12

216 9 3
                                    

Nach dem Essen gingen wir zu Pedri, weil die Jungs zocken wollten und wir sie nicht allein lassen wollten. »Hereinspaziert.«, sagte Pedri lachend. Wir gingen rein und ich half Pablo. Wir saßen auf dem Couch, währenddessen waren Maryse und Pedri in der Küche und holten Süßigkeiten.
Pablo zog mich zu sich und küsste mich. Ich lächelte. »Hallo Liv! Pablo gehört heute mir.«, sagte Pedri schmollend. Wir lachten nur.
Es klingelte an der Tür und wir stummten. Pedri ging die Tür aufmachen. Ich hörte Pedri und den Mann reden. Die beiden kamen rein und direkt spannte sich Pablo an. Es war Pedri und Pablo's alter Freund, Luis, mit dem die Jungs vor 2-3 Monaten Kontaktabruch hatten. »Nah wie gehts euch so meine Freunde.«, fragte Luis und grinste dreckig. »Was machst du hier?«, fragte Pablo gespannt. Ich nahm seine Hand in meine und versuchte ihn zu beruhigen. Maryse schaute mich fragend an, da sie ihn nicht kannte und von nichts wusste.

»Pablo nah hast du deiner hübschen Freundin die Wahrheit schon gesagt?«
fragend schaute ich Luis an und drehte dann meinen Kopf in Pablo's Richtung und schaute ihn auch fragend an.

»Nein? Dann sag ich es ihr. Also hübsche Olivia, dein Freund Pablo hat mit mir und Pedri gewettet, wie lange er braucht um dich zu klären. Naja ich hatte gesagt 2 Monate, aber wie ich es mitbekommen habe, hat er es schon längst geschafft.«

Ich war erstarrt.
Ich konnte mich nicht bewegen.
Ich hörte Maryse's Stimme.
Ich konnte nicht reagieren.

Ich blinzelte paar mal und stand direkt auf um nach Hause zu gehen und hörte Pablo's Stimme.
Ich rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte und saß auf der Straße. Traurig. Verletzt. Gebrochen.

...
Love, leyla🫶🏽🩷

The day we met|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt