,,Maryse, ich will es aber nicht", sagte ich genervt. ,,Liv! Er will mit dir ausgehen, willst du nein sagen?", fragte mich meine Freundin und grinste. Ich verdrehte genervt meine Augen und nickte leicht.
Es war Samstag und Maryse war bei mir, und vorhin hatte Gavi mir geschrieben, dass er mich um 17 Uhr abholen wird. Ich war sehr schockiert, ich fragte mich, wieso er mit mir ausgehen wollte.
❀❀❀
Genau um 16:35 Uhr war ich fertig. Meine Haare hatte ich geglättet und da ich nicht wusste, wohin er mit mir gehen würde, hatte ich mich für ein schwarzes Kleid entschieden.
Mein Handy klingelte und als ich drauf schaute sah ich, dass Pablo mir geschrieben hatte.
Chat - Pablo
Pablo: Komm runter, mi precioso.
Ich: Ich komme.Chat Ende
Da ich kein Spanisch konnte wusste ich nicht was er geschrieben hatte, weshalb ich meine Augen verdrehte.
❀❀❀
Ich wollte eigentlich nicht mit ihm ausgehen, da ich arrogante Menschen hasse, aber Maryse hatte mich dazu gezwungen.
Oh, man Maryse! Warte ab!
Sagte ich innerlich.
,,Wow.", hörte ich leise von Pablo, als ich raus kam. Ich lächelte.
Er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein, er auch.❀❀❀
Vor einem sehr schönes Restaurant hielt er an.
,,Steigen Sie aus, mi precioso.", sagte Pablo und wartete bis ich ausstieg. ,,Grazie, Pablo."
Als ich ausstieg kamen sehr viele Menschen auf uns zu. Ich war schockiert, stellte aber schnell fest, dass es Paparazzis waren.,,Gavi ist die Dame ihre freundin?"
,,Wie heißen Sie?"
,,Haben Sie ein Date mit Pablo gavi?"Sie stellten noch weitere Fragen, jedoch zog Pablo mich zu sich und ging mit mir schnell rein.
,,Tut mir leid, ich wusste es nicht.", sagte er.
,,Klar." , sagte ich die Augen verdrehend.❀❀❀
,,Nah? Schmeckt es dir ?", fragte er grinsend.
Er hatte für uns Paella bestellt, und ich musste zugeben, es schmeckt relativ gut.
Grinsend Nickte ich.,,Übrigens", fing ich an ,,Denk nicht, dass ich unbedingt mit dir hierher kommen wollte, meine Freundin hat mich gezwungen und wenn ich ehrlich bin, finde ich dich sehr arrogant und selbstverliebt und zur Info, ich hasse solche Menschen", fuhr ich fort. Woraufhin er nur grinste.
Oh, man! Wie sehr ich es hasse.
,,Stimmt es, dass du Italienerin bist, mi precioso?", fragte er mich. Ich nickte nur. ,,Komm schon, erzähl doch mal was über dich.", sagte er. ,,Ich heiße Olivia, bin 17 Jahre alt und bin Italienerin.", erzählte ich ironisch lachend. ,,Meine beste Freundin ist Marissa, also Maryse.", fügte ich noch hinzu. Er lächelte.
❀❀❀
,,Danke für das Essen, Pablo.", sagte ich als er mich nach hause gefahren hatte. ,,Ich hoffe, es kommt nicht nochmal vor.", sagte ich lächelnd.
,,Liv, ich habe verstanden, dass du nicht mit mir ausgehen wolltest, deshalb musst du es nicht wiederholen.", sagte er. Ich konnte nicht einschätzen, ob er das genervt oder eher frustriert gesagt hatte. Ich nickte nur und ging dann auch rein.❀❀❀
,,Man Olivia! Wieso hast du die ganze zeit so reagiert!", fragte mich meine Freundin. Ich hatte sie angerufen und ihr alles erzählt. ,,Maryse, was sollte ich machen, ich mag ihn nicht." ,,Liv, du warst nur einmal mit ihm was essen, einmal. Vielleicht will er was von dir und hat dich deshalb eingeladen? Ich folge Gavi schon seit Jahren und ich weiß, dass er nicht so ein Typ ist. Er war schon immer ein Playboy und das weißt jeder.", erklärte Maryse. Ich seufzte. Vielleicht hatte sie recht. ,,Okay, vielleicht hast du recht, Maryse. Ich werde ihn anschreiben und mich bedanken."
❀❀❀
Chat - Pablo
Ich: Hey Pablo, wahrscheinlich wirst du meine Nachricht nicht sehen, da du bestimmt sehr viele bekommst, aber ich wollte mich bei dir nochmal bedanken für das Essen und mich entschuldigen, für das was ich gesagt habe.
Chat Ende
Ich legte mein Handy weg und versuchte zu schlafen.
❀❀❀
Hey, hoffe es gefällt euch<3