Kapitel 49: Wahrheiten kommen ans Licht 1

9 1 0
                                    

JEONGIN'S POV:

Wir waren Minho nach draußen gefolgt, wenn auch etwas umständig, da ich mich vor Schmerzen kaum bewegen konnte, aber dank Jisung kam ich doch irgendwie voran. Wie konnte ich mich bei ihn in letzter Zeit nur ausgiebig bedanken? Er tut soviel für mich und ich nichts für ihn. Das macht mich fertig. Ich muss Seungmin um Hilfe beten, wenn ich für Jisung auch mal etwas Gutes machen wollte. Schließlich half er mir immer so gut es ging und ich tat nichts für ihn, gar nichts. Das zog mich viel mehr runter als alle meine Probleme zusammen.

Minho setzte sich auf eine Bank und Jisung und ich setzten uns gleich neben ihn. Fragend sahen wir ihn an. Er sah so traurig aus. Jetzt wollte ich die ganze Wahrheit wissen. Einfach alles. Ich wusste sowieso, dass da etwas nicht stimmt. Die meiste Zeit stand er sowieso daneben und hat zugesehen.

"Ich fang am besten ganz von vorne an." fing er an und sah uns an. Wir nickten kurz und er fing an. "Ihr kennt ja meinen Bruder Felix. Er wurde damals von unseren Eltern zusammengeschlagen. In der Schule wird er aber von allem geliebt." Damit hatten wir jetzt nicht gerechnet. "Ich beschützte ihn immer und immer wieder. Unsere Eltern waren alkoholabhängig. Eines Tages...! Ich hatte Felix in seinem Zimmer gesperrt, damit er das nicht sehen muss. Ich wollte meine Eltern davon abbringen, doch sie haben sich mit einem Messer selbst getötet. Ich wollte nach ihnen sehen und nahm das Messer. Genau dann kam Felix die Treppe runter und bekam Angst. Er hat alles total falsch aufgeschnappt. Er hat gedacht, ich hätte sie umgebracht. So kam ich auch zu meinem Ruf, dass ich ein kaltblütiger Mörder sei, der seine Eltern umbrachte."

Wir blieben still. Jisung und ich sahen uns nur entgeistert an. Damit hatten wir jetzt am wenigsten gerechnet. Er muss wohl schrecklich gelitten haben. Aber weshalb schloss er sich Hyunjin an? "An meiner Schulter kannte ich Hyunjin. Er war dort ebenfalls. Er war einer der größten Mobber weit und breit. Anfangs glaubte ich nicht, dass er so wäre. Er war gegenüber mir so nett und wurden Freunde. Doch im Hintergrund hatte er fast schon jeden Schüler zusammengeschlagen. Er tat es immer hinter meinem Rücken. Irgendwann erpresste er mich dann mit meinen Eltern und ich...! Mir blieb keine andere Wahl als das Gleiche zu tun." Wir hätten wirklich nie geglaubt, dass Minho mal sowas schreckliches durchmachen musste. Im Grunde hatte er es doch genauso schwer gehabt, wie wir alle. "Dank meinem Ruf wurde ich gleich zu Beginn von jedem gehasst. Als ich achtzehn wurde, zogen Felix und ich hierher und ich ging somit auf eure Schule."

Er hatte wieder eine kurze Pause gemacht. Wir verstanden es und blieben ruhig. Wir warteten geduldig bis er weiterreden würde. "Als ich hierher kam, hätte ich nie erwartet wieder einmal auf Hyunjin zu treffen." Daraufhin sahen Jisung und ich uns an und dann wieder zu Minho. "Als wir euch aber sahen...! Ihr saht so vertraut miteinander aus." sprach Jisung auch meine Gedanken aus, woraufhin ich nickte. "Wir haben das alles nur vorgetäuscht. Er drohte mir. Würde ich euch irgendwas von meiner Vergangenheit erzählen, wie es wirklich wäre, dann wäre Felix in Gefahr. Er würde ihn töten. Er würde ihn genauso wie Jeongin behandeln. Ich wollte ihn beschützen und hab mitgespielt. Er hat mich gezwungen...dieses Foto auf dem Han-River zuschießen." Meine Augen weiteten sich geschockt. Das war also die ganze Zeit Minho? Das kann nicht sein. Er hat es gesehen und nichts getan? "Du hast...es gesehen und nichts...dagegen getan?" Er schüttelte nur panisch den Kopf. "Ich hätte ja was getan, wenn er mir nicht gedroht hätte. Du kennst das doch auch. Er hat dir doch auch mit Jisung gedroht. Du hattest dich ihn einfach hingegeben, weil Jisung sonst gestorben wäre, oder?" Er hat recht. Wir befanden uns in einer sehr ähnlichen Situation.

