⚠ Vorsicht Erwachseneninhalt ⚠
Hanagaki Takemichi/Takemitchy pov:
Während der Fahrt , kuschelte ich mich enger an Mikey.
Ich habe ihn wirklich vermisst und die zwei Monate waren die pure Hölle!
Wir kamen endlich an unseren kleinen Versteck an und Mikey machte sein Bike aus,wobei ich abstieg.
Ich steckte mich erstmal und drehte mich wieder zu Mikey um, der sich an sein Motorrad angelehnt hat und mich gierig an sah.
Ich ging auf ihn zu und stellte mich zwischen seine Beine und legte einfach meine Lippen auf seine.
Er fuhr mit seinen Händen an meine Hüfte entlang runter zu meinen Hintern und drückte zu, was mich leicht auf keuchen ließ.
"N..Nicht hier..."
Er stößte sich von sein Bike ab und hob mich hoch, wobei er mich weiter auffordernd küsste.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog leicht nebenbei an seine Haare.
Er machte die Tür auf und schloss die gleich hinter uns wieder und schloss auch gleich wieder ab.Er trug mich behutsam zum kleinen Bett und legte mich dort drauf, löste sich von mir und zog sich sein weißen Pulli aus und warf ihn quer durch den Raum, danach beugte er sich wieder zu mir runter und küsste mich weiter.
Während er mich küsste, knöpfte er meine Tomanjacke auf und ich zog ihn sein Haargummi aus den Haar.
Nachdem er die Jacke auf hatte, streifte er sie von meine Schulter und zog mir auch gleich mein Shirt mit aus.
Nachdem Mikey mein Shirt in der Hand hatte, grinste er mich an und sah mich fordernd an. " Arme nach oben Baby Girl." raunte er und ich tat was er wollte.Er band mit mein Shirt meine Hände am Bettgitter fest so das ich mich kaum bewegen könnte.
"Das ist nicht Fair Manjiro..." keuchte ich , doch Mikey stand vom Bett auf und ging zu einer Schublade und holte dort etwas raus und kam wieder zum Bett und lächelte mich an.
"Vertraust du mir ?" fragte er rau und ich nickte.
"Ich vertraue dir bedingungslos Manjiro..." keuchte ich und er nickte und beugte sich vor und verband mir die Augen.Ok, das ist mal was neues, mal sehen was auf mich zukommt!
Ich spürte sanfte Küsse auf meinen Hals, was mich abermals zum keuchen brachte und in paar Sekunden etwas reißen.
Ich schreckte nach oben und öffnete meinen Mund." Du hast doch nicht grade etwa meinen BH zerrissen Manjiro ??!!" fragte ich ihn unglaublich, doch ohne das mir Mikey eine Antwort gab, nahm er mein Mund wieder in beschlag und küsste mich gierig.
"An deiner Stelle, würde ich eher schweigen, anstatt dich aufzuregen." raunte mir Mikey ins Ohr nachdem er sich von mir gelöst hatte und ich nickte.Er küsste wieder meinen Hals und fuhr runter zu meinen Brüsten und spielte etwas mit ihnen.
Ich keuchte auf und drückte meinen Rücken durch, doch Mikey legte seine Hand auf meinen Bauch und drückte mich wieder runter und nahm dann eine meiner Brustwarzen in den Mund und ich keuchte wieder auf und es ist verdammt anstrengend, dass ich mich nirgends festkrallen kann, als nur in mein Pulli.
Er ließ meine Brustwarze los und küsste sich weiter nach unten und saugte sich an meine Hüfte fest.
Ich hörte wie mein Gürtel aufgemacht wird und in Sekunden schnelle lag ich vor Mikey Splitter Faser nackt."Du bist wunderschön Take-chan~" raunte er und er drückte etwas meine Beine auseinander und begann an meine Innenschenkel sich weiter nach vorne zu küssen.
An einigen Stellen, hinterließ er kleinere oder mal größerer Knutschflecke.
Er küsste sich weiter nach oben bis er an meine Körpermitte ankam und anfing mein Kitzler zu verwöhnte was mich dieses mal zum aufstöhnen brachte.
"MIKEY~ " stöhnte ich und warf mein Kopf in den Nacken.
"Sag ihn Takemichi..." meinte er und machte weiter.
"MANJIRO....."
"Gutes Mädchen." raunte er und stand plötzlich vom Bett auf und hörte wieder etwas rascheln und etwas was zum Boden fiel.
Unbemerkt leckte ich mir über die Lippen und versuchte nebenbei meine Atmung etwas unter Kontrolle zu bringen, was nicht ganz klappte.Wieder spürte ich wie Mikey sich aufs Bett setzte und mich mit einen Hieb umdrehte so das ich ihn mein Arsch hinstreckte.
"Diese Position magst du doch am liebsten Babe.." ich konnte nur nicken, denn ich freute mich auf das, was gleich folgte.
Er hockte sich hin und positionierte sich vor meinen Eingang und drang vorsichtig in mir ein.
Ich stöhnte auf und sah nur Sterne.
Als Mikey komplett in mir war, wartete er erstmal und stößte erst langsam und dann immer schneller in mir und ich war nur ein stöhnendes Wrack.
Mikey bewegte sich immer schneller und spielte auch nebenbei mit meinen Brüsten.Ich klammerte mich regelrecht an mein Shirt und Mikey stoßte hemmungslos weiter in mir und ich sah Sterne.
Schöne Sterne die aussahen wie Mikey.
"I...Ich .... Ich komme ..." stöhnte ich .
"Ich auch...halte noch etwas durch ..." stöhnte Mikey leicht.
"N...nimmm... die Augenmaske ...ab ..." stöhnte ich und Mikey tat es und ich sah ihn erregend an.Mikey beugte sich vor und löst auch das Shirt um meine Handgelenke und drehte mich nun so um das ich ihn sehen konnte und zog mich an den Armen nach oben in eine sitzende Position.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und vergrub mein Gesicht in seine Halsbeuge und saugte mich fest. Als kleines Andenken biss ich noch hinein als wir beide gleichzeitig kamen.Ich ließ mich nach hinten fallen und Mikey zog sich aus mir hinaus und warf das Kondom weg und legte sich zu mir und zog mich in seine Arme.
"Ich liebe dich Manjiro!"
"Ich liebe dich auch Takemichi."Angekuschelt und glücklich schlief ich in seine Arme ein.
Fortsetzung folgt...
Noch zwei Kapitels und die Geschichte ist dann zu ende!
Nochmal kurz hinweg , Sexszenen kann ich null schreiben aber trotzdem schreibe ich sie immer wieder.
Naja egal ,
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem
Und dann sehen wir uns schon im nächsten Kapitel
Eure
Brokenangel 🌸
DU LIEST GERADE
Takemichi ~ Mikey : My Life
FanfictionDie story spielt vor den Zwölf Jahren Takemichi ist nun Gang Mitglied der Toman , nicht nur das sondern ist sogar die Feste Freundin von Mikey , der Anführer der Toman geworden. Alles läuft gut , sie haben spaß , jedoch passiert das , was Mikey sich...