Sano Manjiro/Mikey Pov:
Nachdem Emma und ich am Treffpunkt der Toman ankamen, sah ich schon sehr viele Motorräder.
Was Bitteschön machen die anderen hier ?
Nachdem wir ankamen sprang Emma gleich vom Motorrad und rannte nach oben , während ich noch auf mein Bike saß und ihr nach schaute.
"Ich dachte es wäre Sommerschlussverkauf!" brummte jemand.
Als ich zu Seite sah , entdeckte ich Kenchin der sich neben mir stellte.
"Weißt du was sie hat ?" fragte ich den Älteren doch er schüttelte nur den Kopf.
"Ne, Emma hat sich nur bei mir gemeldet und gemeint, dass wir so schnell wie möglich herkommen sollen und ich die Anderen informieren sollte. " murmelte er und ich nickte und stieg von meinen Bike ab und ging zusammen mit Kenchin nach oben.Und was ich dort sah verschlug mir die Sprache. Takemichi stand dort , mit Kisaki an den Haaren und sah Emma lächelnd an.
Als Takemichi mich sah , ließ sie Kisaki los und rannte in meine arme und vergrub ihr Gesicht in meine Halsbeuge.
"Ich habe dich vermisst!" meinte sie und ich schlag sofort meine Arme um ihren Körper und drückte sie noch fester an mich.
"Ich habe dich auch vermisst. Ich wusste einfach nicht wie es dir geht oder was du machst !" meinte ich und vergrub mein Gesicht in ihre Haare und zog ihren Duft ein.
"Aber warum bist du überhaupt nach Tenjiku gegangen ?" fragte ich und Takemichi löste sich von meinen Hals und lächelte mich an. "Um dich und Emma zu retten." lächelte sie.Ich drückte sie fester an mich. "Mach aber sowas nie wieder." forderte ich sie auf und ich nickte.
"Ich verspreche es dir! Das war das letzte mal." lächelte sie und löste sich aus meine Umarmung und legte ihre Hände in mein Nacken und zog mich zu sich runter und legte ihre Lippen auf meine.
Als wir uns wieder lösten, lächelte sie mich wieder an.
"Das habe ich vermisst." murmelte sie an meine Lippen.
"Was glaubst du... was ich alles vermisst habe.."Sie löste sich von mir nun richtig und drehte sich in der Richtung wo Kisaki war.
"Na los Kisaki , sag den anderen was du mir gesagt hast ?" meinte sie, hockte sich vor ihn hin und packte Kisaki an den Haaren."Du verdammtest MISTÜCK!" brüllte er doch Takemichi pfiff nur und sah Kisaki bedrohlich an.
"Das ist aber jetzt gemein Kisaki-san... sag doch einfach das du Mikey , alles nehmen wolltest, damit er in der Dunkelheit versinkt und bei euere scheiße mitmacht, das du mich deswegen entführt hast! Du hast sogar versucht mich mehrmals zu töten, aber hat wohl nicht geklappt. Außerdem Kisaki, du wirst es nie schaffen Mikey auf deiner Seite zu ziehen!" knurrte sie und ließ seine Haare los."EMMA, hast du das gemacht, worum ich dich gebeten hatte ?" schrie sie und Emma kam nach vorne mit einer Tasche und hielt sie Takemichi hin.
Sie zog den roten Mantel aus und holte das was in der Tasche ist raus und zog sie sich über.
"Das ich zu Tenjiku gegangen bin, hatte drei Gründe! 1. Ich wollte das ihr Mikey und Emma frei lässt. 2. Ich wollte Izana aus seiner Einsamkeit befreien und 3. Ich will dich hinter Gittern sehen Kisaki Tetta!" knurrte sie und sah ihn herablassend an.Das ist mein MÄDCHEN!
"Draken, rufe doch bitte die Polizei, ich will diese Made nicht mehr sehen." meinte sie und kam wieder auf mich zu und stellte sich an meiner Seite und ich legte sofort mein Arm um ihr.
" Du bist einfach unglaublich Takemichi ." meinte ich und gab ihr ein Kuss auf den Haaransatz.
"Ich bin immer unglaublich!" lachte sie und kuschelte sich an mir an."Die Polizei ist in zwei Stunden da. " meinte Draken und wir nickten.
Das heißt dann wohl warten , aber was mich tatsächlich interessierte was aus Izana passiert ist.(Zwei stunden später)
Nach zwei stunden kamen auch endlich mal die Polizei und nahmen Kisaki fest und ich sah meine Verlobte an.
"Das ist nicht das einzige was du machen wolltest oder ?" fragte ich und die Blondhaarige nickte und ging zum Tempel und sagte dort etwas was ich nicht verstand und kam fünf Minuten später mit jemanden wieder."Na komm er wird dich schon nicht umbringen!" meinte sie und blieb vor mir stehen.
"Schatz, es gab noch einen Grund warum ich mich bei Tenjiku eingeschlichen habe und der ist der hier!" sie zog jemanden vor sich und ich sah erst Takemichi dann den jungen Herr vor mir an."Izana.."
"Yo, Mikey alles fit bei dir ?" fragte er und ich verengte meine Augen und sah ihn abwertend an.
" Ok, ich wollte mich entschuldigen für alles was ich gemacht habe und es tut mir auch leid , das ich Takemichi dazu gebracht habe Toman zu verlassen , verdammt mir tut einfach alles leid! " platze es aus Izana raus und er sah zum Boden.
Ich seufzte und hob meine arme und legte sie um Izana.
"Ist schon gut Aniki , ich bin nur froh das du wieder da bist und der ganze scheiß endlich sein Ende hat." lächelte ich .Izana schlang sofort seine arme um mich und ich drückte ihn näher.
"Nun ist unserer Familie wieder richtig. Shin-Nii wird sich ebenfalls freuen dich wieder zu sehen." flüsterte ich ihn ins Ohr und Izana begann zu weinen.(....)
Nachdem sich Izana wieder beruhigt hatte sah ich Takemichi mit einen bestimmten blick an und sah wieder zu Izana.
"Alles wieder gut Aniki ?" fragte ich und er weißhaarige nickte und löste sich wieder von mir und ging etwas nach hinten so das er sich neben den Typen mit der narbe stellte.
"Wir haben noch platz bei uns im Großen Haus , wenn du oder ihr lusten habt , könnt ihr bei uns wohnen ?!" meinte ich und Izana nickte.Nun waren wir auf den weg nach Hause.
Ich schob mein Motorrad neben mir genauso wie die anderen und zog Takemichi nach ne weile an meiner Seite.
"Takemichi, ich glaube wir müssen uns beide mal unterhalten ..." raunte ich ihr ins Ohr und Takemichi sah mich mit einen leicht gläsernen blick an.
"An unseren Ort ?"
Ich nickte und setzte mich auf mein Motorrad und Takemichi setzte sich hinter mir und schlag ihre arme um mich.
"EMMA , SAG GROSSVATER BESCHEID DAS ICH ERST MORGEN WIEDER KOMME!" schrie ich und Emma nickte und Kenchin fing an zu grinsen.Doch das interessierte mich nicht. Für mich gilt nur noch allein Takemichi !
Fortsetzung folgt...
So ein weiteres Kapitel ist fertig!
Bis zum nächsten Kapitel !
Eure
Brokenangel 🌸
DU LIEST GERADE
Takemichi ~ Mikey : My Life
FanficDie story spielt vor den Zwölf Jahren Takemichi ist nun Gang Mitglied der Toman , nicht nur das sondern ist sogar die Feste Freundin von Mikey , der Anführer der Toman geworden. Alles läuft gut , sie haben spaß , jedoch passiert das , was Mikey sich...