PEEP , PEEP , PEEP...
„ Dieser verdammte Wecker" gähnte ich und drehte mich um , um aus dem Fenster zu schauen. Mein Fenster hat einen direkten Blick aufs Meer. Die Sonne scheint in mein Zimmer , bald sind in Madrid Sommerferien und ich kann Polo endlich wieder sehen , wenn er mich besuchen kommt.Ich stand auf , um mich umzuziehen, denn joggen war für mich wichtig. T - Shirt an , Sport Hose drüber und Schuhe an- schon machte ich mich auf den Weg in Küche , um mir einen Smoothie zu machen.
Ich hoffe nur , dass ich überhaupt etwas finden kann , denn ich kenne mich hier null aus.Als ich in der Küche ankam lies ich mein Handy vor Schock fallen.
„ Man hast du mich erschreckt" lachte ich erleichtert als ich Nick sah.
„ Ich weiß zwar , dass ich gut aussehe , aber so gut , dass du dein Handy bei meinem Anblick fallen lässt , schmeichelt mir „ zwinkerte er mir rüber.
„ Ha Ha Ha . Du bist echt lustig. So gute Laune am Morgen. Da ist was faul." spottete ich.
„ Wieso nicht , tolle Uni , tolles Haus , heiße neue Stiefschwester. Mein Leben könnte nicht besser laufen" sagte er und schaute mich provokant und gleichzeitig auch verschlingend an.
Ich steckte mir meine AirPods in mein Ohr
„ Sorry , kann dich nicht hörennnn. Die Musik ist zu laut!" schrie ich und nahm ihm sein für sich selbst gemachtes Smoothie aus der Hand.
„ Hey!" schrie er lachend. „ Geschwister teilen sich doch alles „ lachte ich provokant. Daraufhin biss er sich auf die Lippen und grinste.Nach 5 km Joggen , kam ich wieder an der Villa an und war auf den Weg in mein Zimmer.
Verschwitzt öffnete ich meine Tür und erschrak schon wieder. „ MOM.... auch wenn wir umgezogen sind, geltet noch die betrete mein Zimmer Regel nicht. Gott, wieso spaziert jeder so in mein Zimmer einfach rein" gab ich von mir. „ Was? Wieso jeder ?" fragte sie skeptisch. Oh Fuck , lass dir was überlegen.... Sag bloß nichts von Nick , lass dir was überlegen. „ Na die ganzen Angestellten und so" versuchte ich glaubhaft rüber zu bringen.
„ Schatz , daran wirst du dich noch gewöhnen. Ich weiß , es ist eine ziemliche Umstellung einfach so von dem einen Tag auf den anderen umzuziehen , aber das wird." lächelte sie und umarmte mich. „ Aber zurück zum eigentlichen Grund , weshalb ich überhaupt hier bin. Heute Nacht hat Greg eine wichtige Gala und wir werden ihn begleiten , um uns vorzustellen , als neue Familie . Außerdem müssen wir auch neue Menschen kennenlernen."
„ Eine Feier ... Ähm , ich .... Ich glaube ich muss aber noch Briefe bezüglich der Uni erledigen." sagte ich gezwungen bedauerlich, denn eigentlich hatte ich nichts vor. Ich habe große Partys nie gemocht , besonders wegen dem letzten Ereignis auf meiner letzten Party vor einem Jahr.
„ Spätzchen ich weiß , dass du dich noch nicht erholen konntest , aber du wirst dein Trauma schon noch verarbeiten"schaute mich meine Mutter mit ihren Seehund Augen an.
„ Na gut „ gab ich trotzig von mir wieder.
Mit einem Hand Schlag von meiner Mutter, kamen 3 Angestellte Frauen rein. Die eine trug in der Hand einen make up Koffer , die andere schob eine Stange voller Kleider rein und die andere hatte Haar Style Sachen dabei.
„ Ähm Mom , das ist glaube ich etwas zu viel findest du nicht „ lachte ich.
Aber sie gab den Mädchen nur einen Blick zu und flüsterte ihnen was ins Ohr.
„ So meine Damen , sie muss bitte in 2 Std fertig sein. „ und ging aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Culpa mia - der, der mich liebte
RomanceHey Leute , dies hier ist meine erste Geschichte. Ein paar Dinge sind wie im Film, um mir ein paar Inspirations ideen zu schenken. Bitte seid nicht skeptisch , wenn ich Rechtschreibfehler habe :). Ich hoffe sie gefällt euch!!! Tess ist mit ihrer Mut...