»Hi.«
»Was machst du hier, Pablo?«, fragte ich. Er wollte rein kommen und ich ließ ihn durch. Maryse sagte, dass ihre Mutter sie angerufen hat und dass sie gesagt hat, dass sie nach Hause kommen soll. Ich machte die Tür zu und schaute Pablo an.Er sah anders aus.
traurig?
ängstlich?»Liv—«
»Olivia. Für dich ist es Olivia.«, sagte ich leise. »Tut mir leid, Li— Olivia. Ich kann es dir erklären.« »Was willst du erklären? Wie ihr gewettet habt?«, ich hatte Halsschmerzen. »Nein. Also doch ja wir haben gewettet, Olivia. Aber, aber ich habe mich wirklich in dich verliebt. Wenn ich mit dir, bin ich so glücklich, dass ich alles wirklich alles vergesse. Wenn ich deine Stimme höre, schlägt mein Herz anders. Ich liebe dich so sehr. So sehr, dass du es dir nicht vorstellen kannst, mi vida.«»Aber—«, fing ich an, aber konnte nichts sagen. Er schaute mich so an, dass ich vergessen hatte was ich sagen wollte. Ich liebte ihn auch. So sehr.
»Gib mir eine Chance und ich zeige dir wie sehr ich dich liebe, Liv.«, das sagte er während er mich so schön anschaute. Tief. Verliebt.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich schaute nach unten und überlegte. Ich spürte Pablo näher kommen. Er zog vorsichtig mein Kopf hoch und kam mit seinem Gesicht näher.
»Te amo.«, sagte er und küsste mich. Der Kuss war langsam und liebevoll.
Als ich den Kuss erwiderte, lächelte er. Ich lächelte auch.
Ich entfernte mich von ihm und schaute ihn an. »Dass das am Anfang eine Wette war, werde ich aber nicht vergessen.«, sagte ich spielerisch und lächelte. »Doch Amor. Ich werde alles tun, damit du nur schöne Gedanken und Erinnerung hast.«, sagte er liebevoll. Ich lächelte und gab ihm noch einen Kuss.
❀❀❀
Leider kurz, tut mir leid.🩷
Love, Leyla 🫶🏽