,,Ich hätte mal eine Frage an sie, Miss Marshall" fing Miss Dixon an. ,,Ich habe bemerkt das ihre Familie sie noch nie besucht hatte und auf ihrer Hochzeit waren sie auch nicht da. Sie hatten doch erzählt das sie sich nah stehen"
,,Ja, ähmm. Meine Geschwister leben ihr eigenes Leben und haben nicht soviel Zeit" log ich sie an.
,,Und sie konnten nicht mal auf ihre Hochzeit kommen?" hakte sie nach. Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Sie sind sehr beschäftigte Leute, müssten sie wissen" meinte ich. ,,Das war schon immer so"
,,Das tut mir leid für Sie, Miss Marshall" sagte sie mitfühlend.
,,Ach, ich bin's Gewöhnt" lächelte ich. ,,Sie meinen es ja nicht Böse"
,,Trotzdem schade" nickte Miss Dixon.
,,Ja, Ich muss aber jetzt los" meinte ich.
,,Alles klar, man sieht sich" lächelte Miss Dixon.
,,Ihn noch einen schönen Tag, Miss Dixon" verabschiedete ich mich und stiegt ins Auto.
Ich atmete einmal tief durch und startete den Motor, um los zu fahren.
Als erstes fuhr ich Einkaufen und besorgte die Sachen die wir benötigen.
Ich verstaute all die Einkäufe in den Kofferraum und fuhr zur Polizeistation, wo mein Mann arbeitete.
Dort angekommen, ging ich ins Gebäude rein und zur Anmeldung. Die Frau, die dort hinter saß lächelte mich freundlich an.
,,Guten Tag, Miss Marshall" begrüßte Sie mich. ,,Was führt sie den hier hin?"
,,Mein Mann hat heute Morgen etwas vergessen und ich wollte es ihm vorbeibringen" erklärte ich ihr. ,,Dürfte ich es ihm kurz bringen?"
,,Aber natürlich!" sagte sie. ,, Er müsste im Haus sein"
Ich bedanke mich und ging den Flur entlang, der zu einem großen offenen Büro führte.
Ich sah mich um und erblickte Jackson, der gerade sich mich seinen Kollegen unterhielt.
Ich ging zu ihn hin. Als er mich bemerkte, sah er mich lächelnd und gleichzeitig fragend an.
,,Was machst du den hier, mein Engel?" fragte er mich verwundert.
Ich holte sein Mittagessen aus meiner Tasche und hielt es ihm hoch.
,,Ich bringe dir dein Pausenbrot, mein Schatz" sprach ich. Er nahm sein Pausenbrot.
,,Danke mein Schatz, wenn ich dich nicht hätte" schmunzelte er.
,,Dann würdest du wahrscheinlich verhungern" scherzte ich.
Jackson's Arbeitskollege stand immer noch bei uns und hatte dies mit angehört. Er musste bei meiner bemerktung auf lachen.
,,Ach. Bevor ich es vergesse" fing ich an. ,,Miss Dixon's Spülbecken ist mal wieder undicht. Sie hat mich gefragt ob du so lieb wärst und dir es mal ansehen"
,,Kann ich mach der Arbeit machen" nickte Jackson.
,,Okay, dann bis später" meinte ich und gab ihn noch einen kurzen Kuss.
,,Wann musst du heute Arbeiten" fragte er mich noch.
,,Ich schau so das ich im 16 Uhr dort bin" antwortete ich. Er nickte.
Ich verabschiedete mich und verließ die Polizeistation. Als ich zu Hause ankam, räumte ich die Einkäufe ein.
Danach sah ich auf die Uhr. 15 Uhr.
Ich ging hoch ins Badezimmer, um mich nochmal frisch zu machen. Danach fuhr ich zur Bar.
Ich schloss auf und ging rein. Ich bereitete alles schonmal vor und um 18 Uhr öffnete ich die Bar.
Diese füllte sich langsam mit Leuten. Sira kam auch irgendwann zu ihrer Sicht und unterstützte mich.
Als meine Sicht vorbei war, verabschiedete ich mich und fuhr wieder nach Hause.
Zuhause angekommen, ging ich ins Wohnzimmer. Dort saß Jackson auf der Couch und sah Fernsehen.
Ich ging zu ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange, zur Begrüßung.
,,Hey"
,,Hey" erwiderte er. ,,Wie wars?"
,,Entspannter als Gestern" sprach ich. ,,Hast du Hunger?"
,,Ich könnt was vertragen" nickte er.
Ich nickte und verschwand in die Küche. Dort fing ich an uns etwas zu Abend zu kochen.
Jackson kam auch in die Küche und half mir, indem er den Tisch schonmal deckte.
Als das Abendessen fertig war fingen wir an es zu essen.
,,Wie war es heute bei dir?" fragte ich nach.
,,Nicht wirklich spannend. Heute wurde ein Kerl auf die Wache gebracht der etwas verrückt ist. Er leitet glaub ich eine Sekte" erzählte mir Jackson.
,,Es ging schon Merkwürdige Menschen" stimmte ich ihn zu.
,,Warst du bei Miss Dixon?" fragte ich.
,,Ja, war ich" nickte er. ,,Alles wieder in Ordnung"
,,Super"
Als wir fertig gegessen hatten, räumten wir zusammen noch die Küche auf und gingen danach zusammen nach oben.
Wir machten uns Bettfertig und legten uns hin.
Ich kuschelte mich mehr an Jackson ran und versuchte einzuschalten, doch aus irgendeinem Grund wollte dies nicht funktionieren.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass am nächsten Tag irgendwas passierten wird, was alles verändern könnte.
Nach einer halben Stunden später konnte ich endlich einschlafen und fiel in einen etwas unruhige Schalf.
...
Was passiert am nächsten Tag?🤔🤭
DU LIEST GERADE
The Umbrella Academy 02 {Five Hargreeves}
Fanfic,,Ell, ich L-liebe d-dich" sprach er mit schwacher Stimme und fing an zu Husten. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. ,,U-und ich w- weiß, dass du ihn L-liebst unf i-ch fühle mich geehrt das dein H-herz groß g-genug ist um mi-mich auch z-zu lieb...