Abreise

3.8K 143 13
                                    

Kapitel 25

(Edwards Sicht)

Demetri war nicht von ihrer Seite gewichen, seit er Leyla gebissen hatte. Sie rührte sich nicht. Wir hörten ihr Herz pochen, es hatte den Kampf gegen das Gift schon fast aufgegeben! Es konnte nun nicht mehr lange dauern. Caja Amnore war oft bei Demetri! Er liebte seine Tochter über alles! Caja hat die gleiche Entwicklung wie Renesmee! Da Demetri für die Länge ihres Aufenthalts unsere Ernährungsform akzeptierte, jagten wir für Caja Tiere und gaben ihr das Blut mit einer Flasche. Sie hatte bis jetzt noch keine Gabe, oder sie muss sie noch entdecken! Rose kam gerade die Treppe herunter mit Caja im Arm. „Wie lange wird die Verwandlung noch dauern?“, fragte sie, als Leylas Herz zum letzten Mal schlug! Niemand sagte mehr etwas!

Leyla und Demetri reisten noch am selben Tag ab! Sie waren uns sehr Dankbar! Doch Leyla hatte Heimweh! Renesmee und Leyla schrieben sich nun Regelmäßig E- Mails.

___________________________________

Ich weiß, es ist seeeeeehr Böse von mir, dass ich hier nur ein paar Sätze als Kapitel schreibe aber ich wollte den Teil nicht in dem nächsten Kapitel haben, denn das nächste Kapitel wird das letzte Kapitel sein! Meine Fanfiction wird nämlich mit der Hochzeit und der Sonnenfinsternis enden!Ich weiß noch nicht ob ich eine Fortsetzung schreibe aber ich werde Leylas Leben bei den Volturi schreiben! Es wird aber anders sein als in dieser Fanfiction! Vielleicht schreibe ich irgendwann mal eine Fortsetzung aber das lasse ich noch offen! Also werde ich mich jetzt mal ans schreiben des letzten Kapitels machen! Die neue Fanfiction bei den Volturi werde ich bald online stellen! Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht!

Eure Ruby98

Biss zur nächsten Sonnenfinsterniss (FANFICTION zu der Twilight - Saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt