Kette

4.3K 162 17
                                    

Kapitel 22

(Aus Jacobs Sicht)

Ich rannte in den Wald und verwandele mich. Ich war einfach wütend! Ich wollte Nessi nicht wehtun! Ich musste aber hier weg! Warum muss Edward immer alles so schwer sehen? Er weiß ganz genau, dass sich Nessi für mich entschieden hat! Ich weiß nicht wie ich Nessi jetzt begegnen soll! Jake? Ist alles okay? hörte ich Seth. Es geht so! antwortete ich ihm. Na los Jake! Raus mit der Sprache! Du kannst es nicht ewig vor mir geheim halten! meinte Seth. Da könntest du wohl Recht haben! Also, du weißt ja, dass ich jetzt mit Nessie zusammen bin! Ich habe mich in letzter Zeit öfters mit ihr gestritten, weil ich eben schnell Eifersüchtig werde! Naja wir haben uns wieder versöhnt und dann bin ich mit ihr zu einem See gegangen und naja dort sind wir dann bei Sonnenuntergang Schwimmen gegangen! Und den Rest kannste dir ja denken! Edward ist ausgerastet und jetzt bin ich halt abgehauen! erklärte ich. Alter du musst wieder zurück zu Nessie! Edward wird das schon früher oder später verstehen können! Und wenn nicht haste ja noch Bella! sagte Seth. Bella würde vielleicht Emmet Verdreschen aber nicht Edward! sagte ich und wir lachten in Gedanken. Bring ihr irgendetwas schönes mit und dann Entschuldige dich! Sie wird das schon verstehen! sagte Seth Bis dann Jake! meinte er und war verschwunden. Ich geisterte die ganze Nacht durch die Wälder Schottlands, bis es langsam hell wurde. Ich rannte zu meinem alten VW und fuhr in die Stadt. Ich hielt vor dem Schaufenster eines Juweliers und sah eine Silberne, herzförmige Kette im Schaufenster hängen. Ich stieg aus meinem Wagen aus und ging in den Juwelier. „Guten Tag, was kann ich für die Tun?“, fragte ein alter Mann. „Hallo! Ich hätte gerne die Silberne, herzförmige Kette aus dem Schaufenster!“, antwortete ich. Der Mann ging in den hinteren Teil des Ladens und holte die gleiche Kette nochmals. Ich sah sie mir genauer an. „Wollen sie auf die Rückseite etwas eingravieren?“, fragte der Mann. „Könnten sie ein J und ein R eingravieren?“, fragte ich. Er nickte und ging wieder in den hinteren Teil des Ladens. Er kam nach ca. 20 Minuten wieder und gab mir die Kette. „Was macht das?“, fragte ich. „Ist die Kette für ihre Freundin?“, fragte er mich. Ich nickte: „Ich muss mich bei ihr Entschuldigen! Ich bin nach einem Streit einfach abgehauen!“, sagte ich. „Dann Machen wir anstatt hundert fünfzig!“, sagte der Mann. „Danke!“, sagte ich aufrichtig. „Kommen sie bald wieder!“, sagte der Mann. „Versprochen!“, antwortete ich ihm und ging wieder zu meinem Auto. Die Grawwitation konnte man kaum sehen, aber sie war dort!

(Renesmees Sicht)

Die Tür zu meinem Zimmer öffnete sich. Es war inzwischen schon morgen! „Guten Morgen Nessi! Es tut mir leid, dass ich gestern abgehauen bin!“, sagte Jake aufrichtig. „Ist schon gut!“, sagte ich und umarmte ihn. „Schau mal!“, sagte er und machte mir eine Wunderschöne Kette um den Hals. „Wow Jake, die ist wunderschön!“, sagte ich und gab ihm einen zärtlichen Kuss. „Renn nie wieder einfach so weg!“, sagte ich und sah ihm in seine Wunderschönen Augen. „Versprochen!“, antwortete er und ich kuschelte mich an ihn. Es klopfte an meiner Tür. „Herein!“, sagte ich und Esme trat mit einem Tablett in der Hand ein. „Das ist für euch zwei!“, sagte sie und stellte das Tablett mit dem Essen ab. „Danke Oma!“, sagte ich. „Kein Problem!“, antwortete sie und ging wieder hinaus. Wir aßen ALLES auf. Okay Jake aß alles auf! Ich saß eher daneben und aß einen Jogurt. Nach dem Essen lagen wir noch eine Weile auf meinem Bett herum. „Jake ich will für immer mit dir zusammen sein!“, sagte ich. „Und ich mit dir!“, sagte er und begann mich zu küssen. „Nächste Woche fangen die Sommerferien an!“, sagte er. „Jaa und dann bin ich endlich 18 … naja mehr oder weniger offiziell bin ich dann 8!“, sagte ich und wir begannen zu lachen. Die letzte Ferienwoche ging schnell um und ich verabschiedete mich schon am letzten Schultag von meinen Freunden!

________________________________

Tut mir leid, dass es wieder so ein kurzes Kapitel geworden ist!

Ich versuche das nächste wieder länger zu schreiben!!!

Lg Ruby98

Biss zur nächsten Sonnenfinsterniss (FANFICTION zu der Twilight - Saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt