Hanagaki Takemichi
Ich lag grade auf meine Bett und machte meine Hausaufgaben , als sich jemand über mich beugte und anfing mein Hals zu Küssen.
Ich wusste wer das war , deswegen sagte ich nichts.
"Mikey , ich muss meine Hausaufgaben machen." meinte ich und legte mein Kopf zu Seite damit er besser dran konnte .
"Takemitchy , wenn du das nicht willst warum legst du dann dein Kopf zu Seite ?" grinste er und ich muss sagen , die frage war berechtigt!
"Also?" fragte er und nahm meine Sachen und legte sie auf den Boden und drehte mich so das ich ihn nun angucken konnte und beugte sich wieder runter zu mir und blieb kurz vor meinen Gesicht bzw. Lippen stehen.
"Du bist gemein Mikey." schmollte ich und Mikey fing an zu grinsend.
"Wie ungeduldig." meinte er und unterbrückte die letzten Zentimeter und legte seine Lippen auf meine. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher an mich ran.
Als wir uns wieder lösten gab er mir ein Kuss auf die Stirn.
"Vergiss die Versammlung heute Abend nicht Süße." meinte er und ich nickte.
" Musst du schon gehen ?" fragte ich und er nickte.
"Leider , ich würde gerne noch etwas länger bleiben aber , du weiß ja wie Kenny ist."
Ich ließ meine arme sinken und er stand auf und legte sich sein Mantel um und drehte sich noch mal zu mir um und legte nochmal seine Lippen auf meine,
"Liebe dich ." Meinte er und öffnete meine Wohnungstür und verschwand.
"Ich dich auch." murmelte ich , aber ich wusste das er es nicht mehr hören konnte.
Ich hörte Mikey Motorrad angehen und wir er dann weg fuhr.Ich schloss die Tür wieder und aus der Küche kam mein Bruder mit ein teller voller essen.
Er sah mich grinsend an und ohne ein Wort zu sagen, verschwand er in sein Zimmer.
Ich sah den Vogel noch etwas hinterher eher ich mich ebenfalls auf den weg in mein Zimmer machte und mich aufs Bett schmiss und mein Kissen and er Brust drückte.
Mikey und ich sind in fünf Tagen zwei Jahre ein Paar doch seid kurzen benimmt er sich so Komisch, so als würde er ein Geheimnis haben .
Dabei hat er versprochen nie welche vor mir zu haben weil er weiß das ich mir schnell sorgen mache.
Ich seufzte wieder und drehte mich zu anderen Seite hin.
Ich werde wohl bis heute Abend noch etwas schlafen.
Mein Bruder muss eh auch gleich zu Uni also kann ich etwas meine Augen zu machen.
So schloss ich meine Augen und schlief ein.Als ich wieder aufwachte sah ich in Tiefgrüne Augen.
" WTF " schrie ich und schreckte zurück , aber mein Gegenüber ebenfalls.
"Verdammt Takemitchy geht's noch ,mich so zu erschrecken?" schrie sie und ich lachte etwas.
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen Chifuyu! Außerdem wer hat dich überhaupt rein gelassen ? " meinte ich und stand auf und streckte mich.
"Ich wollte dich eigentlich für die Versammlung abholen. Außerdem hat mich dein Bruder rein gelassen " meinte sie und sah mich an.
Ich nickte nur und verschwand ins Badezimmer.
"Takemitchy alles in Ordnung ? Du siehts so Blass aus ? Wirst du Krank oder schlägt dir etwas auf den Margen ? " fragte sie.
" Du weißt das du mit mir reden kannst !" fügte sie noch hinzu.
Warum habe ich sie eigentlich verdient ?
Sie sorgt sich Pausenlos um mich.
Aber genau deswegen ist sie meine Beste Freundin.
Als ich wieder aus den Badezimmer kam , ging ich zu meinen Kleiderschrank und holte mir eine Schwarze Skennyjeans und einen Schwarzen Hoodie raus.Ich drehte mich nach Chifuyu um und sah sie ernst und verletzt an.
"Kurze frage Chifu ist alles in Ordnung bei dir und Baji ?" fragte ich und band meine Haare nach oben.
"Ja , bei uns ist alles in Ordnung warum ? Ist was bei dir und Mikey ?" fragte sie und stand auf und sah mich besorgt an.
Ich biss mir auf die Lippen und stemmte meine Hände in der Hüfte.
"Ich weiß es nicht. Mikey benimmt sich so komisch und er redet mit mir darüber nicht." meinte ich und nahm mein Handy und meine Geldbörse und ging zusammen mit Chifuyu runter , da ich meine Mutter bescheid sagen wollte , das ich weg bin , jedoch fand ich nur ein Zettel auf den Küchentisch den ich mitnahm und dann zum Motorrad von Chifuyu ging.
Sie startete den Motor und fuhr los.
"Am Besten rede nochmal mit ihn wenn ihr komplett alleine seid , ohne das jemand dabei ist. " meinte sie und bog in der Straße ein wo es zum Schrein geht.
"Das sagst du so leicht..." nuschelte ich.
" Was hast du gesagt ?""Nichts alles gut , fahr nicht daran vorbei Chifu." meinte ich und sie blieb stehen.
Ich stieg ab , danach sie und wir machten uns auf den weg nach oben.
Oben angekommen sahen uns einige Leute an.
Ich seufzte nur und stellte mich zu Seite und lehnte mich an der wand an.
Chifuyu stellte sich hinter Baji und flüsterte ihn etwas in Ohr was ich nicht verstand .
"DIE VERSAMLUNG BEGINNT!" schrie Draken und ich hockte mich derweil hin und hörte nur mit halben Ohr zu denn ich war etwas zu tief in den Gedanken versunken.
Keine Ahnung wie lange ich hier hockte, jedenfalls stellte sich jemand vor mir und legte seine Hand auf meine Wange.
"Takemitchy, die Versammlung ist vorbei." meinte er und ich schreckte aus meinen Gedanken und sah in das Gesicht von Mikey.
"Schon vorbei ?" fragte ich und er nickte.
Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von den Klamotten und lächelte Mikey an.
"Ich werde jetzt nach hause gehen , da ich noch etwas für meine Mutter besorgen muss. " lächelte ich und wollte an ihn vorbei gehen.
"Takemichi , soll ich dich nach Hause fahren und es ist schon relativ dunkel , nichts das dir was passiert." meinte er besorgt doch ich winkte ab."Mach dir keine sorgen Mikey , ich kann auf mich selbst aufpassen. Schließlich , kann ich Boxen." meinte ich und lächelte ihn wieder an und verließ das Gelände und machte mich auf den Weg zum Kombini.
Als ich wieder raus kam , sah ich einige Männer vor den laden hocken ,jedoch interessierte es mich nicht weiter und ging weiter meinen Weg.
Jedoch auf den weg merkte ich jedoch , das ich verfolgt werde und beschleunigte meinen schritt.
Jedoch stellte sich jemand mir in den weg , dadurch das es aber dunkel war erkannte ich ihn nicht."Wenn das nicht die kleine Freundin von Mikey ist." meinte der Typ.
"Was willst du von mir ?" fauchte ich und stellte mich schon in Kampfstellung.
"Was wir wollen ? Was denkst du wohl ?" er kam auf mich zu und holte aus und schlug mir mitten ins Gesicht, so das ich etwas nach hinten taumelte , da ich es nicht kommen sah.
"Tust zwar hier ein auf stark jedoch, bist du schwach. Kein Wunder schließlich bist du die Freundin von Mikey , wirst wohl mit samt Händchen angefasst ne? " lachte ein anderer.
Ich spuckte das Blut aus und schmiss meine Tasche zu Seite und sprang auf den Typen zu und schlug ihn extrem stark in der Fresse das er auf den Boden flog und sich nicht rührte .
" Wer weiterhin in der Meinung ist , soll gerne vortreten."
Und so begann der Kampf , tatsächlich war ich wirklich in Führung bevor ich etwas auf den Kopf bekam und ich auf den Boden fiel.Das einzige was ich noch mitbekam , war das jemand sich vor mir hockte und anfing zu lachen.
Dann wurde alles schwarz.Als ich wieder aufwachte waren meine Arme nach oben fest gebunden und mein Gesamter Körper tat weh so als würde er zwei Tage nur geschlagen.
Jedoch musste ich erstmal wach werden und gucken wo ich war , als ich ein schlag in der Magengrube spürte.
Ich schrie auf und spuckte Blut.
Ich schloss meine Augen und krümmte mich etwas so gut wie es ging.
"Na Püppchen."
Moment die stimme kenne ich doch ...
Ich sah etwas hoch und erkannte ihn.
Kisaki Tetta!
"Was... erhoffst du dir davon ?" fragte ich vor schmerzen und schloss eins meiner Augen da ich ziemlich verschwommen sah.
Dieser Bastard musste mehrere Male auf mich eingeschlagen haben als ich Bewusstlos war.
" Ich werde Mikey alles nehmen , was er mir genommen hat und da ich weiß das du , neben Toman die wichtigste Person bist in seinen Leben , fange ich mit dir an und danach ist Toman dran." lachte er und ab liebsten würde ich ihn so derbe in den Arsch treten, jedoch war ich grade etwas verhindert.Außerdem , glaube ich nicht das Mikey sich die Mühe macht mich zu retten.
Er würde sich nicht mal sorgen machen bzw. gucken wo ich überhaupt bin.
Kisaki schlug wieder zu da ich ihn wohl ignorierte und ich schrie wieder auf.'
Trotz den Gedanken das Mikey es nicht interessierte wo ich , hatte ich den einzigen Wunsch das Mikey mich retten kommt.Das einzige was ich noch mitbekam , bevor ich wieder bewusstlos wurde das Kisaki seine Männer fragt ob das Video fertig sei.
Wie lange wahr ich bitte bewusstlos ?
Jedoch spielte es keine rolle mehr , den es wurde alles schwarz und ich verlor wieder das Bewusstsein.🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
So meine Lieben das erste richtige Kapitel ist fertig und ich hoffe es gefällt euch.
Bis zum Nächsten
Eure 🌸Brokenangel 🌸
DU LIEST GERADE
Takemichi ~ Mikey : My Life
FanficDie story spielt vor den Zwölf Jahren Takemichi ist nun Gang Mitglied der Toman , nicht nur das sondern ist sogar die Feste Freundin von Mikey , der Anführer der Toman geworden. Alles läuft gut , sie haben spaß , jedoch passiert das , was Mikey sich...