Nach den längsten 2 Std. meines Lebens , waren sie endlich fertig damit , mich umzustylen, wobei ich eigentlich ein einfaches T Shirt und sneakers bevorzugte, aber was tat man nicht alles für Mütter.
„ Ich hoffe sie hat den Mädels nicht den Kopf abgerissen" sagte meine Mutter zu Greg.
„Ich bin mir sicher sie sieht wunderschön aus Vanessa. Sie kommt ja nach dir" lächelte Greg.
„Ja , das tut sie wohl" flüsterte Nick vor sich hin , während sie alle unten schon fertig gemacht auf mich warteten.Geräusche auf den Treppen.....
Ich ging langsam die Treppe runter und sah alle auf mich warten. Alle schauten mich sehr bewundernd an , insbesondere Nick , der sich sein Lächeln nicht verkneifen konnte.
„ Wow Schatz du siehst wirklich wunderschön aus" sagte meine Mom zu mir.
„Danke Mom, aber schöner als du niemals" stupste ich sie an.
„ Wollen wir ?" fragte Greg .Daraufhin schlang meine mom ihre Arme um seine und sie gingen raus , um ins Auto zu steigen.
„ Du siehst wirklich toll aus Tess"
grinste Nick und schaute mich an , als würde er mich gleich verschlingen wollen. Ich trug ein rotes kurzes Kleid und Schuhe mit hohem Absatz. Meine Haare waren elegant gebunden.
„ Danke „ wurde ich ganz rot. Eine kleine Stille lag in der Luft , als wir erneut lange Augenkontakt hielten und er langsam immer näher kam.
„ Wollen wir auch?" sagte er zu mir und bot mir seinen Arm an.
„Oh nein - nicht mit mir Freundchen" lachte ich spaßig und sagte ihm „ Außerdem sind deine Schuhe offen" er blickte runter und sah , dass sie gebunden waren. Bis er das bemerkt hatte , trat ich schon meinen Weg nach draußen an. Von meinen Augenwinkeln sah ich , wie er nur lachte und mir folgte.Greg und Meine Mutter saßen schon im Auto und warteten. Er fuhr einen schwarzen Range Rover , der wirklich groß war.
Nick ging weiter an dem Auto vorbei und ich wunderte mich „ Steigst du nicht mit ein?" fragte ich ihn.
„ Ich fahre erste Klasse Hässchen" und ging weiter zu einem Sportwagen , der hinter Greg's Auto stand. Gott sieht er gut aus und dann noch mit seinem Auto.
-
Während der Autofahrt blickte ich aus dem Fenster , als ein Auto schnell an uns vorbei fuhr , jedoch leicht abbremste und jemand durch das Hinterfenster blickte.
Es war dunkel , aber schnell erkannte ich , dass es Nick war. Provokant lächelnd schaute er mich an und gab mir einen bösen Luft Kuss rüber. Ich verdreht meine Augen und steckte mir , als wäre es mir egal , meine AirPods in die Ohren.Nick fuhr anschließend ganz an uns vorbei.
„ Mein Sohn hat große Leidenschaften was Autos angeht" sagte Greg , „ Als Kind war er viel mit seiner Mutter am fahren , die ihm alles beibrachte , bevor sie starb. Sie ging ganz früh von uns , weil sie einen Auto Unfall hatte."Wow Nick tut mir leid , so früh musste er was durch machen. Vielleicht sollte ich nicht so hartnäckig mit ihm sein- schon wieder. Nein der Junge provoziert mich, ich bleibe wie ich bin.... hoffe ich jedenfalls.Nach einer 30 minütigen Autofahrt waren wir auch endlich da. Die Gala fand auf einem kleinen Schloss statt, hoch in den Bergen.
Beim Aussteigen kamen sofort paparazzis entgegen und engten Greg und uns ein.
Gut , dass wir bodyguards haben , die uns halfen rein zu kommen.„ So Schatz , geh und sieh dich ein bisschen um wenn du magst. Es gibt tolle Drinks an der Bar" lächelte sie.
Ich machte mich auf den Weg zur Bar , um mir einen Drink zu holen.
„ Ganz allein hier ?" hörte ich eine Stimme mit mir reden. „ Nein , mein Stiefvater hat heute einen wichtigen Tag hier. Ich versuche nur das beste draus zu machen" lachte ich.
„ Patrick Guzman ,mein Name und wie heißt die Schönheit , die vor mir sitzt?"
„ Tess" lächelte ich „ Tess Morgan"
„ Tess , Achso ja von dir habe ich schon gehört. Die neue richtig ?" „ Wow ging ja schnell" sagte ich. „ Okay , das ist komisch , dass du meinen Namen kennst , ich denke ich werde lieber gehe-„ „ Nein! Bitte entschuldige. Ich kenne dich von Nick. Gestern beim Autorennen , hat er schon einiges über dich erzählt in die große Runde" versuchte er die Situation zu retten.
„ Also bist du ein guter Freund von Nick?"
„ Ach der gute alte Nick und ich sind sehr sehr gute Freunde „ gab er etwas erzwungen von sich. „ Naja lange Rede kurzer Sinn, soll ich dich rumführen ?" und streckte mir seine Hand entgegen. „ Du könntest auch ein Axt Mörder sein." lachte ich und spürte die Wirkung von dem Drink, der mich leicht angetrunken machte.
„ Hey , das ist unfair , das könnten wir alle sein." lachte er fies. „ Überzeugt" , also schlang ich meinen Arm um seine und er führte mich rum. Draußen angekommen , sah ich wie Nick wütend zu mir rüber schaute. Er hatte eine Zigarette im Mund und stand mit 2 Freunden da. Ehe ich auch nur eine Wimper zuckte , kam er wütend rüber.
„ Was soll das Tess , du kennst den Typen doch gar nicht!" und nahm meine Hand um zu verschwinden. „ Nick! Lass mich sofort los. Du kannst mir gar nichts vorschreiben!" und riss mich von ihm ab.
„ Ja Nick , sie gehört dir nicht" sagte Patrick provokant und stupste böse an.
„ Patrick , ich meins ernst nicht heute. Nicht hier" gab Nick wütend von sich wieder.
„ Tess , jetzt !" schrie er mich an. Als ich die Ernsthaftigkeit in deinen Augen sah, ließ ich mein Ego beiseite und wollte gehen. Ich spürte eine Hand auf meinem Arm , die mich feste packte und mich Nick weg riss.
„ Hast du sie nicht gehört , sie will nicht gehen" sagte Patrick in einem lauten Ton.
„ Es ist besser du lässt sie jetzt los , oder ich muss dir noch mal zeigen , wie sich meine Hand auf deinem Gesicht anfühlt" sagte Nick wütend. Beide kamen sich provokant und aggressiver näher. Patrick schubste Nick, der daraufhin Patrick mit seiner Faust schlug.
„ HEY , aufhören ihr beide sofort !!!" schrie ich.
Als sich Nick umdrehte und mich in Panik sah , drückte Patrick aggressiv seine faust in Nicks Gesicht und er fing an von der Nase zu bluten.
„ Okay jetzt reicht es du elendes Arschloch". Mit einem packen ,warf er Patrick um und schlug ihn nieder.
„ NICK , HÖR AUF." schrie ich verängstigt.
„ HEY HEY HEY , AUSEINANDER" kam eine Stimme entgegen und ein junger Mann trennte die beiden.
„ Nick Kumpel, er versucht dich nur zu provozieren , damit du gegen die Regeln verstößt. Wenn du weiter machst , kannst du morgen am Rennen nicht teilnehmen" sagte der Junge. Rennen? Was für ein Rennen?
Somit löste sich Nick von Patrick und kam zu mir rüber „ Alles in Ordnung ?" fragte er mich
„ Ob alles in Ordnung ist ?! Was ist nur falsch mit dir ?!" sagte ich in einem lauten Ton und ging mit leichten Tränen rein.
Sein Freund hielt ihn fest , damit er mir nicht hinter konnte.
DU LIEST GERADE
Culpa mia - der, der mich liebte
RomanceHey Leute , dies hier ist meine erste Geschichte. Ein paar Dinge sind wie im Film, um mir ein paar Inspirations ideen zu schenken. Bitte seid nicht skeptisch , wenn ich Rechtschreibfehler habe :). Ich hoffe sie gefällt euch!!! Tess ist mit ihrer Mut...