Das Spiel kann los gehen

1K 22 0
                                    


Diego:

„ Hey

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ Hey .... ich bin Diego. Gehts dir gut ?" fragte er . Ich wurde Rot. „ Tess- Tess ist mein Name. Danke für die Rettungsaktion" lächelte ich.
„ Dieses Arschloch macht das echt jedes Rennen, aber ich rette nicht jeden, also fühl dich geehrt" lachte er. „ Aha , na dann" flirtete ich zurück. „ Bist du neu hier , oder warum bist du mir nie zuvor aufgefallen?" grinste er.
„ Ach nein , ich bin neu in die Stadt eingezogen. Meine mom hat sich erneut liiert."
sagte ich. „ Und wer ist der glückliche ?" fragte er und nahm einen Schluck von seinem Drink.
„ Greg Garcìa" lachte ich. „ Nein oder der Garcìa?! Dann musst du wohl mit Nick zusammen wohnen" sagte Diego und schaute mir tief in die Augen. „ Warte , ihr kennt euch?" fragte ich schockiert. „ Ja , Nick und ich sind gute alte Freunde, seit dem Kindergarten." lachte er.
„ DIE LETZTE RUNDE" . Diego und ich drehten uns um und feuerten Nick an, der als erster ans Ziel kam.
„ DAS IST MEIN JUNGE" schrie Ivan. Diego und ich schauten uns nur an und mussten wegen Ivan lachen. Nick stieg aus und die Frau von gerade eben sprang in seine Arme und küsste ihn stürmisch, weil er gewonnen hatte.
Alle rannten zu ihm , um ihm zu gratulieren.
„ WOOHHH NICK..... WIR LIEBEN DICH..... HEIRATE MICH..... „ kam es nur aus der Menge. Nach seinem Kuss mit der Frau schaute er zu mir rüber, jedoch war ich in eine Unterhaltung mit Diego vertieft , also fiel es mir nicht auf , dass er zu mir rüber sah.
„ Fährst du auch Rennen?" fragte ich Diego.
„ Nicht mehr , seit meinem Unfall. Ich wäre fast gestorben, als ich mich provozieren lassen hatte. Das Rennen fand oben an den Casteles statt, seit 3 Jahren traut sich keiner mehr dort rennen zu fahren. Es ist zu gefährlich." sagte er mit einem stummen Ton.
„ Verstehe" sagte ich. „ Aber mein Auto kann ich dir dennoch zeigen. Es steht direkt hier rechts" sagte Diego und bot mir seine Hand an, die ich auch entgegen nahm. Ich sah wie Nick wütend wurde, aber mir war es egal, denn er hatte angefangen.
„ Wow , das ist ein Audi R8?!" gab ich erstaunt von mir. „ Da kennt sich wer mit Autos aus, sieh an. Attraktiv und dazu noch intelligent" sagte Diego und kam langsam näher. Ich lehnte mich gegen sein Auto und ließ es zu.
„ Freut mich echt , dass du heute auch hier bist, denn jetzt kann ich das tun" sagte er und drückte seine Lippen gegen meine. Er hob mich und setzte mich auf seinen Wagen.
Seine Hände fühlten meinen ganzen Körper , danach meine Haare und meinen Hals.

Von einem Moment auf den anderen wurde Diego weggeschubst.
„ NICK?! Was zur Hölle ?!" schrie ich, aber es war ihm egal , denn er war vollkommen auf Diego fixiert. „ Wenn du sie noch einmal anfasst , dann bring ich dich um!" sagte Nick zu Diego. „ Nick , was soll das Bro. Deine Lady wartet dahinten auf dich , oder war das nur Einbildung , wie deine Lippen an Sarah klebten" sagte Diego provokant. „ Diego , ich warne dich , mach unsere Freundschaft so nicht kaputt man" sagte Nick.
„ Nick du lässt mich jetzt in Ruhe , du kannst mich nicht kontrollieren. Außerdem ist es richtig wie es Diego sagte, Kleb deine Lippen weiter an die von Sarah." sagte ich , obwohl es mir schwer fiel. Er sah enttäuscht zu mir rüber. „ Tess , es reicht." warnte er mich.
„ Nick , komm jetzt. Die Preise werden ausgeteilt." kam Ivan dazwischen und Nick gab nach. „ Wir sehen uns zu Hause, dann reden wir" gab er mir mahnend wieder und ging.
„ Also was denkt er sich eigentlich?"
„ Naja , Nick war schon immer so." sagte Diego und zündete sich eine Zigarette an.
Ich verdrehte die Augen. „ Ich weiß auch nicht was ich machen soll, er verwirrt mich." sagte ich verzweifelt und setzte mich wieder auf seinen Wagen. „ Läuft da was zwischen euch?"
fragte er neugierig. „ Es ist kompliziert" erwiderte ich. „ Verstehe „ nickte er. „Tja , du hast jetzt die Wahl , entweder machst du ihn eifersüchtig oder du gibst auf und fährst heim. Aber du siehst mir nicht nach einem Typ aus , der nach gibt." lachte er. Ich grinste. „ Was schwebt dir durch den Kopf?"fragte ich misstrauisch und neugierig zugleich.
„Ich hab da schon so eine Idee , aber du musst mir vertrauen." schaute er mich an . Ich nickte.
„ Gut , los gehts. Machen wir ihn eifersüchtig" .
Er nahm meine Hand und wir gingen in die Menschen Menge , wo alle tanzten. Über all Lichterketten an Autos und so viele Menschen.
„ Da ist Nick. Bereit ?" grinste er zu mir rüber.
Erneut nickte ich. Diego packte mich auf seine Schultern rauf und gab mir von unten einen Drink nach oben und nahm sich selbst ebenfalls einen. Alle um uns tanzten. Nick blickte zu uns rüber , das Mädchen mit dem er den ganzen Tag rummachte ( Sarah) , versuchte ihn zu küssen, er aber lehnte genervt ab. Diego nahm mich runter und wir tanzten zusammen , aber richtig heiss. Seine Hände fühlten während des Tanzens meinen Körper.
Daraufhin küsste er mich und die Menge feuerte uns an. Nick wurde immer ungeduldiger und kam zu uns rüber. Diego hob die Hände und ging einen Schritt von mir zurück , um zu zeigen , dass er durfte. Denn das war geplant. Nick , packte meine Taille. Und schaute mir in die Augen. „ Du kannst es einfach nicht lassen oder ?" flüsterte er mir in mein Ohr. Ich küsste ihn einfach nur. Er stoppte und sagte „ Sekunde , wolltest du mich eben eifersüchtig machen?" ich lachte und nickte selbstbewusst, denn die Drinks fingen an zu wirken. „ Gut , dann geht das Spiel los." sagte er. Ich , war aber verwirrt. Er grinste und küsste mich noch einmal , bevor er mich los ließ. Er ging wieder zu Sarah. Schaute mir dann noch mal in die Augen und küsste sie, dabei zeigte er mir den Mittelfinger. Ich verdrehte die Augen und grinste. Denn er hatte das Spiel eröffnet.

Culpa mia -  der, der mich liebte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt