Matteo:
Polo:
Leandra :
Am nächsten Morgen stand ich auf und sah auf mein Handy , denn heute kommen mich Polo und Matteo besuchen. Ich hab die beiden solange nicht mehr gesehen. Naja , das mit Nick war eh nur Quatsch. Er hat nur mit mir gespielt. Ich erkläre Matteo , einfach alles und hoffe , dass ihn dämpfen kann. Immerhin ist ihm ein Ausrutscher auch mal passiert. Man das ist so toxisch. Aber ich kann's nicht über mein Herz bringen , mit ihm Schluss zu machen . Denn nur noch Polo und Matteo lassen mich eine Bindung zu meinem alten Leben haben.Ich ging runter in die Küche , denn es gab Frühstück. Meine Mom und Greg saßen am Tisch und lächelten mich an. „ Wo ist Nick ?" fragte ich. „ Der ist bestimmt noch feiern. Er kommt immer nach Partys 1-2 Tage nicht nach Hause" sagte Greg. Ich nickte und musste an gestern denken. Vielleicht haben wir beide übertrieben.... Ich hoffe nur es geht ihm gut.
„ Nick ! „ begrüßte ihn meine Mom. Ich tat so als wäre es mir egal. Er setzte sich neben mich und berührte meinen Oberschenkel unter dem Tisch. Jetzt saßen wir alle gemeinsam am Tisch. „ Da bist du ja endlich, wie war die Feier der Studentenverbindung?" fragte Greg. „ Sehr ereignisreich „ sagte er sarkastisch und blickte grinsend zu mir rüber. Ich schaute nur runter und klatschte seine Hand weg. Er aber ließ nicht nach , anschließend gab ich nach , weil ich seine Nähe vermisst hatte. Er ging langsam während er sich mit Mom und Greg unterhielt, mit seinem Fuß von meinem Oberschenkel hoch in Mitte. Mit seinem Fuß , versuchte er mir klar zu machen , dass ich meine Beine spreizen soll. Wie schafft er das nur konzentriert mit denen zu reden und das mit mir zu machen. Ich versuchte meinen befriedigenden Ausdruck im Gesicht zu verstecken und musste leise kichern. Und hustete schnell , damit es nicht auffällig wurde.
Unglaublich , ich hatte einen Orgasmus. Der Junge ist wirklich der Teufel. Er will spielen, na schön , dass kann ich auch.
Er redetet immer noch mit Mom und Greg über sein Studium. Ich zog mir mit beiden Füßen einen Schuh von mir aus und ging langsam auf seine Mitte zu und fing an seinen Schwanz mit meinem Fuß zu reiben. Er blickte wütend und grinsend zur mir rüber. Er dachte wohl , dass nur er das Spiel spielen kann.
„ SO.... „schrieh er auf „ ich muss dann" räusperte er und sah provokant zu mir rüber.
Unsere Eltern waren verwirrt , aber redeten schnell über was anderes.
„ Okay , ich geh dann mal auch nach oben. Matteo und Polo kommen heute." sagte ich und lächelte. „ Mach dass Spätzchen" .
So machte ich mich auf den Weg nach oben , um mich umzuziehen , denn Polo , Matteo und ich wollen heute feiern gehen.Nach 1 Std. klingelte die Tür und Nancy sagte mir Bescheid , dass die beiden da waren.
Ich lief schnell runter.
„ POLO" „ TESS" und rannte in Polos Arme.
„ Hat mich da jemand gar nicht vermisst ?" sagte Matteo und umarmte mich. Er wollte mich zwar küssen , aber ich konnte es wegen den Schuldgefühlen nicht. Er war verwirrt , ging aber nicht weiter drauf ein. Jedenfalls noch nicht.
„ Kommt ich zeige euch erst mal alles" . Die beiden folgten mir und waren erstaunt.
Nach 1 Std waren wir auch damit fertig und es war schon Sonnenuntergang. Wir 3 gingen runter zum Pool , wo wir ein Lagerfeuer machten, bis uns eine weibliche Stimme unterbrach , um nach Nick zu fragen.
„ Hey habt ihr vielleicht Nick gesehen ?"
Ich war verwirrt und echt genervt zugleich. Okay er übertreibt es mit seinem Spiel.
„ Leandra! Da bist du ja!" schrie Nick zu ihr rüber. Polo lud sie ein bei uns zu sitzen . Nick willigte mit einem provokanten „ gerne doch" ein. Gott er macht das so extra. Matteo schaute mich etwas kühl an , als er den Blick Austausch zwischen mir und Nick sah.
„ Du musst der berühmte Nick sein. Tess hat mir schon viel von dir erzählt."
„ Ach hat sie das?" lachte er ironisch.
„ Und wer ist das nette Mädchen neben dir , Nick?" fragte ich gezwungen nett zu wirken.
„ Ich bin deine beste Freundin, Leandra. Freut mich." „ Freut mich ebenfalls." sagte ich erleichtert. Beste Freundin okay das ist gut.
Wieso war es mir immer so wichtig , dass er keine Neue hat. Ich will nichts für Nick fühlen.
„ Hey Matteo , willst du mal vielleicht mitkommen. Wir sollten reden" fragte ich ihn ganz leise , während sich alle anderen unterhielten . Aber Nicks blicke ließen nicht los von mir. Matteo nickte und nahm meine Hand. Wir gingen in die Küche und ich überlegte , wie ich ihm das alles am besten erklären könnte.„ Also....." fing ich an
————————————Heyy, bisher kam keine einzige Rückmeldung.
Denke , dass es ein gutes Zeichen ist , aber Kritik wäre ganz cool, um zu sehen , ob ich Dinge besser machen kann. Danke für die ganzen Reads!!!! 🫶Weitere Kapitel sind noch in Verarbeitung
LG
DU LIEST GERADE
Culpa mia - der, der mich liebte
RomantikHey Leute , dies hier ist meine erste Geschichte. Ein paar Dinge sind wie im Film, um mir ein paar Inspirations ideen zu schenken. Bitte seid nicht skeptisch , wenn ich Rechtschreibfehler habe :). Ich hoffe sie gefällt euch!!! Tess ist mit ihrer Mut...