„NICK...." schrie ich . Alle stiegen in die Autos , um im in die Richtung der beiden zu fahren.
„ Komm mit „ sagte Ivan und nahm mich an der Hand. Wir stiegen schnell in sein Auto ein und fuhren sofort los. Es war viel zu dunkel , um zu erkennen , wer von beiden den Unfall hatte. Wir kamen immer näher und näher und ein Auto stand stehend da. Wie stiegen aus und erblickten , dass es Nicks Auto war. Wir liefen so schnell wie möglich zu seinem Auto , aber keiner war da.
„ Wo verdammt ist er ?!" schrie Ivan und schlug gegen Nicks Auto. „ NICK!" rief ich , aber keiner antwortete. Plötzlich hörten wir Schritte.....
Ivan und ich drehten uns um „ Da sind sie !" schrie ich zu Ivan. Patricks Arm war um Nick gewickelt , er war schwer verletzt. Nick humpelte ebenfalls und sein Gesicht war mit kleinen Wunden bedeckt.
„ NICK!" schrie ich und lief zu ihm. Ivan übernahm Patrick. „ Tess!" erwiderte er."Was hast du dir nur dabei gedacht „ weinte ich und umarmte ihn, er schloss mich ebenfalls fest in seine Arme. „ Ich konnte nicht einfach weiterfahren. Ich habe versucht ihn zu warnen , aber es war zu spät , denn sein Auto glitt vom Weg ab. „ sagte er bedauernd.
„ Ich weiß und ich bin stolz auf dich. Deswegen liebe ich dich Nick." er grinste und seine Wunde an der Lippe fing an leicht zu bluten.
Unten angekommen war keiner zu finden, ich nehme an sie haben Flucht ergriffen, da keiner Verantwortung für eine Leiche übernehmen wollte. „ Nicht deren ernst" gab Patrick von sich und verdrehte die Augen." „ Wir rufen dir einen kranken Wagen" sagte Ivan. Patrick bedankte sich , aber Ivan zeigte ihm den Mittelfinger. Ich musste innerlich lachen.
Nach 9 min war der Krankenwagen da und wir konnten endlich nach Hause gehen. „Und was wird jz passieren?" fragte ich , während Ivan am Steuer saß und Nick bei mir hinten. „ Wir werden dich beschützen Tess." sagte Nick und schloss mich in deine Arme und gab mir einen Kuss auf die Stirn „ Keiner wird dir je wieder was tun können , das verspreche ich dir".Ich fühlte mich in seinen Armen so sicher , wie nie zuvor. Ich schlief ein mit seinem Geruch in meiner Nase.
Als ich leicht die Augen öffnete lag ich in Nicks Bett. Er nahm gerade eine Dusche und ich fing an zu grinsen.
„ Schon wach?" lachte er und stieg aufs Bett , um mir einen Kuss zu geben. „ Tja , ich kann dich den Tag doch nicht ohne mich genießen lassen" sagte ich und er musste wieder lachen.
Er setzte sich neben mich aufs Bett hin , seine Wunden sahen tagsüber schlimmer aus. Zwar waren das Wunden und es tat mir weh ihn so zu sehen. Aber wieso sieht er auch mit Wunden im Gesicht so heiss aus, wie er sich seine blutige Lippe immer wieder leckte. Okay Tess es ist morgens ,krieg dich wieder ein. Er bemerkte es , wie ich ihn ansah und kam näher. „Du bist noch nass vom duschen Nick" versuchte ich ihn spielerisch weg zu stupsen.
„ nass wirst du doch eh , wenn ich dich ficke" sagte er und packte mich , sodass ich auf dem Bett lag und nicht mehr am sitzen war.
„ Ich hab das Rennen gestern so gesehen gewonnen, also gehörst du mir Hässchen" sagte er und küsste mich. Ich küsste ihn grinsend zurück. „ Eltern kommen in genau 8 min" sagte ich . „ Ich brauch nur 2 Minuten für dich „ grinste er und in mir entfachte sich Verlangen, also packte mich auf seinen Schoß , während er auf seinem Bett saß und ein Kondom aufriss. Ich nahm ihm das aus der Hand und kniete mich vor ihm nieder. Ich machte ihm das Kondom dran , indem ich ihm einen geblasen hatte. „ Woah Tess, dass war Heiss „ grinste er und schloss weiter seine Augen. Er fing an zu stöhnen , aber bevor er kommen und konnte nahm ich meinen Mund weg „ Das war für gestern, denn du hast mir einen Schrecken eingejagt „ sagte ich provokant und zwinkerte." Na warte „ sagte er und stand auf , hob mich auf seinen Schoß und drückte mich gegen die Wand. Dann setzte er mich auf seinen Tisch und legte mich dort hin.
Er drung erst vorsichtig in mich ein. Diesmal
wurde er immer schneller und fester. Das gefällte mir. Er packte mich an meinem Hals und nahm mich so fest wie er konnte.
Ich stöhnte , er ebenfalls. Wir beide kamen zu einem Orgasmus. Er nahm mich auf den Schoß und gab mir ein schwarzes t Shirt von sich. Er selbst zog es mir rüber , denn ich war so erschöpft , dass ich nicht mehr gehen konnte.Nick gefiel es natürlich und grinste stolz. Er nahm mich in seine Arme und trug mich in mein Zimmer. „ Das war schön" grinste ich ihn müde an. „Ich liebe dich Tess" sagte er und legte mich in mein Bett. „ Ich liebe dich Nick" erwiderte ich. „ Ich werde dich für immer beschützen , dass von gestern wird dir nie wieder passieren. Ivan und unsere Leute wissen Bescheid. Wir beschützen dich" wiederholte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn „ Ich hoffe das war nicht unsere letzte Nacht „ lachte er. „ Ganz sicher nicht Nick. Das ist erst der Anfang unserer Geschichte" grinste ich und fiel langsam in meinen Schlaf.ENDE
—————————-
Hey , ich hoffe ihr hatte Spaß beim lesen.
Ich hab eine neue Geschichte angefangen zu schreiben : Culpa Mia - Mehr als nur ein Rennen. Es kommen ab heute Kapitel raus, wenn euch diese Geschichte gefallen hat , dann würde es mich freuen , wenn ihr die andere auch lesen würdet. Denn Nick leisters Geschichte ist noch lange nicht zu Ende.
Die neue Geschichte wird allerdings sogar mehr Teile ,als diese enthalten !!!!
Noch mal : Culpa mia - mehr als ein nur RennenDanke !
DU LIEST GERADE
Culpa mia - der, der mich liebte
RomanceHey Leute , dies hier ist meine erste Geschichte. Ein paar Dinge sind wie im Film, um mir ein paar Inspirations ideen zu schenken. Bitte seid nicht skeptisch , wenn ich Rechtschreibfehler habe :). Ich hoffe sie gefällt euch!!! Tess ist mit ihrer Mut...