»Ich liebe dich auch, mi precioso.«, sagte er flüsternd, bevor er mich küsste.
Er küsste mich.
Pablo Gavi küsste mich.Der Kuss war liebevoll.
Es war sehr schön.
Unglaublich.»Liv«, sagte Pablo außer Atem »Ich liebe dich so sehr.«, beendete er sein Satz lächelnd. Sein lächeln war unglaublich schön. Wir schauten uns tief in die Augen. Verliebt. Lächelnd.
»Also, sind... sind wir jetzt-«, ich konnte meine Frage nicht zuende stellen, da er mich unterbrach »Ja, mi precioso. Wir sind jetzt wirklich zusammen.«
Wir lächelten beide.
❀❀❀
Kuschelnd lagen wir in seinem Bett und schauten ein Fußballspiel. »Weißt du mi precioso, eigentlich kann ich so keine Spiele schauen.«, sagte Pablo und streichelte sanft meinen Rücken.
»Wieso?« »Naja, ich bin immer aufgeregt und kann nicht einfach so liegen.« »Hmm, dann haben Sie heute Glück, Mr. Gavi.«, sagte ich und lächelte verführerisch. Er schaute auf meine Lippen und war abgelenkt. »Wieso das denn?«, fragte er abwesend. »Weil du mit mir bist, du Idiot!«, sagte ich genervt und schlug ihn, woraufhin er mich zu sich zog und mich küsste.»Mi precioso, tut mir leid. Du hast recht, ich habe Glück, weil ich dich habe.«, sagte er mit rauer Stimme, woraufhin ich Schmetterlinge bekam. Er war sehr nah an mir und berührte leicht mit seinen Lippen meine.
Ich konnte mich kaum bewegen. Er machte mich so schwach, jedoch liebte ich es so sehr, denn ich konnte ihn genauso schwach machen.
Ich legte meine Hand an seinem Nacken und küsste ihn.Mein Handy unterbrach uns. Ich löste mich seufzend von Pablo und nahm mein Handy. Maryse rief mich an. »Liv, wo bist du? Ich wollte zu dir kommen.«, fragte sie mich. Anscheinend hatte sie langweile. Ich lächelte nur und drehte mein Handy so um, dass man Pablo sehen konnte. Er grinste Maryse an, die schockiert in die Kamera schaute. »Warte! Was?«, fragte sie sehr laut. Pablo lachte »Hey Maryse!« »H-Hey.«, antwortete sie immer noch überrascht.
»Maryse, ich rufe dich später an. Bis später!«, sagte ich und legte auf, als sie antwortete.Ich drehte mein Kopf zu Pablo, als mir was einfiel. »Pablo-« »Pablo? Ernst jetzt? Wie wärs mit ,mi amor'?«, sagte er gespielt traurig. Ich lachte »Hmm, mi amor.«, sagte ich verführerisch, woraufhin er tief ein- und ausatmete und sein Kopf in den Nacken legte.
»Mhm«, sagte er.Es turnte ihn an. Es machte ihn schwach. Gut zu wissen.
»Mi amor, was bedeutet eigentlich ,mi precioso'?«, fragte ich und konnte nicht mal das Wort richtig aussprechen. Er lachte mich aus »Amore, das heißt ,mi precioso'« »Ja, das halt«, sagte ich genervt und verdrehte die Augen. »Meine Hübsche.« Ich lächelte und küsste ihn erneut. »Ich liebe dich.«, sagte ich gegen seinen Lippen. »Ich liebe dich überalles, mi amor.«, sagte er und gab mir einen Kuss auf mein Stirn.
❀❀❀
»Baby, ich muss jetzt gehen.«, sagte ich, da Pablo mich nicht los ließ. »Noch 5 Minuten.«, flüsterte er und küsste meinen Hals. Ich schupste ihn leicht nach hinten und verabschiedete mich von ihm. »Ich rufe dich später an! Te amo.« »Yo también te amo.«, sagte er gespielt traurig. Ich lächelte und ging raus. Mein Bus kam nach 3 Minuten und während ich mit dem Bus nach Hause fuhr, schrieb ich Maryse.
❀❀❀
2 Wochen später
»Hier, babe.«, sagte mein Freund, während er mir sein Trikot gab. Heute spielt Barcelona gegen Dortmund und Pablo war sehr aufgeregt. Ich küsste ihn und kraulte seine Haare, damit er sich beruhigte. »Du schaffst das, mi amor.«, sagte ich.
Woraufhin er mich anlächelte und weiter mit meinen Haaren spielte.
»Pablo! Ich muss noch meine Haare machen. Geh runter ich bin in 5 Minuten da.« »5 Minuten.«, sagte er, bevor er runter ging.❀❀❀
Hey, wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne.🤍Love, Leyla🫶🏼🤍