"Heute Abend am Bahnhof um 20 Uhr, kommt pünklich." schrieb Jisung. "Habt ihr die Naricht von Ji auch bekommen?" fragte ich die beiden neben mir, als wir aus dem Raum gingen. "Ja, ich bin echt gespannt, was er vorhat." sagte Jeongin. "Ist das nicht klar? Der will schonwieder feiern gehen, obwohl es mitten in der Woche ist." stellte Felix fest und ich konnte nicht anders als mich Felix Vermutung anzuschließen. "Wer weiß ob das gut geht?" grübelte ich und Jeongin schien jetzt auch verstanden zu haben, worum es bei der mysteriösen Naricht ging. Spätestens als Jisung schrieb, dass wir uns etwas hübsches anziehen sollen, war mir klar, wo es heute Abend hingehen würde.
Unsere Vermutung bewahrheitete sich, als wir alle um punkt 20 Uhr am Bahnhof standen und auf Jisung warteten, der ironischerweise als letzer kam. Als dann aber endlich kam, hatte er eine Falsche Alkohol in der Hand. "Ich dachte es wäre besser, wenn wir schonmal vorglühen, es ist bestimmt nicht so gut die ganze Nacht draußen zu bleiben, schließlich haben wir morgen Schule." "Genau, wir haben morgen Schule, was hat du dir dabei gedacht, heute mit uns in einen Club zu gehen?" fragte Seungmin zweiflend.
"Anscheinend wusstete ihr alle worum es geht, seid aber trotzdem gekommen." sagte Jisung und er. "Ich bin extra wieder aus dem Fenster geklettert." rief ich etwas wütend. Ich konnte nicht wirklich glauben, dass ich mich wirklich auf so eine dumme Idee eingelassen hatte, aber jetzt hatte ich sowieso keine ander Wahl mehr also kann ich auch das Beste aus meiner jetzigen Situation machen. "Gib mir mal die Flasche rüber!" forderte ich Felix auf, der auch schon dabei war zu trinken, während wir auf unsere Bahn warteten. "In welchen Club gehen wir jetzt eigentlich?" fragte Jeongin.
Nachdem wir mitten in der Stadt ausgestiegen waren und in einer trotzdem relativ unbewohnten Gegend vor einem Hintereingang standen, bekam ich ein ungutes Gefühl in meinem Magen. "Sicher, dass wir hier richtig sind?" stellte auch Felix Jisungs Wahl in frage. "Ja und jetzt kommt endlich rein." forderte Jisung uns auf und wir liefen ihm nach. Über der Tür hing ein großes Schild, aus dem das englische Wort Oddinary in Neonzeichen stand. Wir traten in den Club rein und mein erster Eindruck war überwältigend. Im Gegensatz zu dem anderen Club in dem ich war wirkte hier alles noch viel berauschender.
Die Musik dröhnte aus den Lautsprechern, die überall im langgezogendem Raum an den Wänden hingen und die Strobolichter machten schon fast blind, wenn man zu lange auf eine Stelle starrte. Obwohl der Club nicht gerade kleiner war als der andere, waren die Leute hier deutlich dichter aneinander und auch die allgemeine Stimmung war ganz anders. Ich hatte schon ein paar Shots getrunken und ging zusammen mit Jeongin auf die Tanzfläche. Ich tanze noch keine 10 Minuten doch dank der Hitze in dem Club schwitzte ich schon jetzt. Die Musik hier drinnen war zwar ziemlich laut aber die Lautstärke der ganzen Menschen hier war auch nicht zu unterschätzen.
Ich schaute mich in der Menge um, als ich gerade nach Jeongin sucht und meine Augen trafen auf ein Paar von schokoladenbrauen Augen, die mir direkt in meine Seele starrten. Ich starrte Chan an, der ein paar Meter weiter in der Menge stand. Er sah anders aus als normalerweise. Nicht nur seine Kleidung war tiefschwarz und passte beeindruckend gut zu der düsteren Stimmung in dem Club, auch seine Aura war anders als sonst. "Chan!" schrie ich doch ging in der Menge unter. Ich blinzete und als ich meine Augen wieder öffnete, stellte ich fest, dass Chan aus meinem Blickfeld verschwunden war. Ich blieb stehen und drehte mich verunsichert in alle Richtungen.
Hatte ich mir das nur eingebildet? Warum sah er dann so echt aus? War das der Alkohol? Soviele Fragen doch ich konnte mich nicht so richtig konzentrieren. Ich fand Felix,Jisung und Seungmin, wie sie mit zwei anderen Typen redeten und entschied zu ihnen zu gehen. "Wo kommst du denn her yn?" fragte mich Seungmin überrascht. "Von der Tanzfläche." sagte ich laut. "Das sind Minho und Changbin." stellte Felix die anderen beiden Jungs vor. Ich schaute sie an und sie kamen mir bekannt vor, doch ich konnte einfach nicht sagen woher. Changbin war klein und hatte eine Menge Muskeln und Minho war etwas größer und im Vergleich zu Changbin eher schmal gebaut.
