1

882 16 0
                                    

Mit einem lauten Knall bin ich aufgewacht. Oh, man!

»Happy Birthday Liv!«,schreiend kam meine beste Freundin in meinem Zimmer, ah und mit einer Torte! »Danke Maryse.«, sagte ich lächelnd. ,»Also meine liebe, um 19 Uhr hole ich dich ab für das Barcelona Spiel.« »Was? Omg, dein Ernst?«, fragte ich schockiert. Sie nickte lächelnd.

Ich liebe dieses Mädchen so sehr!

❀❀❀

Vor dem Spiegel stand ich und schaute mich noch einmal an, ich hatte einen Trikot an - natürlich Barcelona Trikot-

und eine hellblaue jeans, was sehr gut an mir saß. Meine Haare hatte ich zu einem Zopf gemacht und mich leicht geschminkt.

Chat-Maryse

Maryse: Bin da.

Ich: Komme.

Chat Ende

Als ich sie in ihrem Auto sah lächelte ich und stieg ein. »Und? Bist du bereit Liv?«, sie grinste.

»Sehr!«

❀❀❀

Nach ungefähr 1 Stunde kamen wir auch an, da Maryse VIP Tickets gekauft hatte konnten wir vorne sitzen und alles sehr gut sehen. Nach einer Weile kamen die Spieler und das Spiel fing an.

»TORRRRR!«, rief ich und umarmte Maryse. Wir machten auch Bilder und Videos zusammen.

Als das Spiel zu Ende war gingen wir raus, jedoch lief ich gegen eine Person »Oh, tut mir leid!«, als ich mein Kopf hoch hob sah ich in wunderschönen Augen. »Entschuldigung. War mein Fehler.«, sagte der junge.

Pablo Gavi.

Er grinste und beobachtete mich. Ich liebe Fußball, ich liebe Barcelona, aber dieser Spieler war arrogant und selbstverliebt.

Ich musterte ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. »Alles gut.«, sagte ich und lief zu Maryse. Als sie mich sah fragte sie mich was los war und ich erzählte es ihr kurz. »Liv! Es kann sein, dass er arrogant und selbstverliebt ist aber er ist sehr hübsch und ein Fußballspieler okay?« »Mich interessiert das aber nicht, ich hasse solche Menschen Maryse, und das weißt du auch.« Meine Freundin schüttelte ihr Kopf leicht und fuhr los.

❀❀❀

Als ich endlich Zuhause war ging ich direkt ins Bett, da ich sehr kaputt und müde war. Ich nahm mein Handy und ging auf Instagram. Als ich auf Instagram rum scrollte bekam ich eine Nachricht von Maryse.

Sie hatte mir ein Bild von Gavi geschickt und schrieb »Guck mal wie hübsch und süß er ist Liv!!!« dazu. Ich seufzte und schrieb »Gute Nacht Maryse und danke für heute :)«

Ich legte mein Handy weg und versuchte zu schlafen, jedoch war er die ganze Zeit in meinem Kopf.

Pablo gavi.

❀❀❀

»Liv! Komm runter, du kommst noch zu spät zur Schule.«, rief mich meine Mutter, während ich vor dem Spiegel stand. Als ich unten war wartete meine Mutter auf mich und als sie mich sah ging sie raus, und ich folgte ihr.
Als ich in die Schule kam ging ich zu Maryse. »Hey, wie gehts?«, fragte sie mich und lächelte. Wir redeten bisschen weiter und gingen rein als es klingelte.

❀❀❀

Wir waren gerade in der Stadt, weil wir nichts zutun hatten und das Wetter schön war. Maryse wollte neue Klamotten kaufen und war gerade in der Kabine und ich wartete auf sie.
»Hey Liv«, sagte jemand. Ich hob mein Kopf und ratet wen ich sah-

Pablo.

»Hallo.«, sagte ich abwesend. Daraufhin hat er angefangen weiter zu reden jedoch sagte ich, dass ich keine Interesse habe und nicht reden möchte. Pablo ließ mich aber nicht los. Als Maryse raus kam schrie sie auf und rannte zu uns »Omg Gavi! Was machst du hier?«, sagte sie als wär er ein Freund von uns.

Ich verdrehte genervt die Augen.

»Nichts, ich bin gekommen weil ich Liv gesehen habe.«, antwortete er daraufhin.

Woher kannte er meinen Namen?

»Liv? Woher weißt er wie du heißt?«, fragte sie mich und grinste. »Das frage ich mich auch«, sagte ich genervt und sah zu Gavi. Er zwinkerte mir zu und grinste nur.
»Liv willst du mir nicht sagen wie du auf Instagram heißt?« »Für dich ist es Olivia.« Wieso ging er mir so krass auf die Nerven? Ich nahm sein Handy und schrieb meinen Namen, woraufhin er zufrieden grinste. »Man sieht sich liv.«, sagte er zwinkernd.
Ich seufzte und ging mit Maryse wieder nach Hause.

❀❀❀

Heyyy, würde mich freuen, wenn ihr voten würdet <3

The day we met|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt