Ich wachte auf. Es war Samstag, mein Lieblings Tag der Woche.
Auf mein Handy schauend bemerkte ich , dass es erst 9:00 Uhr in der Frühe ist. Höchstwahrscheinlich schlafen alle , also beschloss ich runter zum Pool zu gehen. Meinen Bikini ( der weiß und sehr freizügig ist ) zog ich mir im Zimmer an und ging anschließend los.
Ich legte mein Handtuch und Handy auf die Liege und sprang in den Pool.
5 min später klingelte mein Handy , aber auf einmal stand Nick vor mir und starrte mich mit einem sexy Blick an.
„ Schöner Bikini , ohne würdest du mir aber viel mehr gefallen" sagte er. Ich verdrehte daraufhin nur die Augen und sagte „ Hättest du wohl gern, wenn du mich bitte entschuldigst. Ich muss jetzt mit meinem festen Freund telefonieren.
Bevor ich mein Handy auch nur anfassen konnte, zog er mich dicht an sich ran
„ Du weißt selbst du willst da nicht ran gehen.
Lieber genießt du es , wie ich dir den Kopf verdrehe , nicht wahr Hässchen?" lachte er.
„ Hör auf mich so zu nennen „ versuchte ich ernst rüberzubringen , wobei ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen konnte.
„ Aber wieso denn, das Hässchen in deinem Zimmer sagt da was anderes. Lass mich raten... das Hässchen hat dir dein Freund geschenkt nicht wahr?" lachte er spöttisch. „ Nein und wenn schon. Mein bester Freund Polo hat es mir geschenkt." sagte ich, bis ich bemerkte , dass es nur ein Scherz von ihm war und er keine Antwort erwartet hatte.Ich rief Matteo zurück und telefonierte mit ihm. 15 min später kam ich wieder an den Pool runter und erblickte ( Gottverdammt einen sehr gut gebauten Körper ).
Nick erwischte mich , wie ich ihm hinter her starrte und schwamm an den Becken Rand.
„ Komm doch mit rein , es ist erfrischend" sagte er zu mir.
Mhm wenn er eine Show abzieht , dann kann ich das ja wohl auch.
Ich zog langsam mein t Shirt aus , dass ich mir schnell rübergezogen hatte , um mit Matteo zu telefonieren.
Nicks Augen verfolgten meinen Körper.
„ Gott Tess , hör auf damit"
„ Ich zitiere: Mit was denn?" sagte ich provokant. Er lachte nur und biss sich auf die Lippen.
Langsam gehe ich auf den Pool zu , als Nick aus dem Pool raus kam und mich in seine Arme auf den Schoß trug.
„ Lass mich runter ! „ lachte ich und versuchte mich zu lösen. „ Nur über meine Leiche „ sagte er und sprang mit mir in den Pool.
Als wir auftauchten lachten wir erst mal sehr lange. „ Du kannst ja doch sehr niedlich sein" grinste ich. „ Okay du bist böse , wenn du provokant bist" sagte er und schwamm schnell in meine Richtung. Bei mir angekommen drücke er mich gegen die Pool Wand und ich spürte seine Hand auf meinem Oberschenkel.
„ Soll ich weitermachen ?" „ Ja...Ja „ keuchte ich leise. Dann hob er mich unter Wasser hoch auf seinen Schoß und drücke seine Mitte in meine. Ich spürte seine Erektion und wurde Rot vor Verlangen. Er biss sich auf seine Lippen und lächelte.
Langsam kommen wir uns näher und er küsste mich stürmisch. Meine Hände wanderten seinen Hals entlang . Seine Hände fühlten meinen ganzen Körper. Als ich leicht an seinen Haaren zog , kam ein kleines Stöhnen von ihm raus. Ich grinste nur , worauf er mich nur noch mehr küsste.
Seine zwei Finger wanderten unter meinen Bikini Slip. Er starrte mich für eine Sekunde an , ob es in Ordnung wäre , wenn er sie in mich rein steckt. Ich nickte nur und küsste ihn daraufhin. Er steckte seine 2 Finger in meine Mitte und zog sie langsam wieder raus. Dann wieder schneller und schneller rein und wieder raus , bis ich meinen Orgasmus bekam. „ Nick!" stöhnte ich. Er schaute mir in die Augen und grinste.
„ Du gehörst mir Tess" flüsterte er mir ins Ohr und stieg aus dem Pool aus.
Ich war befriedigt , aber auch sauer. Er provoziert mich. Nachdem wir im Pool rumgemacht hatten , ging er einfach so raus?!
Das macht der extra , wegen der Sache meines festen Freundes. Das bedeutet Rache.....Als ich auf mein Zimmer wollte hörte ich Nick telefonieren „ Ivan heute Abend um 21:00 Uhr am Rondel der mattress Straße. Wir müssen das heute gewinnen!" . Mir fiel versehentlich mein Handy runter und Nick drehte sich um. Gut , dass ich diesmal schneller war und verschwand bevor er mich sehen konnte.
Nun war ich in meinem Zimmer, aber was meinte er mit Rennen ?!——————————
Hey Leute , ich hoffe soweit findet ihr alles super. Ich versuche mein bestes und lasse meine Fantasie frei in Lauf, falls ihr Tipps habt nehme ich diese gerne entgegen. Neue Kapitel kommen heute Abend ;)!!!!
DU LIEST GERADE
Culpa mia - der, der mich liebte
RomanceHey Leute , dies hier ist meine erste Geschichte. Ein paar Dinge sind wie im Film, um mir ein paar Inspirations ideen zu schenken. Bitte seid nicht skeptisch , wenn ich Rechtschreibfehler habe :). Ich hoffe sie gefällt euch!!! Tess ist mit ihrer Mut...