Casteles

831 14 0
                                    

Alles was ich hören konnte , waren nur , dass Auto und zwei Stimmen , die sich vorne hektisch unterhielten.
„ Er wird uns umbringen man! Wieso mischst du mich da überhaupt ein?!" sagte die eine Stimme zu der anderen.
„ Halt die Klappe ! HALT EINFACH DIE KLAPPE" erwiderte die Stimme nur „ Tu einfach das was der Boss uns gesagt hat!".
Dann herrschten für die nächsten 15 Minuten nur pure Stille. Ich schwitze und hatte Angst. Alles woran ich nur denken konnte war Nick.
Ich liebe ihn. Ich spürte eine Hand auf meinem Oberschenkel. Es waren doch 3?!
„ Weiß nicht Leute sie ist ja ganz hübsch oder ...?" hab er pervers von sich. Ich roch Zigaretten Rauch neben mir. „Pfoten weg du Mist Kerl!" schrie ich und versuchte stark zu bleiben , um nicht in Tränen auszubrechen. Okay Tess , bleib stark. Nick wird dich kommen holen dachte ich mir , um mich konzentrieren zu können.
————
Währenddessen bei Nick:

„ Hey Tess , hast du dein Handy gefunden?" schrie Nick nach oben , während er an den Treppen stand und Champagner in der Hand hielt. Keine Antwort. „ Tess?" immer noch nichts. Nick ging die Treppen rauf , um nachzusehen wo Tess war. Als er sein Zimmer betrat war keiner da , nur ein Zettel auf dem stand „ Casteles um Mitternacht" . Nicks Herz fing an zu rasen, er wurde wütend. „ DIESER MISTKERL" schrie er und schmiss die Champagner Flasche gegen die Wand. Sofort holte er sein Handy raus , um Ivan anzurufen.
Es klingelt.
„ Hey man , was gibts?" -I
„ Sie haben sie „ sagte er weinend und zugleich in einem aggressiven Ton.
„ Was?! Beruhig dich alter. Wer und meinst du Tess?" -
„ Ja , sie wollen sich mit mir am Casteles treffen , um Punkt Mitternacht"-N
„ So ne scheisse. Diese Wixer. Ich ruf die Leute an"-I
„ Nimm deine Knarre mit"-N
„ Nick beruhig dich erst mal. Wir werden sie wieder bekommen."-I
„ Ich weiß, das werden wir. Ich bringe diese Mistkerle um , wenn sie sie auch nur anfassen"-N
„ Wir sind in 10 min bei dir" sagte Ivan und Nick legte auf. Er rannte runter  nahm seine Autoschlüssel und trat wütend gegen seinen Wagen. „ Gott verdammt." schrie Nick.
Motorgeräusche. Er drehte sich um und Ivan stand vor ihm, der ihn ohne zu zögern in den Arm nahm. „Okay die anderen warten draußen. Beeilen wir uns , es ist schon 23:30 Uhr" sagte Ivan.
Als die beiden raus fuhren standen 7 weitere Autos da, alles Freunde von Nick und Ivan , die zur Gruppe gehörten.
„ Wer kann das nur gewesen sein?" fragte Ivan. „ Keine Eier , um mir alles zu persönlich zu sagen, weiß wo ich wohne und Casteles . Ich weiß schon wer" sagte Nick mit einem ernsten Blick. Alle fuhren über 190 km/h um rechtzeitig ankommen zu können. Am Casteles angekommen , waren dort 10 weitere Autos am stehen und die jungen Leute waren bewaffnet.
„ Da seid ihr ja endlich. Ich dachte schon ich muss ewig warten" lachte eine Stimme.
„ Patrick du scheiss Kerl! Wo ist Tess?! Ich bin hier lass sie gehen , oder -„ schrie Nick und versuchte auf ihn loszugehen, aber Ivan hielt ihn auf „ Das ist eine Falle Nick".
„ Was willst du?" fragte er Patrick. „ Das was wir alle wollen Kumpel. Du hast mich im letzten Rennen geschlagen , aber weißt du , es ist viel spannender , wenn wir den Casteles fahren, denn nur hier können wir sehen , wer der wahre Sieger ist du Penner." lachte er provokant und hob eine Augenbraue. „ Sag mir zu erst wo Tess ist" sagte er wütend und ging auf ihn zu, denn Ivans Hand hatte er weggeschlagen vor Wut , um auf Patrick loszugehen. Patricks Leute hielten die Waffen zielgerichtet auf Nick „ Schon gut Leute , der kleine hier braucht erst eine Motivation" sagte er und schnipste mit den Fingern , damit einer der Leute Tess her bringen konnte.
„Nick!" schrie ich , aber 2 Männer hielten mich fest im Griff." Tess! Lasst sie los oder ich bringe euch um" sagte Nick. Ivan und seine Leute kamen hinter Nick , um ihn Rücken zu geben. „ Lasst sie" forderte Patrick auf und grinste nur. Hinter Patrick tauchte ein Typ auf und ich war wie erstarrt. „Diego?!" schrie ich wütend. „Wie konntest du nur?" und mir kamen Tränen durch die Augen. Er sah verzweifelt aus „ Ich muss das hier tun , der Boss sagt das" gab er von sich , daraufhin schlug Patrick ihm gegen die Schulter „Sei still du Idiot" . „ Was labbert der da" fragte Nick wütend , während Ivan und er mich hinter sich hatten , um mich in Schutz nehmen.
Man hörte nur ein Hände Klatschen von hinten. Als ich sah wer das war , erstarrte ich.
Mein Puls stieg und mir kamen Tränen.
Es war .....

Culpa mia -  der, der mich liebte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt