»Wieso zum Teufel hast du sowas gesagt«, fragte ich genervt und laut. »Liv-« »Nein, sei einfach leise. Wer bist du? Was denkst du wer du bist Pablo?«, ich schrie ihn an. »Liv, ich musste es tun, versteh mich doch bitte.« »Du musstest? Du musstest garnichts.«
Er sah mich verletzt an. »Du übertreibst gerade, Olivia«, sagte er ruhig. Ich seufzte. Vielleicht hatte er recht, aber ich bin einfach sauer auf ihn, weil er sowas gesagt hatte.
»Wir wurden einpaar mal gesehen, Liv. Denkst du sie lassen uns in ruhe? Ich habe es gesagt, damit sie damit aufhören. Versteh mich doch bitte.«, erklärte er.Ich nickte leicht. »Vielleicht hast du recht.«, sagte ich leise. Er lächelte und nickte.
❀❀❀
»Omg, Liv!«, sagte meine beste Freundin, nachdem ich ihr alles erzählte.
alles. Was er im Auto gesagt hatte und was danach passiert ist.
»Das ist unglaublich! Du hast so Glück!« »Naja, ich bin immer noch kein Fan von ihm, aber ich werde es versuchen.«
Wie willst du es versuchen?
ich weiß es nicht.
»Also, Pablo will, dass ich morgen mit ihm zum Spiel gehe.« »Perfekt! Natürlich gehst du mit ihm, er ist ja dein Freund.«, sagte sie grinsend.
Ich nickte.❀❀❀
Ich lag in meinem Bett. Was alles in 2-3 Wochen passiert ist, unglaublich! Ich war mit Maryse beim Spiel, Pablo Gavi sah mich und wir waren mehrmals zusammen irgendwo, und angeblich ist er nicht in mich verliebt, -was eigentlich kein Sinn macht, denn er wollte sich mit mir treffen und hatte meine Nummer-, und wir haben eine fake Beziehung.
Ehrlich krass, denn ich wusste nicht mal wie er so war und wer er überhaupt ist, außer ein Profifußballer.
Ich bekam eine Nachricht und als ich auf meinem Handy sah, sah ich dass die Nachricht von Pablo war.
Pablo: Komm runter, mi precioso.
Ich runzelte mein Stirn. Ich sah von meinem Fenster raus und er stand vor seinem Auto.
Nicht alleine.Mit wem war er denn?
Ich machte mich kurz frisch und ging runter. Als ich zu ihm ging sah ich Pedri.
Sein Freund.
»mi precioso, mein Freund Pedri.«, sagte er grinsend. »Ich weiß wer er ist, Gavi.«, sagte ich Augen verdrehend und lief zu Pedri und lächelte ihn an.
»Hey, Pedri!«, lächelnd umarmte ich ihn. »Hust Hust!«, hörte ich von Pablo. »Da ist jemand Eifersüchtig.«, flüsterte Pedri mir lachend zu. Ich schüttelte nur mein Kopf. »Also wir gehen Trainieren und ich wollte natürlich, dass du mit kommst.«, er zwinkerte mir zu. »Ja, natürlich.«, sagte ich nur.
Im Auto redeten Pedri und Pablo und ich saß stumm hinten. »Erzähl mal was über dich, Olivia.«, sagte Pedri. »Ehm, also du weißt ja wie ich heiße, aber du kannst mich gerne Liv nennen. Ich bin 17 Jahre alt und liebe Fußball genauso wie ihr.«, sagte ich kichernd. »Aber natürlich nur zuzuschauen und nicht zu spielen.«, fügte ich hinzu. »Interessant.«, kam es von Pedri. »Weißt du, Liv, es ist gut, dass ihr sowas macht, also eine fake Beziehung. denn Pablo muss mal aufhören, die ganze zeit irgendwelche Mädels zuverarschen.«, sagte Pedri leicht lächelnd.
Oh, man! Wenn er so ist, dann wird es echt schwer mit ihm!
❀❀❀
hoffe es gefällt euch🫶🏼
Votet und kommentiert gerne🤍Love, Leyla🫶🏼