💕3💕

121 7 0
                                    

Hanagaki Takemichi 

Ich wusste nicht wie lange ich schon hier festgebunden war. 
Jedenfalls fühlt sich das an wie eine Ewigkeit.
Also bin ich Mikey doch nicht wichtig. 
Ich lachte etwas und bekam scheinbar die Aufmerksamkeit von Kisaki. 
"Warum lachst du ?" fragte der Brillenträger und kam auf mich zu und packte mich am mein Kaputtes  Shirt so das ich ihn angucken musste. 
"Scheinbar geht dein Plan nicht so auf wie du es gerne wolltest Kisaki." lachte ich und bekam ein schlag in der Magengrube.
Ich spuckte Blut und krümmte mich etwas. " Machst du dich etwa lustig über mich du kleine Schlampe ?" schrie er und zog mich an den Haaren zu sich. 
"Glaub mir du kleines Flittchen  , der wird aufgehen nachdem er deine Leiche gefunden hat, denn wenn ich mit dir fertig bin wird er dich zum Friedhof tragen müssen." meinte er und ließ meine haare los und drehte sich zu seinen Männern um.
"Verlässt sofort diesen Raum, niemand soll ihn betreten ohne das ich es ihn erlaubt habe." schrie er und ich bereite mich schon auf das schlimmste vor. 
Verdammt ich und meine große fresse.
Mikey war doch kein Gutes Vorbild.
Seine Männer verließen den raum so das ich und Kisaki alleine waren. 
Er drehte sich zu mir um und hatte ein dreckiges grinsen drauf. Er zog sich sein mantel aus und schmiss ihn zu Seite und kam auf mich zu. 
Er holte ein Messer raus und ließ es langsam an meinen rücken gleiten bis er zuschnitt. 
Ich biss mir auf die Lippen um nicht zu schreien, den den gefallen wollte ich ihn dieses mal nicht geben. 
"Komm schon schrei für mich Schlampe , so wie du die male davor auch getan hast..." lachte er und schnitt wieder zu. 
Jedoch blieb mein Mund zu. 
Auch ich habe eine würde, aber ich glaube sie wird mir bald genommen werden , wenn nicht mal jemand auftaucht. 
Kisaki schnitt immer und immer wieder in meine Haut , in der Hoffnung ich würde für ihn schreien doch ich tat es nicht. 
Als er jedoch anfing meine restlichen Klamotten kaputt zu schneiden die ich noch an meinen Körper trug wurde ich langsam panisch. 
"Mal schauen wie lange dein Wille noch hält, Püppchen." lachte er und ich schloss meine Augen. 
Mikey bitte rette mich! 

Ich fühlte mich dreckig und zwar  sehr.
Kisaki hat es nicht nur einmal sondern mehrmals gemacht.  
Wie lange würdest das noch so weiter gehen. Rette mich doch jemand. 
"Na Püppchen redest du jetzt ?" Fragte Kisaki und sah mich dreckig an.
Ich sah ihn ausdruckslos an und versuchte meine Beine etwas über meinen Intim Bereich zu legen.
"Sag mir Hanagaki , was ist Mikey noch wichtig?" fragte er dreckig und setzte sich auf den Stuhl der vor mir stand.
"Ich scheinbar nicht, sonnst würde ich ja nicht mehr hier sein und mir deine Hässliche Fresse anschauen." meinte ich angepisst und sah ihn abfällig an.
"Das du trotz alldem noch eine große fresse hast erstaunt mich " grinste er und beugte sich etwas nach vorne und lächelte.
"Du bist wunderschön Takemichi." meinte er und legte eine Hand auf meine Wange, jedoch drehte ich mein Gesicht weg und funkelte ihn sauer an. 
"Schön und doch so biestig" grinste er wieder und ganz ehrlich wenn er nicht gleich aufhört zu grinsen schlage ich ihn in die Fresse und das so richtig.
Dann soll er mal überlegen ob er Männlein oder Weiblein ist! 
Wenn er denkt das was er mir angetan hat , mein Leben verändern würde da hat er sich leider getäuscht! 
Mein Leben war schon am arsch als ich damals mit Mikey zusammengekommen bin, er war derjenige der mich wieder rausgeholt hat und mir gezeigt hat wie schön das leben sein Kann. 
Kisaki stand auf und sah mich kurz an.
"Mal sehen wie lange Mikey noch braucht um dich zu finden." lachte er und verließ den raum. 
Ich sah ihn hinterher und sah dann auf den Boden. 
Wenn ich Mikey wirklich wichtig bin , hätte er schon längst angefangen mich zu suchen aber scheinbar bin ich es nicht.
Ich lachte etwas und meine Augen fühlten sich mit Tränen. 
"Verdammt tut das weh! Das tut noch mehr weh , als das was mir Kisaki angetan hat." schlurtzen ich und sah weiterhin auf den Boden. 
" Trotz wenn er mich nicht mehr lieben sollte , werde ich trotzdem an seiner Seite bleiben." 
Ich war so mit meinen Gedanken und Gefühlen beschäftigt das ich nicht mal merkte das Jemand rein kam. 
"Ich kann es irgendwie nicht fassen , das sich die Zukünftige Anführerin der Toman sich so hängen lässt! Wenn es so nach geht , hätte sich Manjiro auch eine Bessere suchen Können!" meinte jemand und setzte sich auf den Stuhl , wo zuvor Kisaki gesessen hatte.
Ich sah hoch und sah in Orchideen farbenen Augen.
"Wer bist du ?" fragte ich doch er lächelte nur und beugte sich etwas vor.
"Tetta hat dich ganz schön zugerichtete ." meinte er und sah mich genauer an.
Der Arsch weicht meine Frage aus!
Ich sah ihn ausdruckslos an und drehte dann mein Gesicht weg.
" Das beantwortete aber meine Frage nicht wer du bist !" knurrte ich etwas.
"Sieht wohl so aus , als hättest du deinen Willen aber nicht verloren das ist gut!" lächelte er und irgendwie geht dieser Typ mir grade so richtig auf die nerven! 
Was will er von mir ? Und was meinte er mit das Mikey sich eine Bessere suchen sollte? Vor allem was meinte er mit zukünftigen Anführerin der Toman ? Mikey ist doch der Anführer ? Warum sollte ich es den werden ? 
"Wie ich sehe spucken dir grade ziemlich viel fragen durch den Kopf oder ?" fragte der Weißhaarige und ich nickte leicht.
"Das soll dir lieber Manjiro erzählen." lachte er und am liebsten würde ich ihn eine reinschlagen. 
Er stand auf und steckte sich seine Hände in der Hosentasche und ging Richtung Ausgang.
"Wenn Manjiro nicht langsam in den Puschen kommt um dich zu retten , nehme ich mir dich Hanagaki." grinste er und verschwand aus den Raum.
Woher kannte er den Mikey ? 
Aber das ist mir doch egal, wenn Mikey alles kennt. Er liebt  mich doch eh nicht mehr also warum mache ich mir eigentlich noch sorgen darüber.
Es hat sich zu damals auch ziemlich viel verändert.
Damals , als die sechs Toman gegründet haben , war es noch relativ friedlich aber jetzt ? 
Ich war seid Anbeginn dabei , da ich damals eine Gute Freundin von Mikey war , da sich unsere Geschwister kannten so habe ich auch damals Mikey und Emma kennengelernt. 
Ich seufzte und schloss meine Augen.
"Ich werde wohl nicht lebend hier raus kommen. Sayonara meine Lieben Freunde und Sayonara Mikey , ich werde dich trotz allem immer noch lieben auch wenn du es nicht mehr Tust."  
Ich wollte grade mich meinen Schmerz hingeben und diese Welt verlassen als jemand die Tür aufschlug und mich geschockt ansah. 
Durch das brennende licht konnte ich nicht sehen wer es war, erst als er näher kam sah ich das Löwen tattoo am Hals. 
"Kazu...." brachte ich schwach hervor.
"Shhh , alles wird gut Michi, Mikey ist auch da ." meinte er und band mich los und zog sich schnell seine Jacke aus und legte sie mir über die Schulter und hob mich vorsichtig hoch.
Durch die Schmerzen krallte ich mich an ihn fest und fing an zu weinen.
"E..Es tut mir leid.... Es tut mir so wahnsinnig  leid , das ich euch so viele sorgen gemacht habe." schlurtzen ich und vergrub mein Gesicht an der Brust von Kazutora. 
"Die schlimmsten Sorgen hast du immer noch Mikey gemacht. Er konnte zwei Wochen nicht schlafen und hat sich ständig sorgen gemacht und hat nach dir gesucht und obwohl Mikey nicht mal der Boss der Walhalla ist , hat er uns gezwungen mit zu suchen und keine pausen einzulegen" lachte er und ich sah ihn schwach an."  Aber für meine Beste Freundin , tue ich alles." fügte er hinzu und ging durch die Tür. 
Ich schloss etwas meine Augen , da es etwas zu Hell war. Tja wenn man ganze zwei Wochen in einen Dunkeln raum gefesselt war kein wunder. 
"Aber tu uns das nächste mal den gefallen und nimm das Angebot an wenn Mikey dir etwas anbietet." meinte Kazu streng und ich nickte. 
"W..Wo ist Mikey...?" fragte ich und drehte mein Kopf etwas und sah ihn Über Kisaki beugen und auf ihn einschlagend. 
"M..Mikey..." krätzte ich doch  wusste ich das er mich nicht verstehen tut. 
"MIKEY !" schrie Baji. 
Mikey sah ihn Hasserfühlt an. " Was ?" fauchte er  
"Es ist jemand hier der dich sehen möchte ." meinte er streng und Mikey drehte sich zu mir um und riss seine Augen auf.
Ich stregte meine arme nach ihn aus und fing wieder an zu weinen. "M..Mikey..." 
Er stand auf und kam auf mich zu und nahm mich aus den armen von Kazutora und drückte mich an sich. 
"Ich habe mich Sorgen um dich gemacht ." meinte er und ich kuschelte mich an seine Brust an und schloss meine Augen.
"Danke...." dann wurde alles schwarz , das einzige was ich mitbekam war das Mikey zu den anderen geschrien hatte das sie ein verdammten Krankenwagen rufen sollen. 

Fortsetzung folgt.. 

So wieder ein Kapitel fertig 
Bist zum nächsten mal 
eure Brokenangel 🌸




Takemichi ~ Mikey : My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt