»Viel Glück, mi amor.«, sagte ich und küsste Pablo. Ich ging zu meinem Platz und wartete auf die Spieler.
Das Spiel fing an. Ich war sehr aufgeregt, aber ich bin mir sicher, dass Barcelona gewinnen wird.Nach ungefähr 10 Minuten schoss Dortmund ein Tor, weshalb Barcelona anfing aggressiv zu spielen. Pablo war sehr gereizt, das konnte ich sehen.
❀❀❀
Es war Halbzeit und ich ging zu Pablo. Er wartete auf mich vor der Umkleide. »Mi amor.«, sagte er und umarmte mich direkt sehr fest. Er sagte es so schön, jedoch auch sehr verzweifelt. Er fühlte sich Schuldig. »Mi corazon, du schaffst das.«, sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Er löste sich langsam von mir, da er rein musste. Woraufhin ich auch zu meinem Platz ging. Das Spiel begann, und die Stimmung war im Stadium ehrlich gesagt nicht so toll, da Dortmund 1:0 führte. Plötzlich als Pedri zu Pablo schoss, fingen alle an zuschreien. Und Pablo schoss ein Tor. Ich sprang auf und schrie. Freute mich so sehr für ihn. Die Fans jubelten genauso.
Pablo rannte lächelnd zu mir und gab mir einen Kuss. »Te amo, mein Herz.«, sagte er, woraufhin ich lächelte und erwiderte.❀❀❀
Das Spiel war zu ende und Barcelona gewann. Pablo schoss noch ein Tor und das Spiel endete 2:1 für Barcelona.
Ich wartete drinnen auf Pablo, da draußen die Fans und Paparazzis waren. Pablo kam zu mir und nahm meine Hand, als er sich umgezogen hatte. Wir gingen raus und direkt jubelten die Fans. »Mr. Gavi, könnten Sie bisschen bleiben und mit den Fans Bilder machen?«, sagte ein Mitarbeiter von Barcelona. Pablo schaute mich fragend an und ich nickte lächelnd.Denn es waren seine Fans, wieso sollte ich nein sagen? Er soll glücklich sein.
Ein paar Fans kamen und machten Bilder mit ihm. Danach kam eine Jungs Gruppe und machten ebenso Bilder mit Pablo, jedoch fragten sie mich plötzlich ob ich mit machen kann. »Ja, gerne.«, sagte ich lächelnd. Pablo schaute mich misstrauisch an. Ich ging zu den Jungs und zu Pablo und machten Bilder. »Danke. Und ehm.. Wie heißt du?«, fragte mich einer. »Olivia.«, antwortete ich. »Danke Pablo und Olivia.«, sagten die Jungs glücklich.
Wir blieben noch 30 Minuten und gingen dann auch zum Auto. »Willst du zu mir kommen?«, fragte Pablo mich. Woraufhin ich nickte.❀❀❀
»Ich bin so kaputt, obwohl ich nichts gemacht habe.«, sagte ich lachend, als wir rein gingen. Pablo lachte nur. Als er hoch wollte zog ich ihn zu mir und gab ihm einen Kuss. »Nein mi amor, du gehst nicht hoch, wir bleiben beide hier unten.« »Aber ich muss duschen-« ich unterbrach ihn »Pshh, ist mir egal.«
Ich legte mich auf dem Couch hin und er kam zu mir. Er legte sich auf mir. Ich kraulte seine Haare und streichelte über seinen Rücken, weil er so kaputt war. »Ich bin sauer auf dich.«, brummte Pablo undeutlich. Ich lachte »Warum denn?«
»Weil du deinen Namen den Jungs gesagt hast.«, flüsterte er. »Ist mein baby eifersüchtig?«, provozierte ich ihn. »Mhm.«, murmelte er. »Te amo, amor.« »Yo también te amo.«, hörte ich ihn sagen, bevor er tief einschlief. Ich gab ihm auf seine Haare einen Kuss.❀❀❀
Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag Pablo zwischen meinen Beinen und war auf Instagram. Ich streichelte langsam seine Haare nach hinten, woraufhin er sich zu mir umdrehte. Er lächelte »Buenas días.«, sagte er mit rauer Stimme. »Guten Morgen.« Er hatte ein Bild auf Instagram gepostet und zeigte es mir.
@pablogavi
89.527 Likes, 30.075 Kommentare
@pablogavi: mi amor.🤍 @liviaaa.289Kommentare:
@pedri: 😍😍
@miagalin: Gavi sie verdient dich nicht.
@gavismoon: Viel glück!!!
@maryyy.46: meine süßennnn😍30.071 weitere Kommentare...
❀❀❀
Hey, wie wärs mit zwischendurch ,,Insta Kapiteln"?Schreibt gerne eure Meinungen und Vorschläge🤍
Love, Leyla🫶🏼🤍