New Home

1.5K 31 0
                                    






„ Da sind wir also. Unser neues zu Hause" sagte meine Mom begeistert. Ich hingegen verdrehte nur die Augen. „ Wow Mom , wirklich echt viel besser als Madrid , echt." gab ich sarkastisch von mir wieder. „ Du wirst dieses Haus , dieses neue Leben und alles drum und dran lieben. Das verspreche ich dir."
Ich tat so , als hätte ich sie nicht gehört und legte mir meine Kopfhörer um die Ohren und stieg aus , um meine Sachen auszuladen.
Also sagen muss man , dass die Villa wirklich beeindruckend aussieht - Sekunde ...nein ich werde keine von diesen reichen Schlangen.
Kaum hatte ich meine Sachen in der Hand , standen vor mir irgendwelche fremde Menschen , die schwarz angekleidet waren.
„Sag mal Mom , sind wir im richtigen Haus oder sind wir in eine Beerdigung reingeplatzt ?" fragte ich leicht kichernd. Meine mom verdrehte ihre Augen, bevor ich eine Stimme sagen hören konnte „ Nein ihr seid schon richtig Ladys!" Ein Mann , der sehr schick angekleidet war , kam in unsere Richtung und küsste stürmisch meine Mutter auf den Mund. „ Da bist du ja mein Sonnenschein!" sagte er zu meiner Mutter.
„ Ah und du musst Tess sein! Deine Mutter hat viel über dich erzählt" lachte er. Daraufhin sagte ich nur „ Du musst Greg sein , der der meine Mom fast umgebracht hat." Er lachte nur , aber man sah ihm an , dass er etwas beleidigt war. Leider konnte ich bei der Hochzeit nicht anwesend sein , da ich mit meiner Uni klasse ins Ausland geflogen bin , um Recherchen für Facharbeiten zu sammeln.
„ So Mom , ich bin müde von der Reise. Ich würde mich gerne aufs Ohr hauen." sagte ich um von ihnen und den ganzen fremden Leuten , um uns herum abzuhauen.
Es stellte sich heraus , dass diese Angestellte waren. Ganz toll. Noch abgehobener kann man nicht wirken. „ Nancy wird dir dein Zimmer zeigen „ sagte Greg und lächelte die Dame ganz vorne in der Reihe an. „ Aber natürlich , Mr. Garcìa „ sagte sie und nahm mir meine Sachen ab , um mich aufs Zimmer zu bringen.
Als ich die Villa betrat , konnte ich meinen Augen nicht glauben. Die Villa war wirklich sehr groß und glänzte nur. Weiße Farben beglühten meine Augen und das gefällte mir.
Am Ende des Flurs ( der wirklich lang war) , sagte Nancy zu mir „ Die Treppe hoch , ganz rechts. Das erste Zimmer neben dem Napoleon Gemälde , Mrs. Garcìa." Ich bedankte mich und machte mich auf den Weg.
Als ich die Treppen an kam , hörte ich laute spanische Musik. Ich ging weiter und musste an dem Zimmer vorbei , von der die Musik kam. Ein Spalt war offen und neugierig schaute ich unauffällig vorbei und sah ihn das erste mal.....

Culpa mia -  der, der mich liebte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt