„ Also ... ich hatte da was kleines am laufen und es tut mir leid , wenn es dich jetzt zerstört, aber ich glaube die Entfernung ist zu viel für mich." sagte ich verzweifelt , aber war dennoch erleichtert. „ Lass mich raten , dieser Nick?" fragte er. Ich stand unter Schock , woher bitte weiß er das ? „ Ähn ... ja , aber woher -„ er unterbrach mich „ Tess man sieht wie ihr euch anschaut .... „ eine stille lag zwischen uns. Er war aber nicht wütend , deswegen war ich verwundert. „ Hör zu , ich verstehe das. Die Entfernung und die Umstellung , dass du mit ihm zusammen lebst, aber empfindest du denn noch was für mich?" fragte er. „ Ich ... Ich... ja schon , aber ....-Es ist zur Zeit alles nur kompliziert. Kann ich eine Nacht drüber schlafen?" fragte ich ihn. Er nahm sich ein Glas Wasser und nickte „ Du solltest wissen , was du fühlst und was du willst. Schlaf eine Nacht drüber" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Schon war er weg , tritt Nick durch die Tür. „ Hey ..." kam er zu mir.
„ Hey ..." gab ich traurig zurück. „ Hast du's ihm erzählt ?" fragte er neugierig nach.
Ich schaute ihm nur in die Augen , denn ich war innerlich durcheinander. Ich versuchte an ihn vorbei zu gehen , aber er hielt mich auf , indem er einen Arm an die wand stützte und mir den Weg blockierte. „ Du kannst von deinen Gefühlen nicht davon laufen Tess..."
sagte er und streichelte mir meine Wange.
„ Nick ... ich -„ er unterbrach mich und küsste mich. „ Ich weiß nicht , was das hier zwischen uns soll , aber ich mag dich Tess. Wirklich. Das ganze Rumgetue hört für mich auf, denn du bist etwas besonderes und in deiner Nähe werde ich ganz verrückt." Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte anschließend allen gute Nacht. Polo und Matteo schliefen unten im Gäste Zimmer.
Ich lag in meinem Bett und starrte nur die Decke an, als ich eine Nachricht von Diego bekam.
„ Morgen ist das Rennen , bist du auch da ?" schrieb er. Morgen schon...
„ Zu erst bringe ich Matteo und Polo ( Freunde die aus Madrid zu Besuch sind) zum Flughafen , verpasse zwar damit den Anfang , aber ich komme dann nach."
„ Alles klar , bis morgen dann!" schrieb er und ging offline. Ich legte mein Handy weg und schlief ein.Am nächsten Morgen weckte mich Polo auf , indem er auf mein Bett sprang und mich auf die Wange küsste. „ Komm schon Tess unser letzter Tag, den müssen wir genießennnnnn"
„ Lass mich schlafen. Noch bin ich für den Tag nicht bereit." sagte ich genervt.
„ Tesssssss , wachhhh aufff" „ Schon GUT Polo, man du bist wie ein kleines Hündchen , dass sein Herrchen aufweckt wegen essen." gab ich genervt von mir. Polo lachte nur und äffte mich einfach nach. Ich ging in mein Bad , um zu duschen, als ich fertig war schling ich mir mein Handtuch um und ging zu meinem Kleiderschrank. Polo und Matteo warteten unten , damit wir den Tag am Pool verbringen konnten. „ Guten Morgen" sagte Matteo und erwartete etwas. Ich wusste was , aber ich sagte nur „ Guten Morgen" zurück und legte mich auf die Liege. Nach 10 min kam Matteo zu mir und legte sich neben mich. „ Und?Konntest du darüber nachdenken?" ich wurde rot , denn ich wusste immer noch nicht , was das zwischen mir und Nick sollte. Ich war wütend , dass er mir nicht eher gesagt hatte , was er fühlte und schrie verwirrt „ Matteo ich mag dich mehr" wieso habe ich das gerade gesagt? Ich kann mit ihm nicht Schluss machen , auch wenn ich Nick mehr mochte. Nick wird es nie mit mir ernst meinen.
Doch als ich hinter mich blickte , sah ich Nick da stehen und er blickte enttäuscht und wütend zu mir.
„ Nick warte .... Ich -„ schrie ich ihm hinter her. Er stieg wütend in sei Auto rein und fuhr weg. „ Nick!!!"
Den ganzen Tag musste ich an ihn denken. Aber es war zu viel. Er ist einfach weggefahren. Vielleicht ist ihm etwas passiert ?!
Es ist mittlerweile Sonnenuntergang „ So habt ihr gepackt ?" fragte ich die Jungs , die mit ja antworteten. „ Na dann „ sagte Polo und wir stiegen alle ins Auto ein. Nach 30 Minuten waren wir am Flughafen und ich ließ eine Träne fallen. „ Hey , im Winter komme ich wieder du Nuss „ lachte Polo und musste auch weinen. Polo ging schon mal vor und ließ sein Gepäck einladen.
„Tess , wir sollten reden" sagte Matteo, während ich ihn verwirrt ansah.
„ Du empfindest eindeutlich mehr für ihn , als für mich. Und damit tust du dir selbst weh." ich versuchte stark zu blieben, aber man konnte es mir ansehen , dass mich die Sache mit Matteo und ihm bedrückte.
„ Auch wenn wir Schluss machen , bleibt Madrid Teil von dir und wir bleiben Freunde"
Ich umarmte ihn und er küsste mich ein letztes Mal auf die Stirn. „ Danke Matteo" umarmte ich ihn. „ Wenn du glücklich bist , bin ich das auch" so verabschiedeten wir uns und er ging zur Passkontrolle.
Ich winkte ihnen noch ein letztes Mal und ging anschließend zu meinem Auto.
Als ich Einstieg fing mein Handy an zu klingeln, es war Diego.
„ Hey , bist du schon auf dem Weg?" -D
„ Ja , genau jetzt „ -T
„ Okay beeil dich , Nick ist heute auf schlechte Laune und ist auf einen sehr dummen Deal eingegangen."-D
„ Wie meinst du das ?!"-T
„Komm hier hier und ich erzähle es dir"- D
Er legte auf und ich fuhr so schnell ich konnte zum Rennen. Als ich ankam sah ich Ivan vor mir ausrasten „ Der Junge hat sie doch nicht mehr alle. Wieso hat er sowas gemacht ?!"
„ Tess!" Blickte Ivan zu mir „ da bist du ja „
„ Was ist mit Nick los . Wieso zur Hölle hat er Patrick gesagt , dass wenn er verlieren sollte, wird er das Rennen oben auf die Casteles verlegen ? Patrick ging dieses bescheuerten Deal natürlich ein , WEIL BEIDE STURRKÖPFE SIND" schrie er.
„ Das hat er nicht" mein Herz blieb wie stehen , wieso hat das Nick gemacht. Will er sich vielleicht umbringen. Was zur Hölle ?!Ich rannte nach vorne , um noch irgendwie mit Nick reden zu können. Er saß bereits im Auto sah etwas angetrunken an. „ NICK" .... „NICK"
Es war zu laut. Ich fing an zu weinen.
Als Nick mich sah und ein Lächeln auf seinem Gesicht auftauchte. Er hatte eine Träne im Auge, aber ließ seine Emotionen nicht zu und machte sich bereit aufs Rennen.„3..........2...........1.......LOS" beide traten schnell aufs Pedal. Eine Rauchwolke bildetet sich und ich war verzweifelt. Er musste dieses Rennen gewinnen.
Nick war vorn , aber nach 3 Runden überholte ihn Patrick . Es war sehr hektisch und die Spannung wat groß. Die beiden Autos näherten sich dem Ziel und ........
DU LIEST GERADE
Culpa mia - der, der mich liebte
RomanceHey Leute , dies hier ist meine erste Geschichte. Ein paar Dinge sind wie im Film, um mir ein paar Inspirations ideen zu schenken. Bitte seid nicht skeptisch , wenn ich Rechtschreibfehler habe :). Ich hoffe sie gefällt euch!!! Tess ist mit ihrer Mut...