Hanagaki Takemichi/Takemitchy
Soll ich es ihn erzählen oder nicht....
Mein Blick lag immer noch stur auf Kazutora und keiner von uns beiden sagte irgendein Wort.
Kazutora bastelte weiter wärend ich nach, denn best möglichen Wörter suche...
"Ich.... Ich weiß nicht was ich machen soll Kazu... Einerseits verstehe ich es Andersseits Frage ich mich warum eigentlich , woher hats ihn auch nicht gestört aber jetzt ...." Ich brach ab und vergrub mein Gesicht wieder in mein Häschen."Hast du schon Mal versucht mit ihn zu reden Michi ?" Fragte der größere und ich sah ihn mit ein >dein ernst< Blick an.
"Das gleiche hat Take-Nii vorhin auch zu mir gesagt , aber wie soll ich bitte mit ihn reden ? " Fragte ich ihn doch er zuckte nur mit den Schulter und beließ es dabei.
Ich seufzte und legte mein Hasen zu Seite und Half Kazutora, damit er nicht alles alleine machen musste.Nach knappen 2 Stunden waren wir auch endlich fertig mit basteln und hingen die ganzen Sachen im Wohnzimmer und im Rest der Wohnung auf.
Nachdem wir auch damit fertig waren schlugen wir beide miteinander ein und Kazutora verabschiedete sich , wärend ich mich in der Küche stellte und das Abendessen zubereitete.(2 Tage später)
Heute war mein Geburtstag und Alle waren schon da die ich eingeladen hatte , bis auf Mikey.
Ich wartete schon seid über zwei Stunden auf den Blondhaarigen doch bis jetzt ist er nicht erschienen.
Draken meinte auch das ich mir keine Sorgen machen sollte da , er noch kommen wird aber ich bin nun Mal ein Mädchen das ich sorgen um ihren Festen Freund macht.Nun saß ich auf der Couch und starrte zu Tür in der Hoffnung das dort Mikey rein kommen tut aber die einzigen die rein kamen waren Hakkai und Mitsuya.
Wieder seufzte ich und betete mein Kopf auf meine Hände und blies meine Wangen auf bis sie Hina und Emma neben mir setzten.
"Was los Take-chan ?" Fragte Hina und sah mich besorgt an.
"Mikey ist noch nicht da und so langsam mache ich mir Sorgen um ihn ... " Murmelte ich und Emma legte ihre Arme um mich genauso wie Hina und drückten mich ganz fest.
"Keine sorge Take-chan, er kommt bestimmt gleich und hat wohl das tollste Geschenk von allem dabei " grinste Emma und stand auf und machte sich wieder auf den Weg nach Draken.
Nur Hina blieb noch an meiner Seite.
"Ich bin froh das du jemanden gefunden hast der dich wirklich lieb Takemichi" lächelte sie und gab mir ein Kuss auf der Wange und Stand ebenfalls auf.
Ich stand auf und ging zu der kleinen Snack and Drink Ecke und nahm mir etwas zu trinken bis sich jemand hinter mir stellte und mir etwa über die Schulter reichte.Ich sah das kleine Päckchen an und nahm es an und packte es aus.
Zum Vorschein kam eine wunderschönen Kette.
Ich drehte mich um und sah in das lächelnde Gesicht von Mikey.
"Happy Birthday Babe ." Grinste er und ich schmiss mich in seine Arme.
"Ich danke dir Manjiro." Lächelte ich und Mikey machte mir die Kette sofort um jedoch nahm er meine Hand und ging mit mir in der Mitte und alle sahen uns an."Mikey... Was ist los .... Habe ich was verpasst?" Fragte ich den Anführer der Toman doch der schüttelte nur den Kopf und ging vor mir auf die Knie und ich riss meine Augen weit auf.
"Hanagaki Takemichi wir kennen uns schon extrem lange und sind auch fast genauso lange zusammen und ich will auch mein Restliches Leben mit dir verbringen und deshalb frage ich dich , willst du meine Frau werden ?" fragte er und ich sah ihn mit riesigen Augen an und nickte nur.
"JAJAJAJAJA!!!!" schrie ich und fiel den Blondhaarigen um den Hals und legte meine Lippen auf seine.Er Löste sich nach ne weile von mir und Emma und Hina-chan kamen sofort auf mich zugelaufen und Sachen sich den Ring an.
"Endlich hast du es Geschaft ne Mikey ." hörte ich Mitsuya sagen und Mikey fing an zu lachen.
"Wahr auch lange überfällig." meinte er und zog mich wieder zu sich.
"Dich werde ich niemals mehr gehen lassen" raunte er und drückte mir ein Kuss auf die Stirn.
"Ich würde dich auch niemals verlassen Manjiro." flüsterte ich und legte meine arme um seinen Nacken und vergrub meine Hände in seine Haare.Und so blieben wir ne lange zeit bis wir uns wieder lösten und den rest der Party einfach genossen.
Ich könnte es einfach nicht glauben. Ich war mit Sano Manjiro verlobt den Anführer der Toman.
Ich könnte nicht glücklicher sein.
Doch habe ich das Gefühl das dieses Glück nochmal auf eine Harte Probe gestellt wird.Fortsetzung folgt ....
Schuldige das es dieses mal ein etwas
kurzes Kapitel ist das nächste wird wieder länger .
Wir sehen uns im Nächsten Kapitel
Eure Brokenangel 🌸
DU LIEST GERADE
Takemichi ~ Mikey : My Life
FanfictionDie story spielt vor den Zwölf Jahren Takemichi ist nun Gang Mitglied der Toman , nicht nur das sondern ist sogar die Feste Freundin von Mikey , der Anführer der Toman geworden. Alles läuft gut , sie haben spaß , jedoch passiert das , was Mikey sich...