Mitsuya Takashi pov:
3 Jahre sind nun ins Land gezogen seid Takemitchy bei Tenjiku und somit Kisaki hinter's Gitter gebracht hat.
Die meisten von uns Sind jetzt mit der Schule fertig und gehen auf der Uni , genauso wie ich.
Naja das ist mal nicht so wichtig.Ich war grade in meine eigene kleine Schneiderei , den ich habe schließlich etwas woran ich noch etwas arbeiten muss.
Ihr wollte gerne wissen an was ?
Ich schneide das Brautkleid von Takemichi selber genauso wie der Anzug von Mikey und daran sitze ich nun seid fast ein Jahr dran , weil irgendwie ist es nicht das was ich an Takemichi sehen möchte.Ich lehnte mich zurück und sah auf den Entwurf von mir für Takemichi Kleid.
Den Anzug von Mikey habe ich schon längst fertig nur das Kleid ziert sich etwas.
Was würde Takemichi stehen ?
Verdammt Takashi , jetzt reiß dich mal zusammen, du kennst sie so lange seid ihr Toman gegründet habt und du fragst dich grade was ihr stehen soll?!Vor Allem sie hat mir keine Anhaltspunkte gegeben wie ihr Kleid aussehen soll.
Das ist doch zum Haare raufen.
Grade als ich soweit war den nächsten Entwurf in der Tonne zu schmeißen , wurde die Tür zu mein Schneiderzimmer aufgerissen und Hakkai betrat den raum.
"TAKA-CHAAN" schrie der größere und ich sah ihn an.
"Hallo Darling." säuselte ich und legte mein Kopf auf der Tischplatte ab.
"Du siehst Garnichts gut aus" murmelte der blauhaarige und ich lachte etwas."Natürlich sehe ich scheiße aus , ich habe in der letzten zeit nur mindestens zwei stunden geschlafen und gegessen habe ich auch kaum etwas." meinte ich und sah meinen Freund an.
"Hat dir Take-chan keine hinweise gegeben die du einarbeiten kannst ?" fragte er und stellte eine Tüte auf den tisch.
Ich schüttelte meinen Kopf und drehte meinen Kopf zu anderen Seite und guckte meinen Ersten Entwurf an den ich als erstes geschneidert habe.
"Das ist einfach nicht das Kleid, was ich an ihr sehe! Denn Anzug von Mikey , habe so gut hinbekommen nur an den Kleid , zerbreche ich mir grade meinen Kopf!" murrte ich und richtete mich wieder auf und sah Hakkai an."Taka-chan , mach mal ne pause. Von Vielen nachdenken fallen dir schon die haare aus." lachte er und räumte die Tüte aus , während ich schnell an mein Kopf packte und in der nächste Sekunde ihn abwarf.
"Sehr guter Witz Hakkai! Takemitchy hat mir letztens die Haare geschnitten , mit der Begründung , ich könnte doch jetzt mein Tattoo offen zeigen." schnauzte ich ihn an und stand auf und ging zu ihn rüber und umarmte ihn von hinten und vergrub mein Gesicht an sein rücken."Vielleicht sollte ich es doch aufgeben so das sich Takemichi ein Kleid kaufen kann." meinte ich und seufzte.
"Meinst du Take-chan , möchte ein gekauftes Kleid , wenn ihr bester Freund versprochen hatte ihr eins zu nähen ?" meinte Hakkai und drehte sich um.
"Vielleicht fragst du mal Hina, Yuzuha , Chifuyu oder Emma ob sie wissen was Take-chan mag" meinte Hakkai und drehte sich zu mir um und lehnte sich am Tisch an und sah mich an."Hm... Recht hast du , mit denn redete sie ja mehr als mit einen Jungen.." murmelte ich.
"So meine ich das nicht Takashi! Da sie Mädchen sind ,verstehen sie vielleicht ein Bisschen mehr was Takemichi mag und was nicht. Vor allem Emma und Chifuyu kennen sie am besten." erklärte er und ich sah mein Freund an und nickte.
"Ich werde sie nach dem Essen mal anrufen ." murmelte ich.
"Oder wir beide fahren gemeinsam hin. Ich habe heute keine Vorlesungen mehr." lachte der größere und ich nickte.Ich stellte mich auf Zehenspitzen und drückte ihn ein Kuss auf die Lippen. " Womit habe ich dich eigentlich verdient." murmelte ich und Hakkai grinste.
" Das gleiche frage ich mich ebenfalls und nun lass uns was essen."
Ich nickte und wir fingen an zu essen.(.....)
Nach dem Essen fuhren wir als erstes nach Emma.
Dort angekommen sah ich mich erstmal nach Takemichi um doch fand sie nicht. Gut!
Denn seid dem letzten Jahr der Oberschule Wohnt Takemichi bei Mikey weil es für die beiden einfacher ist.
Emma führte uns ins Wohnzimmer und brachte uns auch Tee.
"Du brauchst die keine sorgen zu machen. Mikey und Takemichi sind grade sich eine Location ansehen für ihre Hochzeit." erklärte Emma.
DU LIEST GERADE
Takemichi ~ Mikey : My Life
FanficDie story spielt vor den Zwölf Jahren Takemichi ist nun Gang Mitglied der Toman , nicht nur das sondern ist sogar die Feste Freundin von Mikey , der Anführer der Toman geworden. Alles läuft gut , sie haben spaß , jedoch passiert das , was Mikey sich...