💕9💕

56 4 2
                                    

Hanagaki Takemichi/Takemitchy pov:

Nach dem mich Kazutora angerufen hatte , machte ich mich sofort auf den Weg zu der Spielhalle, wo sich Walhalla befindet.
Ich hoffe nur das sie gute Neuigkeiten haben , sonst reiße ich die gesamte Gang den Arsch auf.
Ich bog mit meinen Motorrad in der Straße ein und entdeckte dort vor der Spielhalle zwei Typen mit rote langen Mäntel wo auf den Rücken >Tenjiku< Steht. 

Ich hilt an und sah die beiden Jung mir genauer an.
Der eine Hatte lange Blonde haare aber an der Seite abgeschnitten und dort zierte ein Tattoo der Andere hatte Schwarze haare und zu einen Komischen Zopf gebunden. 
Sie scheinen auf jemanden zu warten und ich kann mir schon denken auf wen...
"Na ihr beiden sucht ihr jemanden Bestimmtest ?" fragte ich gehässig und sie drehten sich augenblicklich zu mir um und er Tattooträger kam auf mich zu und sah herablassend auf mich herab und steckte seine Hände in der Hosentasche und beugte sich zu mir runter.
"Kennst du eine Hanagaki Takemichi ?" fragte er.

Ich stieg von mein Motorrad ab und lehnte mich dort dran und sah die beiden genauer an.
"Und wer möchte das wissen ?" fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Das interessiert dich nicht Schlampe! Wir sind auf den Befehl unseren  Bosses hier! Du sollst mitkommen!" lachte der Tattooträger und leckte sich über die Lippen. 
Ein Angewidertes Schaudern lief mir über den rücken. 
"Und wenn ich nicht will ?" fragte ich und nun kam der Schwarzhaariger auf mich zu und packte mich an der Schulter und sah mich sauer an.
"Das war keine Bitte sondern ein Befehl! Unserer Boss hast es zu warten!" 
Ich lachte etwas und senkte etwas meinen blick und meine Hand fuhr nach oben in sein Nacken und mit voller Wucht zog ich ihn nach unten , so das er mit den Gesicht auf mein Knie landete. 

Er fiel zum Boden und der Blondhaariger sah mich geschockt an eher ich ihn sauer ansah. 
"Wenn euer Boss nicht die Eier in der Hose hat , mich selber aufzusuchen um es mir selber zu sagen anstatt seine Feiglinge vorzuschicken , ist er nichts weiter als ein verlorener Feigling! " knurrte ich und knackte meine Finger.
"Jetzt nimmt die verdammte Made vor meinen Füßen und verschwinde oder ich mache dir zwei weitere beine dazu!" 
Der Tattooträger nahm sein Kumpel und verschwand augenblicklich. 
Ich sah den Beiden noch nach eher ich mein Blondes Haar nach hinten warf und dann die Spielhalle betrat.

"Was war das für ein Lärm Take-chan ?" fragte Hanma der seine arme um Kazutora geschlungen hatte und ihn somit fest an sich drückte. 
Ich zischte nur und stellte mich vor meinen Besten Freund. " Und warum sollte ich her kommen?" meinte ich angepisster als beabsichtig. 
"WOW , dir muss etwas sehr fieses über die Leber gelaufen sein." meinte Kazutora und sah ihn mit einen bestimmten Blick an und er verstummte.
"Nun , erzählst du mir , warum ich herkommen sollte ? " fragte ich nun etwas Freundlicher und setzte mich neben denn beiden , weil Hanma mich dazu aufforderte.
Er nahm Kazutora das Handy aus der Hand und reichte es mir.
Sah ihn verwundert an , eher ich das Handy nahm und mir das ansah.

>Hanagaki Takemichi , wenn du deinen Verlobten und deine Schwägerin in ganzen Haben willst , verlasse Toman und tritt Tenjiku bei. Wenn nicht , verabschiede dich schon mal von den beiden Schnuckis< 

Ich sah die beiden mit aufgerissenen Augen an. "Warum zum Teufel schreibt Kisaki es dir und nicht mir selbst ? Vorhin habe ich zwei von Tenjiku's Leuten getroffen,  die auch meinten , das ihr Boss mich sehen möchte !" meinte ich fassungslos und gab Kazutora das Handy wieder bevor ich damit etwas anstelle .
Ich stand auf und lief im Raum rum um mich etwas ab zu reagieren. 
"Was soll ich jetzt machen ? Entweder ich verlasse Toman um das Leben der Beiden zu retten oder ich bleibe in Toman und die beiden werden getötet ! " 
"Warum regst du dich so auf ?" fragte Hanma und zog an seine Zigarette wärend er endlich mal Kazutora los ließ.

Ich sah den Größeren fassungslos an. " Sag mal Shuji , hat man dir ins Gehirn geschissen und vergessen zu spülen ?"
"Toman ist mein Leben! Genauso wie Emma und Mikey! Wenn ich Toman verlassen würde , werden es mir die anderen niemals verzeihen ! Vor allem Draken und Mitsuya nicht !" warf ich ihn am Kopf und fuhr mir wieder durch meine Blonden haaren. 
Verdammt , warum muss , dass alles jetzt passieren wo wir alle glücklich sind. 
Vor Allem was mich interessiert , wer der Boss der Tenjiku überhaupt ist und woher er mich kennt....

Ich muss mich unbedingt , mit Mitsuya und Draken reden , vielleicht wissen die beiden einen rat , was ich machen soll , so drehte ich mich wieder nach Kazutora um.
"Tora schick mir bitte den Text von diesen Bastard!" knurrte ich und Tora nickte und tippte etwas auf sein Handy rum.
Als mein Handy kurz vibrierte , nickte den den Schwarz-Blondhaarigen zu und drehte mich zum gehen um.
" Wir sehen uns " meinte ich und hob meine Hand zum Abschied eher ich nach Draußen ging.
Als ich draußen war , musste ich erstmal tieft Luft holen , eher ich mich auf mein Bike setzte und zum Treffpunkt der Toman fuhr. 
Dort angekommen schrieb ich jeden Kapitän und ihre Vize zum Schrein zu, kommen da ich mit denen etwas zu besprechen hatte.
Nun , saß ich wie Mikey immer auf der Stufe und wartete auf die Toman Kapitäne.

Mitsuya und Hakkai waren die ersten die ankamen , gefolgt von Smiley und Angry. 
Nach und nach trafen auch die restlichen ein.
Draken stellte sich zu mir auf der Treppe und sah mich an." Warum hast du uns herbestellt , wolltest du nicht was mit Shinichiro besprechen ?" fragte der Blondhaarige doch ich schwieg.
"Nun rück doch endlich mit der Sprache raus Angel ," meinte nun Peh-yan. 
" Als ich grade bei Shin-san war , habe ich ein Anruf von Kazutora bekommen ...." fing ich an und die anderen waren schon im vollen Modus.
"Und er hat mir etwas interessantestes  Gezeigt..." machte ich weiter und ignorierte somit die Reaktion der anderen. 
Ich holte mein Handy raus und öffnete das Bild und reichte es an Draken weiter.
"Habt ihr schon mal was von >Tenjiku< gehört?" Fragte ich die anderen ,doch sie schüttelten den Kopf bis auf Mitsuya der sah mich neutral wie immer an und nickte schließlich.

"Ich habe vor zwei Tagen welche getroffen, als ich Grade neue Informationen über den offen halts Ort von Mikey beschaffen wollte." meinte Taka-chan und fing an zu lachen.
Draken reichte Derweil mein Handy weiter und sah mich geschockt an.

"Du willst mich doch verarschen oder Takemichi?" Fragte er doch ich schüttelte meinen Kopf.
"Sieht dieses Gesicht aus , als würde es dich in diesen Fucking moment verarschen wollen ???" Fuhr ich ihn an .
Ich seufzte und sah die anderen an.
"Der Boss der Tenjiku, hat mich gebeten , Toman zu verlassen und Tenjiku bei zu treten um das Leben von Emma und Mikey zu retten. " Fing ich an .
"Jedoch möchte ich eure Meinung dazu hören. " Beendete ich meine Rede und sah die anderen an.

Ich werde nichts tun was , die beiden schaden könnte , jedoch würde ich auch gerne die Meinung meiner Members einbeholen.
Das wird eine sehr lange Nacht werden.

Fortsetzung folgt .....

Na was meint ihr , was macht Toman jetzt um Mikey und Emma zu retten ?

Das erfährt ihr im nächsten Kapitel

Eure Brokenangel🪷

Takemichi ~ Mikey : My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt