Ich wachte mit Küsse von Pablo auf. Ich fing an zu lächeln und umarmte ihn. Sein Gesicht vergrub er an meine Halsbeuge und gab mir dort auch einen Kuss. »Guten Morgen, mi precioso.«, sagte er mit rauer Stimme. »Morgen.«, kam es von mir lächelnd.
Mein Handy unterbrach uns. Pablo seufzte und löste sich von mir, damit er mir mein Handy geben konnte, das auf seinem Nachttisch lag.
Als er mir mein Handy gab vergrub er sein Kopf wieder an meine Halsbeuge.»Was ist los?«, fragte er mich, als ich seufzte. »Pablo wer ist das?«, fragte ich und zeigte das Mädchen, das mit mir letztens sprach, auf Instagram. »Was ist denn passiert?«, fragte er wieder nervös. »Sie hat irgendwas kommentiert und als wir essen waren traf ich sie. Sie hatte was komisches gesagt.« »Mi precioso-« Kuss. »Lass sie jetzt-« Kuss. Er nahm mir mein Handy weg und küsste mich weiter.
Ich löste mich von ihm, da ich immer noch wütend auf ihn war und stand ohne was zu sagen auf. Ich hörte Pablo seufzen, als ich das Badezimmer erreichte. Ich wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Zurück im Zimmer sah ich, dass Pablo sich anzog und als er mich sah kam er langsam zu mir. Sanft nahm er meine Handy und gab einen Kuss darauf. »lo siento mi amor.« »Pablo, du musst dich nicht entschuldigen. Ich möchte einfach nur wissen wer dieses Mädchen ist.«, sagte ich. »Mi amor...«, fing er an. »Es ist meine ex-Freundin.«, sagte er und wurde immer leiser.
Ich wusste es einfach. Ich war eifersüchtig, obwohl es sinnlos war. Ich nickte nur drehte mich um und ging genervt zu meinem Kleiderschrank.
❀❀❀
Wir waren draußen frühstücken, da ich wegen der Sache immer noch wütend war und er als ,,Entschuldigung" die ganze zeit schöne Sachen zu mir sagte und auch machte.
Ich schätzte alles so sehr, jedoch änderten diese meine Gefühle nicht, auch wenn ich wusste dass es ein bisschen übertrieben war.»mi precioso? Schmeckt es dir nicht? Du hast ja nichts gegessen.«, fragte er mich liebevoll. Ich merkte wie die Situation ihn ein bisschen verletzte, weshalb ich ihn anlächelte und antwortete »Doch baby, es schmeckt mir. Danke dafür.«
Ich sah ein Funkeln in seinen Augen, weshalb ich wieder lächelte.Nach einer Weile saßen wir immer noch und redeten über seine Karriere. Jedoch wurden wir von seinen Fans unterbrochen. Er fing an zu lächeln und machte mit zwei Mädchen ein Selfie.
Ihr wisst bestimmt wie ich mich fühle, oder?
ich bin eifersüchtig.. pshh
Ich lächelte sie auch an, damit die nicht denken dass ich arrogant wäre und sie nicht mögen würde. Die eine jedoch schaute mich mit einem Blick an, das ich nicht verstand wie sie über mich dachte.
Es kamen noch weitere Fans und nach 10 Minuten gingen wir zum Auto. Pablo starrte nach hinten weshalb ich mich auch umdrehte und nach hinten schaute und direkt auch eine Stimme hörte
»Pablo!«
❀❀❀
schöne Ferien an alle 🫶🏽🧚🏻♀️
love, Leyla 🫶🏽🤍