Kapitel 61: Die Entschuldigung 1

9 0 0
                                    

JEONGIN'S POV:

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem nervigen Wecker aus meinem Schlaf gerissen. Nur mit einem lauten Murren stellte ich den Wecker ab, streckte und gähnte ich einmal. Heute ging es schließlich wieder in die Schule und ich hoffe so sehr, dass sich etwas geändert hatte, aber ich wusste es nicht. Ich hoffe nur, dass Jisung's Worte jemanden erreichen konnte, aber sicher war ich mir da auch nicht. Ich hatte Angst, aber die war eigentlich unbegründet. Ich war ja nicht alleine. Ich hatte meine Freunde, die mich schließlich immer und überall beschützten. Sie waren da, wenn ich sie brauchte. Ich war nicht allein.

Ich drehte mich langsam zu Jisung, der mich mit einem kleinen Lächeln anlächelte. Sanft streichelte er meine Wange. Ich atmete genüsslich aus und schloss die Augen. Seine kleinen Streicheleinheiten mochte ich schon immer und auch dieses Mal war es echt schön und beruhigend.

"Na komm, lass uns aufstehen." Es war gerade so schön ruhig und dann muss er die Stille wieder durchbrechen. Er war schon mal aufgestanden. Einige Minuten später tat ich es ihn schließlich nach und folgte ihn ins Bad.

Wir machten uns recht schnell fertig und gingen mit Seungmin zu unseren Schulen. An einer Kreuzung trennten wir uns schließlich und gingen getrennte Wege. Hoffentlich wird Seungmin nicht schon wieder so schlimm zugerichtet, oder auch Felix nicht. Hoffentlich! Seungmin soll uns sofort anrufen, sobald irgendwas los war. Hoffentlich tat er dies auch.

Am Schultor trafen wir auf Minho. Er schien schon auf uns gewartet zu haben. Wir begrüßten uns mit einer kurzen Umarmung. Irgendwas war aber anders. Das konnte ich spüren. "Was ist los?" fragte ich schließlich, woraufhin er sich lächelnd zu uns umdrehte. "Gute Neuigkeiten! Dank Jisung wurde diese Schule zu einem besseren Ort." Meine Augen weiteten sich geschockt. "Dein Ernst? Wahnsinn!" freute sich Jisung, während wir schon aufs Schulgebäude zu gingen. Tatsächlich stimmte es. Jeder entschuldigte sich mit einer tiefen Verbeugung. Was zur Hölle war hier los? Waren das noch die selben Schüler wie vor einem Tag?

Als wir drinnen waren, konnte ich es kaum fassen. Viele Schüler standen vor mir und hatten sich verbeugt. Sie alle wollten sich offenbar entschuldigen. Schon fast ungläubig drehte ich mich leicht zu Jisung, der es offenbar aber auch nicht so richtig glauben kann. Minho konnte es aber genauso wenig glauben.

Wir mussten uns durch die Menschenmenge durchquetschen um zu unseren Klassenraum zu gelangen. Minho hatte uns bis dahin noch begleitet. "Das ist der Wahnsinn! Ich kann kaum glauben, was deine Worte ausrichten konnten." Minho war genauso begeistert wie ich. Jisung wurde von den ganzen Komplimenten schon rot, was mich leicht zum Kichern brachte. Schließlich nahm ich seine Hand in meiner und sah ihn überglücklich an. "Danke, Sungie! Das vergesse ich dir nie." Schon legte ich meine Lippen auf seine. Es tat echt gut und es gab nichts Schöneres als sich so zu bedanken.

Nach einer Weile lösten wir uns und verabschiedeten uns von Minho. Nachher würden wir uns in der Caféteria treffen. Vielleicht sollte von jetzt an, ja wirklich alles besser werden. Ich konnte es nur hoffen, aber leider würde diese Freude nicht für immer halten.

Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten auf den Lehrer. Als er kam, fiel sein Blick direkt auf mich. Er kam langsam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Was wird das jetzt? Ich schluckte ängstlich und wollte gerade etwas sagen, als er sich mit einem Mal vor mir verbeugt. Jetzt verstand ich gar nichts mehr. "Es tut mir so leid! Ich war ein schlechter Lehrer und hab deine Probleme nie so wirklich beachtet. Jisung hat uns allen die Augen geöffnet. Verzeih mir bitte, ja?" Okay, dass wird jetzt hier etwas peinlich. "Sicher! Kein Problem!" Er nickte und begann nun wirklich mit dem Unterricht. Ich blickte peinlich berührt auf meinen Tisch. Meine Wangen wurden rot. "Hey, dass muss dir doch nicht peinlich sein." Ich reagierte nicht auf ihn und fing zu schmollen an. Tse, soll er sich doch mal in meine Lage versetzen. Die ganze Zeit waren sie alle gemein und unfair und jetzt? Ich war die Freundlichkeit gar nicht mehr gewohnt. Vielleicht konnten wir ja doch hier bleiben. Es wäre schön, aber da war immer noch die Sache mit meinem Bruder. Ich muss das mit ihn noch irgendwie auf die Reihe kriegen und erst dann war alles soweit perfekt. Durch Jisung war ich auch von meinen Depressionen weggekommen, aber dennoch hab ich oft den Drang zum Messer zu greifen, um mich wieder selbst zu verletzen. Es wurde eben zu einer Sucht und ich hasse es. Es war sehr schwer den Drang zu unterdrücken.

Ich konnte kaum zuhören. Die ganze Zeit war mir das sehr unangenehm und peinlich gewesen. Zum anderen hab ich auch an meinen Bruder gedacht. Er war doch immer so hilfsbereit und liebevoll. Was hat ihn nur so verändert? Ich muss dringend nach der Schule zu ihn. Das kann nämlich nicht mehr warten.

Wir packten unsere Sachen und verließen den Klassenraum. "Hey, alles gut, Innie?" Ich nickte nur kurz. "Sicher! Alles Bestens!" Er sah mich skeptisch an. Er glaubte mir also nicht. "Man, dass Ganze ist mir nur sehr unangenehm. Ich bin sowas nicht mehr gewohnt." Jisung verstand und nickte mir leicht lächelnd und aufmunternd zu. "Das wird schon. Glaub mir! Aber eine Frage habe ich da." Ich blieb sofort stehen und sah ihn fragend an. "Willst du jetzt immer noch von Seoul weg?" Blinzelnd sah ich ihn an, bevor ich anfing zu überlegen. "Ich weiß es nicht. Da war ja die Sache mit Chan. Ich muss nochmal mit ihn reden." Jisung nickte mir monoton zu. "Aber ich lass dich da nicht alleine hingehen, okay? Da hätte ich zuviel Angst um dich." Mein Herz schlug bei seinen Worten automatisch schneller und mir kamen die Tränen. Dieses Mal hielt ich sie aber erfolgreich zurück und gemeinsam gingen wir zur Caféteria.

Als wir dort ankamen, suchten wir schon mal nach Minho und fanden ihn in einer Ecke. Wir nahmen uns was zu Essen und setzten uns schließlich zu ihn. "Hey, und? Wie war es?" fragte er mich sofort, was mir wieder etwas unangenehm war. "Es war...komisch. Selbst die Lehrer entschuldigten sich." Daraufhin machte er große Augen. "Das ist doch schon mal positiv. Bedank dich besser bei Jisung. Niemand sonst hätte das hinbekommen." Ich nickte ihn zu und sah nochmal zu Jisung. Sofort hob er abwertend seine Hände. "Bitte, nicht schon wieder! Ich hab es verstanden." Von seiner Reaktion musste ich auflachen. Er wurde sogar nebenbei rot. Er sah echt witzig aus. "Jaja, schon gut." Er sah in diesen Moment einfach zu witzig aus. "Und? Wer ist jetzt das Füchschen?" Schmollend knurrte er und aß stumm sein Essen weiter. Bald stieg auch Minho mit ein und dann auch Jisung. Das Leben konnte ja nur besser werden, aber da sollte ich mich bald irren.

FORTSETZUNG FOLGT.....

Pain || JeongsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt