Die Frage ist nur ob die Gefühle die du gegenüber mir empfindest auch noch da sind oder ich dich für immer verloren habe..."
Dieser Satz ging durch meinen ganzen Körper und schallten immer noch in meinem Gehör.
Ich starrte Five nur an. Er stand immer noch vor mir und sah mich an. Er wartete auf eine Antwort von mir.
Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Natürlich waren die Gefühle gegenüber ihn noch da, aber ich liebte auch Jackson.
Ich habe ihn geheiratet. Ich habe Jackson geheiratet...
Irgendwie dachte ich in dem Moment, dass es ein Fehler war ihn geheiratet zu haben.
Nein, es war kein Fehler! Ich liebe Jackson. Aber auch Five....
Ich konnte nicht sagen wenn ich mehr liebe, aber ich wusste dass ich beide liebte.
Ich musste paar Minuten schweigend dort gestanden haben und nichts gesagt haben. Ich starrte die ganze Zeit in zwei grüne Augen, die immer noch auf eine Antwort warteten.
Die Grünen Augen blickten runter auf den Boden. Five nickte leicht und sah verletzt aus.
Nein, er war verletzt. Ich spürte es. Ich sah es ihm an. Five ließ seine Hände in seinen Hosentaschen verschwinden und drehte sich seufzend um.
Er wollte gehen.
,,Ja, ich habe noch Gefühle für dich" sagte ich plötzlich als ich merkte, dass ich nicht reagiert hatte.
Er blieb stehen als er dies hörte. Er drehte sich um und sah mich an. Seine Augen zeigten keine Verletzlichkeit mehr...sondern Erleichterung.
Er war erleichtert, dass ich ihn immer noch liebe und nicht hasse.
,,Du liebst mich noch?" fragte er nochmal nach um es richtig verstanden zu haben.
,,Ja, ich habe nie aufgehört dich zu lieben" nickte ich. Er kam näher bis er vor mir stand und sah runter zu mir. Five blickte direkt in meine Augen und ich in seine.
Ein Lächeln umgab sich um seinen Lippen. Er lächelte mich an.
Es gab viele verschiedene Lächeln von Five. Sein Provokantes, Selbstverliebtes, Selbstbewusstes, Fieses, sein Besserwisser Lächeln, sein Psycho und sein warmes Lächeln..
Dies war mein Lieblings Lächeln von ihm. Desto länger ich ihn ansah, desto nervöser wurde ich auf einmal. Ich wusste nicht wieso.
Wieso wurde ich plötzlich so nervös?
,,Aber ich bin verheiratet, Five..." sagte ich leise und schüttelte meinen Kopf. Meine Augen wurden glasig.
,,Liebst du ihn?" fragte er leise. ,,Ja, dass tue ich.." nickte ich.
Five nickte langsam und sah auf den Boden. Ein kleines Lächeln kam in wieder auf den Lippen und er sah wieder in meine Augen.
,,Hauptsache du bist glücklich, dass ist alles was zählt. Mehr will ich nicht" sagte er leise. Ich sah ihn weiterhin an und sagte nichts.
,,Auch wenn ich denke, dass ich besser bin als er. Ist es immer noch deine Entscheidung mit wem du dir mehr vorstellen kannst" lächelte er schwach und nahm vorsichtig meine Hände. Ich sah ihn weiterhin in die Augen.
Er kam meinem Gesicht langsam näher und schloss seine Augen. Ich sah ihn verwirrt und unsicher zugleich an und im nächsten Augenblick legte Five seine Lippen auf meine und küsst mich.
Ich blieb wie erstarrt und wusste nicht was ich tuen sollte. Sollte ich ihn nicht wegstoßen?
Ich betrüge gerade Jackson. Doch es fühlt sich nicht falsch an. Nein, es fühlt sich verdammt richtig an.
Als Five nun seine Lippen bewegte, bekam ich ein kribbeln im Bauch, was sich wunderschön anfühlte. Ich schloss meine Augen und erwiderte seinen Kuss.
Five wirkte kurz überrascht, fing aber dann an in den Kuss hinein zu Lächeln.
Als ich merkte wie Five in den Kuss hinein Lächelte, musste ich automatsch auch Lächeln.
Er ließ meine Hände los und legte sie vorsichtig auf meiner Taille ab. Ich legte meine Hände auf seine Wangen.
Paar Minuten später lösten wir uns schwer atmend voneinander und sahen uns schweigend in die Augen.
Als ich diese Grünen Augen betrachtete merkte ich dass ich gerade ein Fehler gemacht hatte und fühlte mich plötzlich schlecht.
Ich hatte Jackson betrogen. Ich hatte meinen Ehemann betrogen mit meiner ersten großen Liebe. Wie kann ich Jackson noch in die Augen blicken. Ich schämte mich in diesen Moment richtig dafür.
,,Ich liebe dich, Ell" flüsterte Five und legte seine Stirn gegen meine.
Mach es mir doch nicht noch schwerer...
,,Guten Nacht, Five.." flüsterte ich kaum hörbar und entfernte mich langsam von ihm.
Ich ging zu meinen Auto und stieg ein. Ich legte meine Hände aufs Lenkrad und meine Stirn auch. Seufzend schloss ich meine Augen.
Mein ganzer Brustkorb zog sich zusammen und fing an weh zu tuen. Ich fasste mir kurz an die Stelle und verzog das Gesicht. Wenige Minuten später fuhr ich wieder nach Hause.
ich fuhr durch die dunklen Straßen von Dallas und hatte nur eins im Kopf.
Der Kuss mit Five und desto mehr ich darüber nachdachte, desto mehr zog sich mein Brustkorb zusammen.
...
Meine zwei Süßen💕❤ Ich denke ich baue etwas Drama ein🤔😇🤭
DU LIEST GERADE
The Umbrella Academy 02 {Five Hargreeves}
Fanfiction,,Ell, ich L-liebe d-dich" sprach er mit schwacher Stimme und fing an zu Husten. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. ,,U-und ich w- weiß, dass du ihn L-liebst unf i-ch fühle mich geehrt das dein H-herz groß g-genug ist um mi-mich auch z-zu lieb...