"Kenne wir uns irgendwoher?" fragte ich gerade herraus. Minho drehte sich zu Changbin und wieder zurück. "Nicht das ich wüsste." rief Changbin unschuldig. "Wer bist du eigentlich?" fragte mich Minho. "Ich bin yn." Einen Moment sah es so aus, als ob mich Changbin doch erkennen würde aber er lies sich nichts weiter anmerken. "Warum seit ihr hier?" musterte mich dieser Minho. "Wir wollen einfach nur ein bisschen Spaß haben." schrie Jisung, der Angst hatten, dass wir ihn sonst nicht verstehen würden.
"Wen habt ihr denn da? Soviele Drinks habe ich doch gar nicht mitgebracht." kicherte ein großer schlacksiger Junge, der offenbar zu den beiden Jungs mir gebenüber gehörte. "Hallo ihr Hübschen, ich bin Hyunjin." stellte er sich selbst vor und Felix ging nocheinal den ganzen Prozess vor uns vorzustellen. "Ihr wollt also Spaß haben?" fragte uns Hyunjin. Minho sah ihn wütend an. "Vergiss es!" befahl er ihm schon fast. "Warum denn nicht?" fragte Hyunjin Minho, der jetzt nur noch wütender aussah. "Das weißt du ganz genau." zischte er und Changbin wurde auch langsam angespannt. "Ich denke wir sollten abhauen, war nett euch kennengelernt zu haben." rief Changbin, bevor mir mit Minho und Hyunjin in der Menge verschwand.
"Was war das denn?" fragte ich ungläubig und schaute die Anderen an, die auch nur mit den Schultern zuckten. "Hat einer von euch Jeongin gesehen?" fragte Seungmin jetzt in die Runde. "Ich glaube, der wollte sich was zu trinken holen gehen." sagte ich zu den anderen und Jisung nickte. "Wir sollten ihn suchen gehen." schlug Felix vor und wir gingen zusammen zur Bar und versuchten dabei uns nicht aus den Augen zu verlieren. Wir beobachteten aus der Ferne, wie dieser Hyunjin, den wir gerade eben kennengelernt hatten sich mich Jeongin unterhielt.
Es sah für mich nicht nach einer ganz normalen Unterhaltung aus und ich überlgete, ob ich nicht doch dazwischengehen sollte. Zwar war Jeongin genauso alt wie ich nur manchmal leider etwas zu naiv. Wer weiß, was ihm dieser Hyunjin erzählte. Doch Felix hielt mich zurück. "Lass uns erstmal abwarten was passiert." überredete er mich Ende. Wir starrten weiter auf die beiden und mit der Zeit schien Jeongin sich unwohl in Hyunjins Gegenwart zu fühlen. Seungmin hatte offenbar genug gesehen und lief gerade auf die beiden hinzu. Jeongin sah ihn und die drei redeten noch eine kurze Zeiit, dann ging Hyunjin wieder sie kame zurück.
"Was wollte er von euch?" fragte Felix aufgeregt. "Er wollte Jeongin dazu überreden eine mit ihm zu rauchen und als Jeongin ihm erklärt hat, dass er nicht raucht hat er wohl nicht nachgelassen und wollte ihm unbedingt einen Drink kaufen. Das ist doch alles komisch." erzählt uns Seungmin. "Woher kanntet ihr diesen Typen eigentlich?" fragte Jeongin in die Runde. "Felix hat einen von seinen Freunden vorhin angestoßen und dadurch sind wir ins Gespräch mit denen gekommen. Später kam dann dieser Hyunjin dazu." erzählte Jisung. Ich guckte auf meine Uhr, es war schon nach Mitternacht. "Sollten wir nicht lieber bald nach Hause gehen? Es ist wirklich schon spät." Die Anderen stimmten mir zu und so verließen wir den Club wieder.
----------------------------------------------------------
Hi Stay 💖 Das Kapitel heute kommt ein bisschen spät und zugegeben hätte ich es fast vergessen aber ich war heute sehe beschäftigt hahaha
DU LIEST GERADE
Charmer | A Bang Chan x yn Ff
FanfictionGrelles Neonlicht schien durch den Club und eigentlich hatte ich meinen Blick nur kurz durch die tanzende Menge schleifen lassen als ich im Augenwinkel eine mir bekannte Person wahrnahm. Für ein paar Sekunden hinterfragte ich die Realität dieses Au...