Ryuguji Ken/Draken pov:
Ich war Grade zusammen mit Takemichi auf den Weg zu Tenjiku.
Wir haben gestern sehr lange diskutiert bis wir endlich zum Entschluss kam.Flashback gestern
Ich sah Takemichi immer noch Fassungslos an.
Warum kann dieses Mädchen in so einer Situation so ruhig bleiben ?!"Du sollst Toman verlassen um bei Tenjiku ein zu treten ? Warum ? Das ergibt doch kein Sinn ?!", fragte Angry seinen Bruder und sah Takemichi dann fragend an.
"Um das Leben von Mikey und Emma zu retten natürlich... " Meinte Smiley und sein Bruder nickte und sah dann wieder zu Takemichi."Willst du Toman wirklich verlassen ? Schließlich warst du doch mit Gründerin damals .... "
Takemichi fuhr sich durch die Haare und sah die beiden Zwillinge an.
"Toman ist meine Familie! Ich werde Toman nicht verlassen, außer für ein Paar Tage " grinste die Blondhaarige und Hakkai fing ebenfalls an zu grinsend." Du gehst doch nicht ohne ein Plan zu haben Take-chan... Du willst also Tenjiku ausspionieren?" Fragte der Vize-Kapitän der 2. Division.
Takemichi sah ihn an und nickte.
"Ich werde Vortäuschen das ich Tenjiku beitrete aber in Wirklichkeit werde ich sie ausspionieren."Flashback ende
Ich sah Takemichi an. " Meinst du dein Plan wird aufgehen ?" Fragte ich die kleine und sie seufzte.
" Aus irgendeinem Grund, will Kisaki mich haben und ich weiß nicht Mal warum und das möchte ich gerne heraus finden. " Lächelte sie und sah mich an.
"Außerdem , möchte ich gerne den Boss der Tenjiku kennenlernen." grinste sie mich an.
"Du bist wirklich viel mit Mikey zusammen , da du genauso wie er bist ."
"Mikey ist einfach kein Guter Umgang. Ab hier gehe ich alleine. Danke Draken , das du meine Egoisten plan zu gestimmt hast .." meinte sie, doch ich hilt ihr nur meine Faust hin.
"Keine sorge Angel , holl Mikey und Emma nach hause und du kommst auch Gesund nach Hause , immerhin musst du doch eine Hochzeit planen ." grinste ich und Takemichi schlug ihre Faust gegen meine .
"Pass auf Toman auf , so lange ich oder Mikey noch nicht zurück sind." lächelte sie und stieg auf ihren Bike und fuhr los .Ich sah das Mädchen noch hinterher und erinnerte mich an das Gespräch was ich gestern noch mit Takemichi hatten , als ich sie nach Hause brachte.
Flashback
Takemichi und ich saßen auf unsere Motorräder und waren grade auf den weg zu Takemichi Haus bis sie plötzlich stehen bleibt.
Ich sah sie fragend an, eher ich ebenfalls stehen blieb.
"Was los Takemichi ?" fragte ich und die jüngerer sah erst auf ihren Lenkrad eher sie mich ansah.
"Ken , hast du noch eine ganz alte Toman Jacke ? Ich bekomme das Gefühl nicht los , das der Boss der Tenjiku mich testen möchte und ich deswegen die Jacke brauchen werde."Ich sah sie immer noch fragend an ." Ja , klar habe ich noch eine Alte Jacke , warum nimmst du nicht deine Aktuelle ?" fragte ich , doch Takemichi sah mich verständnislos an.
" Hast du am Lack gesoffen oder was ? Warum soll ich meine Jacke benutzen ?"Ich fing an zu lachen und Takemichi schlug mir auf die Schulter.
"Komm einfach lebend wieder nach hause."Flashback ende
Komm einfach lebend zusammen mit Mikey und Emma nach hause Takemichi!
Ich drehte mich um und machte mich auf den weg nach Mitsuya und die anderen.Hanagaki Takemichi/Takemitchy
Nun stand ich vor den Gebäude , wo sich Tenjiku aufhält und seufzte.
Gomen Mikey....
Ich ging betrat das Gebäude und ein Typ mit einer Narbe über den Auge sah mich an.
" Bist du Hanagaki Takemichi ?" fragte er und ich nickte .
"Ja bin ich ! "
Er machte eine Handbewegung das ich ihn folgen soll und folgte ihn nach Oben.Ich seufzte nur und folgte den größeren bis wir auf den Dach waren und ich diese Brillenschlange Kisaki sah.
"Du siehst immer noch so scheiße aus, Mikey hat wohl keine Gute Arbeit geleistet." lachte ich Kisaki direkt ins Gesicht.
Er sah mich sauer an. " Du dagegen siehst viel besser aus , als das Letzte mal Takemichi ..." meinte er und ich sah ihn lächelnd an.
"Owww , das ist aber süß gesagt Kisaki-chan..." meinte ich und sah zu den weißhaarigen.
"Ich bin hier Izana , wie du es wolltest." meinte ich und der weißhaariger drehte sich zu mir um und lächelte."Können wir ihr Tatsächlich Trauen Izana ? Immerhin , ist sie die Vorübergehende Anführerin der Toman." meinte der Narbenträger.
"Außerdem war sie diejenige die auch Mochizuki verprügelt hatte ." meinte der Tattooträger und ich sah ihn empörend an.
"Na hör mal , was heißt hier , ich habe ihn verprügelt ? Bin ich eine Schlägerbraut oder was ? Ich war doch nicht gemein zu ihn." meinte ich empörend und sah wieder Izana an.Er sah mich aus seinen Lilafarbene Augen an und sprang vom Wasserspeicher und ging auf mich zu und sah mich an.
Ich seufzte und sah angepisst zu Seite.
"Ich weiß wie wir sie auf der Probestellen. Kakucho , nimm sie mit, wir gehen jemanden besuchen. "Der Narbenträger nickte und packte mich am arm , wo ich mich sofort wieder los riss.
"Ich kann alleine laufen.." knurrte ich und folgte Izana einfach und ließ den anderen einfach stehen.
Ich folgte Izana bis runter in den Keller und was ich dort sah , verschlug mir die Sprache.
Mikey war von der decke her gefesselt und konnte sich nicht mehr bewegen , während Emma auf einen Stuhl gefesselt war und mich mit großen Augen ansah.
Ich jedoch setzte einen Neutralen blick auf , so das Emma zum Boden sah."Manjiro , sieh mal wer dich besuchen kommt!" grinste Izana und Mikey hob seinen Kopf und sah mich genauso wie Emma zuvor an.
"T..Takemitchy Was machst du den hier?!" fragte er.
Ich holte tief Luft und sah ihn herablassend an.
"Ich werde Toman verlassen und werde mich Tenjiku anschließen" lachte ich gehässig und Mikeys Augen rissen sich noch mehr auf.
"ABER WARUM ?" schrie er mich an und es etwas weh so von ihn angeschrien zu werden, aber es ist für seine Rettung .
Ich schloss meine Augen und sah ihn danach Kalt an."Weil ich es leid bin , in deinen Schatten zu stehen Mikey!"
Fortsetzung folgt....
Hallo meine Lieben
Hier wieder ein Neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
Wir sehen uns Im nächsten Kapitel
Eure
Brokenangel 🌸
DU LIEST GERADE
Takemichi ~ Mikey : My Life
FanfictionDie story spielt vor den Zwölf Jahren Takemichi ist nun Gang Mitglied der Toman , nicht nur das sondern ist sogar die Feste Freundin von Mikey , der Anführer der Toman geworden. Alles läuft gut , sie haben spaß , jedoch passiert das , was Mikey sich...