Die Nacht in der Villa

1.1K 16 0
                                    

Nach dem duschen ging ich runter in die Küche. Nick stand mit einer bloßen Shorts da , sein Oberkörper war wirklich sehr heiss.
Als ich die Küche betrat , schlung ich von hinten meine Arme um seine Hüfte und gab ihm einen Kuss auf den Rücken.
„ Was kochst du da schönes?" lächelte ich . Ich hatte nur ein Hemd von Nick und meine Unterwäsche drunter an.
„Pasta" grinste er und drehte sich um , um mir einen Kuss zu geben. „ Du solltest öfter meine Sachen tragen. Stehen dir besser als mir." lachte er. Ich wurde rot und musste grinsen. Das Hemd roch nach Nick und das mache mich wieder verrückt.
„ Geh du schon mal rüber und leg dich auf die Couch , ich bring das Essen Häaschen" sagte er und ich tat es dann auch.
Nach 5 Minuten kam Nick zu mir rüber und nahm mich in seinen Arm . Ich lehnte mich an seinen Oberkörper „ Wow , die sind wirklich gut „ sagte ich . „ Tja , ich kann auch vieles andere , als nur gut auszusehen" ich verdrehte die Augen und musste lachen. Als wir fertig waren , nahm mich Nick auf seinen Schoß und stand auf um Richtung Pool zu gehen.
„ Warte .... Nick , was soll das" lachte ich und versuchte mich zu wehren. „ Du weißt ,dass du mich auch schlagen kannst und ich würde dich nie los lassen" grinste er triumphierend.
Ehe ich mich versah sprang er mit mir in den Pool. Er kam immer näher und schaute mich von oben bis unten an. „ Ups dein Hemd ist jetzt nass .... Ich muss es wohl ausziehen." provozierte ich. „ Gott , Tess ... „
Ich zog das Hemd aus und war nur noch mit meiner weißen Unterwäsche im Pool. „ Du machst mich verrückt , wenn du mich so provozierst" lächelte er und kam immer näher.
„ Oh Nick ... wir haben noch ein Problem. Meine Unterwäsche ist auch nass . Das ist kein Bikini." er packte mich an der Taille und zog mich auf seinen Schoß „ dann müssen wir das Problem schnell lösen" mit einer Handbewegung öffnete er mir meinen BH und küsste mich, dabei zog er leicht an meinen Haaren „ Du bist so wunderschön Tess" .
Ich lächelte und zog ihm unter Wasser seine Shorts leicht runter. Er küsste mich weiter und zog unter Wasser von seiner Shorts ein Kondom raus. Ich lächelte ihn an und biss ihm auf seine Unterlippe. Er stöhnte leise.
Daraufhin drung er in mich rein und man hörte das Wasser leise platschen. Nick stöhnte immer lauter und wurde schneller.
„Gott!" stöhnte er und danach schrie er leicht auf.
„ Was verdammt machst du nur mit mir" grinste er und biss mir leicht aufs Ohr.
Als wir uns abgetrocknet hatten ging ich kurz oben auf Nicks Zimmer , weil ich mein Handy da hab liegen lassen. -
Ich spürte wie mich eine Hand fest hielt. Aber es war nicht die von Nick , denn diese hielt mich so fest , dass später noch ein Fleck zu finden sein würde.
„ Wenn du auch nur ein Wort sagst , Knall ich dich ab" sagte eine Stimme , die mir nicht sonderlich fremd vorkam. Ich hatte Angst , mein Herz raste wie verrückt. Um meinen Mund klebte mir die Person einen Klebestreifen drauf und um die Augen ein Band von hinten, dabei hielt mir die Person eine Waffe an den Kopf und ging mit mir runter auf den Parkplatz vor der großen Garage.
„ Steig ein und halt deine fresse , sonst bring ich dich um!" Von hinten hielt mir jemand ein Tuch ins Gesicht und ich wurde ohnmächtig.

......

Culpa mia -  der, der mich liebte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt