9

295 12 0
                                    

»Babe«, hörte ich Pablo flüstern. Ich machte meine Augen auf und bemerkte, dass ich in Pablo's Bett lag. Ich drehte mein Kopf nach links und sah Pablo grinsen. »Du Schlafmütze, du schläfst schon die ganze Zeit.«, sagte er lachend und küsste mich. »Hmm, hat mich da jemand vermisst?« »Ja, mi amor. Sehr sogar.«, flüsterte er und streichelte meine Haare. Ich bekam Schmetterlinge. Er legte seine Hand an meinem Nacken, zog mich an sich und küsste mich liebevoll. Meine Hände schob ich langsam zu seinen Haaren und zog leicht an ihnen. Pablo seufzte und küsste mich aggressiver.

»Amor-« »Psch«, unterbrach er mich. Er küsste mich weiter. Er konnte nicht mehr aufhören. Ich grinste leicht. »Amor, wir müssen aufhören, du hast später Training.« Pablo murmelte etwas, jedoch verstand ich es nicht.

❀❀❀

»Mi precioso, hier nimm.«, sagte Pablo und warf mir sein Trikot. Pablo hatte training und jetzt wollten wir in die Stadt gehen aber mit Maryse und Pedri, da es sonst Langweilig wäre. »Ich schreibe Maryse.«, sagte ich und schrieb sie an, Pablo machte es genauso mit Pedri.
Wir gingen zu Pedri und dann zu Maryse und holten sie ab. Maryse stieg ein »Liv! Hab dich vermisst, seit dem du mit Pablo bist hast du mich vergessen.«, sagte sie gespielt traurig. Ich lächelte »Wir unternehmen was zusammen in der Woche.«, sagte ich woraufhin sie lächelte und nickte. »Pedri, also sind wir dann auch zusammen.« , sagte daraufhin Pablo. Pedri grinste uns an und nickte ebenso.

❀❀❀

»Ich habe hunger, können wir erst was essen?«, fragte ich in die Runde, woraufhin alle nickten. Wir waren in einer Pizzeria, und warteten auf unsere Bestellungen. Ich stand auf, da ich auf die Toilette wollte und sagte den anderen Bescheid. Als ich fertig war und meine Hände waschen wollte, kam ein Mädchen rein. Sie schaute mich von unten nach oben an, woraufhin ich mein Stirn runzelte. Was war los? »Du bist Pablo's Freundin?«, fragte sie mich verwirrt. Ich nickte nur. »Pablo's Geschmack wird immer schlechter.«, murmelte sie. Ich sagte nichts und ging einfach wieder zu Pablo und zu den anderen.

❀❀❀

2 Tage später

»Was eine komische.«, sagte Maryse. Wir waren in der Stadt und ich hatte ihr erzählt was passiert war. »Ich konnte seit Tagen nicht mit Pablo reden aber ich mach es heute Abend, glaube ich.«, sagte ich zu Maryse. Sie nickte nur.

2 Stunden später waren wir bei Maryse und chillten in ihrem Bett. Ich wollte Maryse was fragen, jedoch vergaß ich es immer, weshalb ich es jetzt machte. »Wie findest du eigentlich Pedri?«, fragte ich grinsend. »Pedri? Wieso?« »Naja, wäre schon cool wenn ihr was hättet und wie zu viert auf Dates gehen würden.« Sie lachte »Ich weiß nicht. Bis jetzt gefällt er mir eigentlich.«, sagte sie.

❀❀❀

Love, Leyla🫶🏼🤍

The day we met|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt