5 Monate später
Mit Maryse war ich in der Stadt während Pablo bei der Mannschaft war. Naja nicht um zu trainieren, sondern zu besuchen.
Pablo war verletzt und kann seit 2 Wochen kein Fußball spielen und es wird auch die nächsten Monate so sein. Leider.Mein Handy unterbrach Maryse. »Hey, wie gehts?«, fragte ich Pablo als ich seine Stimme hörte. »Gut mi amor, aber ich habe dich vermisst.« Ich lachte. »Mhm ich dich auch babe.«
Nach 3 Minuten legten wir auf und ich richtete mich wieder zu Maryse.»Ihr seid soooo süß, man.«, sagte meine Freundin lächelt. Ich lächelte sie an. »Du hast so glück mit ihm, Liv. Er liebt dich überalles, er ist Fußballer und ist so süß zu dir.«, fügte sie hinzu.
Ja, es lief sehr gut mit Pablo. Wir liebten uns sehr und waren zusammen sehr glücklich. »Ja hast recht, Mar. Dafür bin ich auch extrem dankbar, aber seit dem er nicht spielen kann, ist er echt traurig. Er zeigt es nicht aber ich merke es. Und egal wie sehr ich liebe, dass er Fußballer ist, bin ich immer eifersüchtig.«, sagte ich leicht lachend. »Ich kann dich verstehen.«, sagte sie ebenso lachend.
❀❀❀
Maryse und ich warteten auf Pablo und Pedri. »Nah wann kommt ihr zusammen?«, nervte ich meine Freundin. Sie und Pedri schreiben schon seit 2 Monaten aber sie sind immer noch nicht zusammen gekommen. Pablo und ich versuchen alles. Sie grinste mich an und währenddessen kamen die Jungs schon. Pedri half Pablo beim laufen und ich fing an zu lächeln als Pablo es auch tat.
»Mi amor.«, sagte Pablo, während er mich umarmte und Pedri seine Krücken hielt. »Nah wie war's?«, fragte ich Pablo und drehte mich auch zu Pedri. Die Jungs sagten, dass es gut lief. Ich wusste, dass es Pablo gut ging, weil er seine Mannschaft gesehen hatte.
»Sollen wir alle zusammen was essen gehen?«, fragte Pedri. Wie sagten alle zu und fuhren los.
❀❀❀
Hey, nach 5 Monaten bin ich auch da. Haha ich lebe noch😅 Ich hatte einfach keine Motivation mehr..
Wenn's euch gefällt, bitte votet und kommentiert <3Love, leyla🩷🫶🏽