, das klingt wirklich hart" gab ich zu. "Was hast du jetzt vor?" Fragte er mich und ich schaute ihn verwirrt an. "Jetzt kennst du die Wahrheit, aber du bist an einem Donnerstag Abend in einem Club mitten in der Innenstadt." Seuftste er. Mir wurde langsam bewusst worauf er hinauswollte. "Weiß nicht genau, vielleicht gehe ich einfach wieder nach Hause." Ein leeres Gefühl durchstömte meinen Körper und Chan schüttelte nur seinen Kopf. "Ich lasse dich ganz bestimmt nicht um diese Uhrzeit alleine durch die Stadt laufen." Rief er, als wäre er für mich zuständig. "Dann komm halt mit!" Schlug ich vor. "Ich komme hier nicht vor 3 Uhr morgens weg."
Dass hätte ich mir auch denken können. Zumindest wenn man beachtet, wo wir gerade stehen. Ich dachte weiter angestrengt nach zuckte schlussendlich aber nur mit den Schultern. "Hol Hyunjin her!" Sagte Chan in einem fast schon bestimmerischem Ton. Ich nickte und stand auf. Nachdem ich die Treppen runter gelaufenen war, schaute ich mich fragend um. Wo war Hyunjin bloß? Ich ging über die Tanzfläche und quetschte mich zwischen den Leuten hindurch. Das Neonlicht flackerte und in nüchternem Zustand bereitete es mir Kopfschmerzen. Schlussendlich fand Hyunjin mich, bevor ich die Chance hatte ihn zu finden.
Er tippte mir auf den Rücken und frage mich: "Wen suchst du? Chan ist immernoch oben!" Ich drehte mich um und schrie, durch die Lautstärke gezwungen zurück. "Dich! Chan meinte, ich soll dich holen." Er nickte nur und folgte mir zurück zum Pult. Als zwischen den ganzen Menschen wieder mehr Platz herrschte, rief er mir nochmal etwas zu. "Was hast du jetzt schon wieder gemacht?" Fragte er mich vorwurfsvoll und ironisch zugleich. Als Chan uns sah kam er runter. "Kannst du mir einen Gefallen tun? Irgendwer muss sie wieder nachhause bringen." Sagte Chan und wandte sich Hyunjin zu. "Das kannst du schön alleine machen!"
Hyunjin schaute Chan beurteilend an und gab schließlich nach. "Ich übernehme hier und du bringst dieses Ding hier, was schon längst in der Traumwelt abgetaucht seien sollte, zurück." Scherzte er herrum. Ich konnte mir das Lachen nur schwer verkneifen und stieß ihm in die Seite. Chan lächelte dankbar und ließ Hyunjin vorbei. Dann verschwand das Lächeln und er schaute mich an. "So, und jetzt zu dir! Bringen wir dich wirklich mal nachhause." Rief er und bot mir seine Hand an. Ich nahm sie in meine und wir gingen zusammen aus dem Club raus.
Die kühle Luft von draußen stach mir in die Lungen und ich atmete scharf ein. "Ist dir kalt?" Erkundigte sich Chan. Wir liefen an einer Straße, direkt neben den Gleisen der Bahn entlang. Der Zaun auf unser rechten Seite war von Pflanzen bewachsen und Grenze die Straße von den Gleisen ab. Es war ziemlich frisch draußen und mein Kleid hatte keine Ärmel. "Ja, ein bisschen." Antwortete ich leise. Chan bleib stehen und zog seine Jacke aus. Kurze Zeit später spürte ich den weichen Stoff auf meinen Schultern, nachdem Chan mir seine Jacke umgelegt hatte. "Danke." Ich schaute ihn an und bewunderte sein unglaublich schönes Lächeln.
---------------‐---------------------‐--------------------------
Hi Stays 💖 Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, kommen in letzter Zeit keine regelmäßigen Updates mehr. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen🙏🏻 ich bin gerade im Ausland und genieße meine Ferien.
DU LIEST GERADE
Charmer | A Bang Chan x yn Ff
FanficGrelles Neonlicht schien durch den Club und eigentlich hatte ich meinen Blick nur kurz durch die tanzende Menge schleifen lassen als ich im Augenwinkel eine mir bekannte Person wahrnahm. Für ein paar Sekunden hinterfragte ich die Realität dieses Au...