Jisung hatte nur stumm zwischen uns hin und her gesehen. Verdammt! Jetzt kannte er doch sowieso alles. "Blieb es bei der einen oder..." Ich schüttelte nur den Kopf. "Meistens bestellte er mich zu sich in den Keller. Er fässt mich an und...tut es wieder." Ich konnte kaum darüber sprechen ohne gleich in Tränen auszubrechen. Er zog mich zu sich in seine Arme und dann weinte ich einfach nur noch. Aber selbst Minho hatte es die Tränen in die Augen getrieben. "Ich muss das mit Felix endlich klären. Ich geh zu ihn." Wir sahen ihn entgeistert an, bevor wir aufstanden und ihn uns in den Weg stellten. Durch die ruckartige Bewegung spürte ich aber einen stechenden Schmerz im Unterleib. "Innie, alles okay?" Ich nickte nur und stützte mich an ihn ab. "Was wollt ihr?" "Wir kommen mit!" Minho seufzte aus und nickte bloß. "Aber ich muss allein mit ihn sprechen.

Wir verließen unerlaubt das Schulgelände und machten uns auf den Weg zur Schule von Felix und auch Seungmin. Beide gingen ja auf die selbe Schule und in die selbe Klasse. Vielleicht konnten wir ja beide finden und sie aufklären, dann hätte Seungmin auch nicht mehr so ein schlechtes Bild von ihn.

Als wir langsam ankamen, stockten wir. Wir konnten kaum fassen was hier gerade abging. Eine kleine Menschenmenge befand sich auf dem Schulhof versammelt. Viele gingen nach drinnen. Minho quetschte sich gleich durch und wir folgten ihn langsam. Was wir aber dann sahen, konnten wir kaum glauben. Es waren drei Jungs und mitten drinnen Seungmin und Felix. Seungmin wurde von einem festgehalten und wurde so zusammengeschlagen. Felix lag am Boden, der vom dritten Typen misshandelt wurde. Was ging denn hier ab? Davon hat Seungmin uns nichts gesagt.

"HÖRT ENDLICH AUF!!!" Wir zuckten zusammen, als Minho einfach in die Menge schrie. Alle Schläger stoppten und sagen nun wütend zu uns. Der eine schmiss Seungmin neben Felix. Sie waren beide aber noch bei Bewusstsein. "Oh, Schüler einer anderen Schule. Wollt ihr euch auch mit uns anlegen, sowie es diese Jungs bereits gemacht haben?" Einer der Typen kam Minho zu nah, dass dieser auch schon ein Schlag von Minho einstecken musste. Er taumelte zurück und wischte sich gleich das Blut von der Lippe. "Okay, Leute! Das bedeutet Krieg!" "Was sollen wir denn jetzt machen?" flüsterte ich Jisung zu, doch er hatte keine Ahnung. "Schnappt euch die beiden und verschwindet! Ich lenk sie ab." Das schafft er doch nicht allein.

Ich trat unsicher einige Schritte zurück, doch plötzlich wurde ich nach vorne geschubst und knallte in Jisung. "Hey, alles okay?" Ich nickte kurz und sah ängstlich zu Minho. Er schien ein echter Kämpfer zu sein. "Los, es liegt an euch." Jisung und ich nickten uns zu, bevor wir zu Felix und Seungmin gingen. Beide waren wirklich noch bei Bewusstsein, wenn auch etwas benommen. Mit einem Mal konnte ich eine Präsenz hinter mir spüren, doch bevor ich reagieren konnte hatte er mich schon gepackt und hielt mir ein Messer an dem Hals. Was soll ich denn jetzt machen?

FORTSETZUNG FOLGT.....

Pain || JeongsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt