Sano Manjiro/Mikey pov
Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass ich zusammen mit Emma unterwegs war danach war alles verschwommen.
Ich versuchte etwas meine Augen zu öffnen , nur musste ich sie kurzer zeit wieder schließen , da das licht zu hell war.
Danach probierte ich es weiter.
Als ich es dieses mal schaffte sah ich mich etwas um und bemerkte das wir in eine Alte Lagerhalle waren.
Wo zum Teufel waren wir ?!
Ich sah zu Seite und entdeckte Emma , die auf einen Stuhl gefesselt saß.
Sie hatte eine Augenbinde um die Augen.
Scheinbar wollte der Bastard nicht das sie ihn sieht oder was.
"Emma , geht es dir gut ?" Krätzte ich und Emma bewegte sich leicht.
"Nii-san ?" fragte sie unsicher, ein kleines lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Bin ich froh das es ihr gut geht.
"Nii-san , wo sind wir hier ? Warum kann ich nichts sehen ? Ich habe angst ." schlurtzen sie und man kann ihr wirklich ansehen das sie angst.
Wieder sah ich mich etwas um und bemerkte erst jetzt das ich stand und meine Arme nach oben gefesselt wurde.
Warte , das erinnert mich grade extrem an Take-chan, als sie entführt worden ist.
Ich lachte etwas , jetzt kann ich verstehen wie sich damals Takemichi gefühlt hat."Na , was erfreut dich den So Mikey ?" fragte jemand und ich sah etwas über meine Schulter und entdeckte ihn.
"Ich dachte , ich hätte dich damals so zusammen geschlagen , dass nichts mehr von dir Übrig ist." knurrte ich und der Typ kam weiter ins Licht und grinste mich an.
"Naja , hast wohl doch keine so große Arbeit geleistet ." lachte der Brillenträger und stellte sich nun vor mir und sah mich kalt an.
" Es ist wunderbar , den unbesiegbaren Mikey so vor mir stehen zu sehen~" leierte er und drehte sich nun wieder weg.
" Dich werden sie nicht so schnell finden." knurrte er ..
"Das hast du auch gesagt als du Takemichi entführt hast Kisaki." knurrte ich doch er war bereits verschwunden.
"W..Werden sie uns retten kommen ?" fragte Emma unsicher.
"Denkst du Kenchin wird dich hier lassen Emma ? Takemichi wird alles dafür geben das wir zu denen zurück kommen. "
Ich hoffe nur grade das Sie nichts verkehrtest tut , aber so wie ich sie kenne , wird sie das auf jeden fall tuen.Ich wusste jetzt nicht wie lange wir hier schon waren , jedenfalls hat uns Kisaki bis jetzt nicht weiter besucht.
Ich drehte mich etwas weiter nach Emma um zu sehen ob es ihr gut geht.
"Geht es dir gut?" fragte ich meine Schwester.
Die Blondhaarige nickte etwas ängstlich.
"Nii-san , meinst du sie werden uns finden." nuschelte sie und ich sah wieder nach vorne.
"Jetzt weiß , ich wie sich Takemichi gefühlt hat ." nuschelte ich und schloss meine Augen.
"Mach dir keine sorgen Emma , wir werden schon hier raus kommen."Die Blondhaarige nickte und plötzlich wurde die Tür geöffnet und jemand betrat die Lagerhalle.
Wir beide hoben die Köpfe und rissen auch gleichzeitig unserer Augen auf.
"WAS MACHST DU DEN HIER !?" fragten wir beide synchron und unserer Gegenüber fuhr sich durch das Silber-weißes Haar und sah uns grinsend an.
"Es ist erbärmlich den >Unbesiegbaren< Mikey sitzen zu sehen. " lachte er und setzte sich auf den Stuhl der mir gegenüber stand.
"Bist du deswegen gekommen um mir das zu erzählen ?!" knurrte ich doch mein Gegenüber schüttelte den Kopf und schlug seine Beine Übereinader.
"Ne Hübsche Verlobte Hast du dir ausgesucht Manjiro..." lachte der Silber-weiß Haariger.
Ich fing noch mehr an zu Knurren. "Lass Takemichi in ruhe , sonnst bringe ich dich um!"Izana lachte ." Wens um deine Kleine Freundin geht , bist du ein Richtiges Tier Manjiro ... doch wie sieht es mit den rest deiner kleinen Truppe!"
"Legt du auch nur ein Hand an Meiner Gangmitglieder Izana bringe ich dich mehr als nur um! "
Izana stand auf und kam näher auf mich zu und sah mir tief in die Augen.
"Das werden wir noch sehen! Mal sehen auf welche Seite sich Hanagaki hinterher stellt , wenn sie erfährt was für ein Arschloch du bist."Er richtete sich wieder auf und drehte mir somit den rücken und hob eine Hand zum Abschied.
"Wir sehen uns Manjiro!" somit verabschiedete sich Izana und verschwand aus der Lagerhalle.
Wäre ich nicht gefesselt , hätte ich ihn so eine reingeschlagen!
Aber ich wollte das nicht vor den Augen von Emma machen.
DU LIEST GERADE
Takemichi ~ Mikey : My Life
FanficDie story spielt vor den Zwölf Jahren Takemichi ist nun Gang Mitglied der Toman , nicht nur das sondern ist sogar die Feste Freundin von Mikey , der Anführer der Toman geworden. Alles läuft gut , sie haben spaß , jedoch passiert das , was Mikey sich...