Warten auf Nessi

11.4K 338 37
                                    

Kapitel 3

(Edwards Sicht)

„Edward was ist los?“, fragte Jacob mich. „Nessi, sie ist erst um 3 Uhr zurückgekommen.“ Aber habt ihr ihr nicht erlaubt, dass sie bis um Mitternacht ausgehen darf?, dachte Jacob. „Ja Jacob, das haben wir ihr erlaubt, doch gestern nicht, da sie Bella versprochen hatte mit ihr Charlie zu besuchen, sie ist einfach abgehauen.“, sagte ich gereizt. „Jacob du solltest ins Reservat gehen wir informieren dich schon noch früh genug!“, fuhr ich Jacob an. „Aber …“, versuchte Jacob zu protestieren doch ich ließ ihn nicht. „Sofort Jacob!“, sagte ich gereizt. Jacob ging wortlos zur Tür hinaus und auf direktem Weg ins Reservat zurück. Rosalie und Emmet kamen nun die Treppe herunter gerannt. „Ich gehe ihr jetzt hinterher und rede mit ihr, ich kann ihr nicht böse sein, da ich ja weiß, dass es ihr leidtut und ich auch weiß wie sie denkt.“, sagte ich ruhig. „Ich begleite dich, wir sollten uns mal mit ihr aussprechen!“, sagte meine Bella zustimmend. „Nein, das tut ihr jetzt nicht! Sie muss sich jetzt erst einmal wieder beruhigen Edward, wir werden jetzt zu Alice gehen und es dich wissen lassen wenn sie soweit ist!“, sagte Rosalie entschieden. „Rosalie, sie ist unsere Tochter und wir werden jetzt mit ihr reden!“, stellte ich klar. Das werdet ihr jetzt nicht tun Edward, Alice hat in die Zukunft gesehen und ich werde nicht gegen Alice wetten klar?!?, dachte Rosalie. „Rosalie!!!“, knurrte ich. Aus ihrer Brust drang ein bedrohliches knurren hervor. „Gut Rosalie du hast gewonnen, aber bitte lass es mich sofort wissen wir müssen mit ihr reden!“, sagte ich wiederwillig. „Bis später!“, sagte Rosalie. Sie und Emmet rannten nun aus dem Haus und verschwanden im Wald. „Bella es tut mir so leid!“, sagte ich ihr zittrig und nahm sie in meine Arme. Sie erwiderte meine Umarmung und sagte dann: „Edward, dich trifft keine Schuld!“ „Bella ich hatte mich nicht unter Kontrolle und das ist unverzeihlich!“, sagte ich niedergeschlagen.  „Edward wir beide sind schuld und dass du mal etwas lauter geworden bist ist verständlich!“, hauchte sie. „Nein Bella, ich hätte nicht so reagieren dürfen!“, stellte ich klar. Bella schaute mir nun tief in die Augen. „Kannst du mal aufhören immer dir allein die Schuld an allem zu geben? Ich halte das so langsam wirklich nicht mehr aus!“, sagte sie ernst. „Es ist aber so!“, erwiderte ich. „Nein ist es nicht und das weißt du auch ganz genau! Es wird schon alles wieder gut! Alice, Rosalie und Emmet schaffen das schon! Ich kann sie verstehen, ich wollte meine Eltern auch nie sehen wenn ich mich mit ihnen gestritten hatte!“, erklärte sie mir. Dann gab sie mir einen Kuss und ließ mich ihre Gedanken lesen. Bella ist einfach unglaublich! Sie tut alles so, wie wenn es selbstverständlich wäre. Und nun warten wir auf Nachrichten von Alice, Emmet oder Rosalie.

Biss zur nächsten Sonnenfinsterniss (FANFICTION zu der Twilight - Saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt